1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Grundverschlüsselung fällt am 2. Januar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Grundverschlüsselung in den digitalen Unitymedia-Netzen fällt am 2. Januar 2013. Damit werden auch die privaten Free-TV-Sender RTL, Sat.1, ProSieben sowie viele weitere unverschlüsselt empfangbar sein. Nicht betroffen sind die HD-Varianten der Privatsender.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia: Grundverschlüsselung fällt am 2. Januar

    Dann kriege ich endlich mein CAM von meinen Großeltern wieder und kann es anderweitig einsetzen ;) .
     
  3. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Unitymedia: Grundverschlüsselung fällt am 2. Januar

    Als Kabelanbieter könnte ich es nicht erwarten schon am 31.12.12 die Verschlüsselung abzuschalten.

    Immerhin bringt das doch Kunden. Die Manager haben auch keine Ahnung vom Geschäft.

    Mal ganz salopp ausgedrückt und für jeden Holzkopf auch bei Kabel Deutschland mal kommuniziert.
     
  4. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia: Grundverschlüsselung fällt am 2. Januar

    Evtl. werden am gleichen Tag die ÖR abgeschaltet.

    Das hört sich so an, das RTL & Pro7 SD einen Unfall erleiden und nur die HD Varianten verschont bleiben.

    Besser wäre der Satz gewesen

     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2012
  5. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: Unitymedia: Grundverschlüsselung fällt am 2. Januar

    Kabel Deutschland wird sich dem anschließen müssen. Sonst können sie wie geplant in Nordrhein-Westfalen nicht Fuß faßen.
     
  6. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia: Grundverschlüsselung fällt am 2. Januar


    Stefan halt bitte ein mal dein ... mit den mist den du hier tippst holt dir dein schüssel und wie her beck mal sage einfach mal... halt
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.602
    Zustimmungen:
    525
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia: Grundverschlüsselung fällt am 2. Januar

    Unser lieber Stefan bewirkt nur eines damit, nämlich das künftig, egal was er hier schreibt, jeder sagt "ach der, der spinnt doch sowieso". Kein Mensch nimmt ihn ernst und ihm wird nur bleiben sich einen neuen Benutzernamen anzulegen, wenn er je wieder normal behandelt werden will.
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Unitymedia: Grundverschlüsselung fällt am 2. Januar

    Sollte man in der Tat tun, also jemand wie du, der kaum einen Satz verständlich rüber bringt/bringen kann.

    Was ist denn das fett Markierte für ein ....Schund?
     
  9. Hawebe

    Hawebe Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia: Grundverschlüsselung fällt am 2. Januar

    Wird Servus-TV-HD dann auch endlich unverschlüsselt zu sehen sein?
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Unitymedia: Grundverschlüsselung fällt am 2. Januar

    Es ist sehr wahrscheinlich, da dieser bei KBW auch frei ist.