1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Gast 140698, 10. Dezember 2012.

1. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

Au Backe. :rolleyes:

2. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Nun, wenn ich mir den Bereich heute anschaue, sehe ich das ein klein wenig anders, aber das sind Dinge mit denen ich mich nicht mehr befassen werde und will.

Die vielen PN der unterschiedlichsten Nutzer nach meinem abgeben der UM Moderation haben mir gezeigt das die Überwiegende Mehrheit mein gehen bedauert hat.

Das du und der Maulwurf das anders sehen ist mir klar, aber eigentlich ist es mir ziemlich egal.

3. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Das meinst du doch nicht ernst? :D

Seitdem Eifelquelle da weg ist, ist der Bereich extremst unbrauchbar.
    Aber gut, jemand der dort immer aneckt sieht das vielleicht anders :winken:

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe da vor Eifelquelle die Segel gestrichen.
    Das Thema UM und einige User polarisierten so stark, daß habe ich in keinem anderem Thread so erlebt.

In den Sky Bereichen ist es nun friedlich und gesittet. ;)

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

War jetzt wohl nicht das beste Beispiel :eek: aber ansonsten gibt es einige Punkte die ich durchaus so unterstreichen könnte.

6. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Dein gutes Recht.

Wer hat denn gesagt, dass ich das nicht tue?

Wie kommst du darauf? Fakt ist jedenfalls, dass der Bereich auch unter deiner Regie völlig ausgeartet ist und danach sich selbst überlassen wurde. Natürlich sind an diesem Umstand nur ich und Patal Schuld. Die anderen Kameraden haben sich immer einwandfrei und schuldlos verhalten....

Interessant ist aber wieder die übliche Vorgehensweise. Anstatt sich mit meinen absolut sachlich vorgetragenen Argumenten zu beschäftigen, wird der Nutzernamen als alleiniges Merkmal für eine Diskussionsbasis hergenommen. Das ist schon sehr schwach.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Edit

8. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Korrekt und ich kenne auch die Gründe dafür, aber die gehören hier nicht hin.

Zum Teil. Dich halte ich eigentlich für einen recht vernünftigen Kerl und ich denke, dass du dich zu meiner Zeit über Transparenz bei Verwarnungen nicht beschweren konntest, denn wenn du ehrlich zu dir selber bist, wurdest du von mir immer sehr ausführlich über Verwarnungen und ähnliches aufgeklärt.
    Dein Problem ist lediglich, dass du dich vom Maulwurf regelmäßig auf ein Niveau ziehen lässt, wo du eigentlich deutlich drüber stehst.
    Zum Maulwurf selber sei gesagt, dass ich ihn in der Tat für eins der Zentralen Probleme im UM Bereich halte und dazu stehe ich auch.
    Es sei aber betont das ich in all der Zeit kein Problem mit seiner kritischen Meinung zu UM hatte und habe, sondern nur mit der Art und Weise, wie er es rüber bringt.

Tut mir Leid das du es so siehst. Fakt ist, dass aktuell niemand in Sicht ist, der die Kabelbereiche, allen voran UM übernehmen will oder kann.
    Um so mehr sind die Admins auf Meldungen angewiesen durch die Nutzer angewiesen-

Das Forum besteht aber nicht nur aus dem UM Bereich. Die Lücke für Small-Talk und Politik ist ja jetzt geschlossen und auch die von mir hinterlassen Sky Bereiche sind wieder in sehr guten Händen.

Die anderen Probleme werden wir auch noch in den Griff kriegen. Da bin ich zuversichtlich.

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2012
  9. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Du siehst also, nach Lesen der letzten Beiträge in diesem Thread, dass der 'Stammtisch' jetzt alles gut gemacht hat. Sowas in der Art hat sich Ulbricht wahrscheinlich auch nach Gründung des MfS gedacht.

Grundsätzlich hat sich aber nur die Moderatorenclique mit einigen der 'besten Freunde' zusammen getan und eine andere Gruppe zu ärgern. Ist eben sowas wie ein Pennälerstreich für Erwachsene. Niveau und Ausführung allerdings einige Altersstufen unter den Erwachsenen und auch den Pennälern. Ziemlich lächerlich eigentlich. Trotzdem habe ich genau deswegen nicht mehr das geringste Bedürfnis in diesem Board zu schreiben.... außer hier teilweise und das auch nur deswegen, weil ich weiter beobachten möchte, wie sich diese tolle Idee weiter entwickelt. ;)

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Nicht nur eine andere Gruppe...