1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: 60 Prozent lehnen neuen Rundfunkbeitrag ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2012.

1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Umfrage: 60 Prozent lehnen neuen Rundfunkbeitrag ab

Ich brauche keine Zuhörer, da ich kein Interesse vertrete.
    Für eine Interessensvertretung - wie in deinem Fall - sollen Zuhörer hilfreich sein - außer man verhält sich wie Goebbels Junior ;)
    Die neue Gebühr wird kommen, da kannst du noch so viele Hassreden halten.

2. rkk

rkk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und jetzt der obligatorische Ruck in den rechten, braunen Sumpf... :winken:

Merkst du das?

3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich kann nichts dafür, dass deine geistige Kapazität damit überfordert ist, den Zusammenhang zwischen dem Demagogen Göbbels und dem Demagogen rkk zu erkennen. Das tut mit sehr leid für dich, ganz ehrlich. :(
    Es ist halt ein beliebter Reflex sich nicht mit der Kernaussage zu beschäftigen, sondern mit empörten Ton nur an der Oberfläche zu kratzen. Sonst müsste man sich ja etwas eingestehen.

Tipp: Mit "braun" hat der Zusammenhang nichts zu tun.

PS.: Rollst du das "r" von "rkk" eigentlich auch so?

4. rkk

rkk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

OK mon0 (Soll die Null hinten ein "O" darstellen? Dann heißt das "Affe" in Spanisch – lustig, passt irgendwie zu dir...)

Jetzt genug Energie mit Nonsens verbraten. Schauen wir mal, wie die Ignore-Liste funktioniert (wenn sie funktioniert)...

Tshüss Monkey!

5. rkk

rkk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sie funktioniert...

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wozu, der entgültige Preis interessiert doch gar nicht !

Willst du mir etwa weismachen das die Kosten für die Werbung nicht eingepreist sind ?
    Da kannst du gerne RTL Zuschauern weismachen, mir jedoch nicht.

Die fließen heute schon in andere Werbung !
    Fakt ist wenn die TV Werbung entfällt werden aus einer Seite in der Zeitschrift nicht plötzlich 2 Seiten.

Ohne Marketing geht es nicht ?
    Meinst du das ohne TV Werbung geht es nicht ?
    Das wäre nämlich ebenso lächerlich denn bevor es die Privatsender gab wurden auch schon Produkte verkauft, hört sich für dich vielleicht irreal an , entspricht aber den Tatsachen !

Ja genau und weil ja alle Privaten kostenlos sind, deshalb schreibt selbst HD+ auf der eigenen Homepage das die Werbung der Sender von Zuschauer bezahlt wird !

Du kannst glauben was du willst, schreiben was du willst , richtig ist es dadurch dennoch nicht !

Zum Schluß habe ich da noch was für dich zum Nachdenken

Quelle :
    RA - Privatfernsehen

Einfach mal Hirn einschalten und drüber nachdenken !

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Ich denke mal, damit* hast Du Dich für jede weitere Diskussion zu diesem Thema restlos disqualifiziert.

* Damit meine ich nicht den Standardrechtschreibfehler. Ach MiB, Du lieferst immer so herrliche Steilvorlagen. :D

P. S.: Zu Deinem verlinkten Artikel sei gesagt, daß laut GEZ-Bericht deren Einnahmen im Jahr 2006 7,286 Milliarden Euro betrugen. Auch sonst strotzt der Artikel nur so vor Fehlern.

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2012
  8. rkk

rkk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Quelle? – Ja ne, is klar... :LOL:

Sind das Argumente?

Wie machst du es? Ich meine, wenn du einkaufen gehst, was und wo kaufst du ein, damit die Mehrbelastung durch die bösen Privaten mit ihrer satanischen Werbung sich nicht in dein Portemonnaie niederschlägt?

9. KanarZ

KanarZ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja einfach mal Hirn einschalten! Das sollten du wirklich mal!
    Das die Zahlen in deinem Link Quatsch sind erkennt jeder der sein Hirn einschaltet.
    Ersteinmal sind sie mit nichts belegt. Es wird einfach blind geschätzt! Außerdem gibt er im Text sogar die GEZ Einnahmen Falsch an! Da sieht man doch was man von diesem Text halten kann. Nichts als unbewiesene Behauptungen!

Das die so ein Text gefällt kann ich verstehen. Fakten sind dir ja egal. Willst nur deine Ideologie verbreiten. (GEZ= GUT, Private= Böse)

"Einfach mal Hirn einschalten und drüber nachdenken !"
    JA! Tu es!

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Erklare mal wie das zu meiner Aussage passen soll das ich gegen die GEZ und auch Haushaltsabgabe bin .

Das dir dein Aberglaube gefällt die Privaten seien kostenlos kann ich auch verstehen denn wer will sich schon eingestehen das er für so viel gebotenen Blödsinn soviel Geld bezahlt :D

Ich will hier gar nichts verbreiten sondern wehre mich lediglich gegen den von rkk geforderten Schwachsinn und sein abstrusen Behauptungen !

Soviel Blödsinn, auch wenn 3/4 davon Wiederholungen sind habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

WO sind haltbare Argumente gegen eine Gebühr für den zu leistenden gesetzlichen Auftrag der Grundversorgung ?

Das was man hier von der Anti - GEZ Fraktion lesen kann ist der ständig ausgeführte und wiederholte Blödsinn das Privatsender kostenlos sind, es wird versucht in allen Varianten diese Aussage glaubhaft zu machen.

Hereinfallen wird darauf freilich niemand der halbwegs bei Verstand ist.

Was die Privatsender für eine Abzockermentalität haben sieht man deutlich bei der HD+ Plattform !

Da soll dreisterweise demnächst auch noch doppelt abkassiert werden, aber nicht pro Haushalt , nein PRO EMPFANGSGERÄT soll man die Sender die man eh schon bezahlt hat nochmal bezahlen.
    Kein Wunder das sich nciht viel auf solch einen Blödsinn einlassen denn man muß schon Hardcore Asi-TV Fan sein um sich so in den ***** ****** zu lassen !

Ich hoffe mit dem letzten Satz habe ich die Worte getroffen die der RTL zugeneigte Zuschauer auch versteht ;)