1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Gast 140698, 10. Dezember 2012.

1. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

Da drängen sich Erinnerungen an w.klink auf: Der hätte die Diskussion frühzeitig abgewürgt...

2. DannyD

DannyD Guest

Ach Mensch, osgmario.;)
    Ich weiß auch nicht was an diversen Stammtischen dieser Welt staatstragend diskutiert wird (und werde es vermutlich auch nie erfahren) aber davon wird die Welt nicht untergehen. (ging sie heute ja auch nicht). Aber hier so im Talk Bereich ist es doch kuschelig. Dafür an alle Beteiligten von mir ein fettes: DANKE :love:

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das stimmt, Danny. Besonders in diesem Thread.:D
    Man muss nur aufpassen, dass man nicht in der Schleimspur ausrutscht, die mancher hinter sich herzieht...;)
    Früher, im ehemaligen Osten, hätte man solche Leute linientreu genannt. :D

4. DannyD

DannyD Guest

Ich weiß.;) (war aber jetzt harter Tobak - ab jetzt ist bunter Teller angesagt).
    Falls wir uns nicht mehr sehen sollten, auch dir ein frohes und besinnliches Fest im Kreise deiner (vielen) Lieben.:)

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das wünsche ich dir auch.
    Vielleicht bin ich am ersten Feiertag in der Hauptstadt. Ich hoffe, dass du mir dann wieder die Straßen vom Verkehr frei räumen wirst...:winken:

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na wer hinterlässt den so eine Schleimspur osgmario?:confused:
    Achtung - da wäre dann enorme Unfallgefahr.;)

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Du nicht, XL-MAN. Ich werde hier auch nicht den/die Namen nennen. Will nicht noch mehr Zank provozieren.
    Schau dir die Dankeklicks an und bilde dir deine eigene Meinung.

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2012
  8. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Nur weil man sich bedankt, heißt das nicht das man gleich schleimt ;).

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Heißt es nicht unbedingt, mein lieber Thunderball.
    Wie schon geschrieben, ich nenne, um des Friedens Willen, keine Namen.
    Wer sich angesprochen fühlt, der möge dies tun... Schätze aber mal, du fühlst dich angesprochen? Sonst hättest du wohl kaum reagiert... Sonst tat es nämlich bisher niemand.
    Ich möchte aber, trotz aller eventuellen Meinungsverschiedenheit, allen Auserwählten viel Spaß und Freude in der Oase der Glückseeligkeit wünschen.

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2012
  10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Kurze Zusammenfassung aus den hiesigen 63 Seiten.
    Was konnte man daraus entnehmen?
    Nun es gibt, dem vernehmen nach, organisierte Trollgruppen, Schleimer, externe Foren wo jene sich "zusammen rotten". (bloß gut, dass ich jenes hier las, hätte sonst nie geglaubt, dass es auch andere Foren gibt, so was aber auch....). Aber ich denke auch genügend normale user!
    In der Zeit, obwohl ich hier nur einen Beitrag geschrieben hatte (dies ist der zweite), verschwand ein Freund aus der Freundesliste... bye bye, warum auch immer.

Und jetzt hat man sich scheinbar "ausgesabbelt". Es taten sich Abgründe auf, aber der Weg geht ja weiter und vielleicht will jetzt der Ein-oder Andere mit dem Ein-oder Anderen nichts mehr zu tun haben. So sei es dann.
    Wie auch immer, wenn man das hier ab und an gelesen hat, sagt man sich, mach dein Ding alleine und gut ist. Darüber hinaus ist so ein Forum auch nicht Dreh-und Angelpunkt der täglichen Daseins-Berechtigung, geschweige Lebensmittelpunkt (hoffe ich zumindest) und demzufolge sollte man alles nicht so verbissen sehen.

Aber, wird hier dann künftig immer so ein Theater gemacht, wenn es nur darum geht, in ein bestimmten Forenbereich zu kommen? (falls mal wieder so ein Test laufen sollte...)

So, "haben fertig", Schicht im Schacht. Frohe Weihnachten allen. Und, man liest sich.... oder auch nich(t).