1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ftl tv

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 19. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mark100

Mark100 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Ftl tv

Also der Hinweis, dass die Landesmedienanstalt zuschaut kommt ja einer Unterstellung gleich, dass die geltendes Medienrecht bewußt umgehen :) Vielleicht hättest Du dazuschreiben sollen, was sie dürfen und was nicht - vielleicht wissen die Praktikanten das dort gar nicht ;)

2. Mark100

Mark100 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ehrlich gesagt, halt ich einen Spielfilm auf den Privaten nicht aus. Nachdem ORFeins bzw. SRFzwei aber ohnehin die Privatsender kopiert läuft das dort alles werbefrei und der Rest auf den anderen ÖR - somit muß man sich die Privaten eigentlich gar nicht antun...

3. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Es wäre toll, wenn jemand bei dem Sender mal durchrufen könnte und etwas in Erfahrung bringt in Sachen Starttermin, EPG, 16:9, Call-In...

Hab derzeit die Fragen nicht griffbereit, da nicht zu Hause.

(02203) 9241930

0180 – 5 290 277

PS: Hab u.a. die TV Spielfilm mal gebeten, auch in nächster Zeit mal den Sender als Thema ins Heft zu nehmen und über die Pläne zu berichten.

4. moecki

moecki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na, das dauert halt 'n Weilchen bis so ein Haufen Geld durch die "Masse" an Anrufern zusammenkommt! :D

5. Chris91

Chris91 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sorry , aber ich find´s ne Sauerei das nach 8 h On Air Zeit der Sender gleich der LMA gemeldet wird . Wenn die noch nicht mal Vollprogramm senden , und die noch am Testen sind . Wie gesagt , ich kann´s nicht nachvollziehen , dass man da so kleinlich und pingelich ist . Ich jedenfalls fand das was ich gestern gesehen habe cool , ist mal was neues .

6. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Und damit ist bewiesen, dass manche Zuschauer vor sich selber geschützt werden müssen. Nieder mit Call-In!

7. hendrik1972

hendrik1972 Guest

wenn die miesepeter und nörgler hier soviel ahnung und kohle in petto haben,warum rufen sie nicht einen eigenen "vernünftigen" sender ins leben???... :cool:

fakt 1 ist: es wurde einiges an programm versprochen und nun liegt es am veranstalter,dies umzusetzen oder kläglich zu scheitern...
    fakt 2 ist: niemand wird gezwungen,einen bestimmten sender einzuschalten oder gar dort anzurufen...
    fakt 3 ist: das es mit der toleranz bei einigen hier nicht weit her ist...
    ich sag mal leben und leben lassen...

8. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Bist du sicher, dass du diese Signatur zu dir gehört?

9. MarkusM

MarkusM Guest

das ist wohl angesichts der exorbitant hohen Satellitenkosten und den Produktionskosten kaum möglich.

Vielleicht gibt es aber einen Gönner, der das Kapital bereitstellt.:D

10. hendrik1972

hendrik1972 Guest

ja,diese gehört zu mir...
    allerdings gebe ich jedem neuen sender eine chance...dabei ist es unerheblich,von wem dieser betrieben wird...
    du scheinst dich ja schon entschieden zu haben,ohne das dieser erstmal richtig gestartet ist... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.