1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Gast 140698, 10. Dezember 2012.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

Du hast das falsche Bild Gag

:p

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Menno... In meinem sind aber auch Kabel drin.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das zweite ist das Röntgenbild vom ersten....

4. BG69

BG69 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das sagt viel aus darüber, wie hier User betrachtet werden.

Wenn z. B. ein selbstverliebter Moderator, der mit 85 % der Nutzer im Clinch hängt, für eine unberechtigte Sperre sorgt, dann soll die Forengemeinde gefälligst nicht selbst denken und ihre Meinung äußern, sondern wie Lemminge der Meinung des Moderators unreflektiert folgen.

Das ist aber noch nicht genug. Die Lemminge sollen den gesperrten User sogar ächten. :confused:

5. BG69

BG69 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Diese Erfahrung machen zu können/dürfen/müssen setzt voraus, dass man Freunde im realen Leben hat.

6. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Es wäre richtig gewesen zu sagen, worum es geht. Stattdessen den gleichen Unsinn zu machen ist das Niveau von Fünfjährigen. Unglaublich. Man könnte meinen das manche überhaupt gar kein richtiges Leben mehr haben und sich deswegen hier verausgaben. Manche sollten wirklich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Wie auch immer. Zwei geheime Foren sind für mich dann zwei Gründe, hier nichts mehr zu schreiben. Solch ein jämmerliches Vorschulniveau ist mir echt noch nicht untergekommen.

Manche sollten mal in den Spiegel sehen und sich die Frage stellen, soll das wirklich mein Leben sein... stundenlang vor dem Rechner sitzen, tausende von Beiträgen schreiben und irgendwelche Verschwörungen aushecken. Das ist kein Hobby, dass ist Wahn.

7. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Dein unnötiges gemotze wird da aber auch nicht besser.

Aber es hat schon was, Vorschulniveau hier sehen.
    Aber selbst wie ein Kindergartenkind das Forum nun zu meiden und sogar wie ein Kind alle die in dem "geheimen" Bereich sind ignorieren.

Na ob das so viel besser ist ;).

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lieber Dittsche,

bei schönen Wetter kann jeder den Freundschaftsbutton drücken.
    Ziehen mal Wolken auf - ist es schon schwerer zu dieser Freundschaft zu stehen.
    Ich möchte dir hier und allen klar sagen, dass sich in unserer Forenbeziehung absolut gar nichts ändern wird.
    Mag sein, dass da einiges nicht ganz sauber lief, aber jeder von uns hat schon mal was gemacht, was man im Nachhinein bedauert hat.

Mein Wunsch für die Zukunft wäre, dass solche, ich nennen sie mal "Geschichten" der Vergangenheit angehören.
    Vielleicht können in der Vorweihnachtszeit die verschiedenen "Kriegsbeile" begraben werden. Klar bedarf es da ein Aufeinanderzugehen beider Seiten.
    Da ich weder mit Gag H., Mythbuster, Schnellfuß und anderen vom Stammtisch hier im DF-Forum im Clinch lag, lässt sich dies hier von mir recht locker formulieren. Direkt Betroffene sehen dies bestimmt anders.
    Ich denke da schon besonders an Gag, er hat schon einiges einstecken müssen von wem auch immer.
    Aber auch der Forenzukunft wegen, könnten hier Einige aufeinander zugehen? Oder ist das Betttuch endgültig zerschnitten?
    Werfe die Fragen mal in den vorweihnachtlichen Raum.
    Oder überdenkt das Alles mal über die Feiertage.

Grüße aus dem Ländle XL-MAN

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@XL-Man: Ich bin in der Regel nicht nachtragend! Ich weiß, daß ich Diskussionen sehr direkt werden kann ... wer mich ein klein wenig kennt, weiß aber auch, woran man ist und daß man mit mir über fast alles diskutieren kann ... Leute, mit denen ich mich offen im Forum 'gefetzt' habe, sind in meiner Freundesliste ... einige von denen haben mir sogar von sich aus die Anfrage geschickt.

Das Thema mit Dittsche ist für mich erledigt. Mit den meisten Mitgliedern des 'anderen Stammtisches' habe ich kein Problem und hatte nie eines.

Selbst Winterkönig ala Bino hatte ich dieser Tage nochmals per PN geschrieben, daß ich nie etwas gegem ihn persönlich hatte und daß man es dabei belassen sollte ... gut, sollte bei ihm nicht sein.

Auf der anderen Seite gibt es einige User, die mir so oft und mit Nachdruck zu verstehen gegeben haben, was sie von mir halten, daß es da keinerlei Gesprächsbedarf mehr gibt. Da gilt von meiner Seite: Ignorieren, solange es nicht gegen mich geht.

Meine Meinung zum hiesigen Stammtisch habe ich nicht geändert und werde sie auch nicht ändern. Mit einer Einteilung / Aufteilung / Ausgrenzung dieser Art wird die Userschaft zusätzlich gespalten ... ja, das Klima hier ist eh nicht optimal, alles richtig ... nur mit diesem Stammtisch werden die User zusätzlich aufgeteilt ... ich maße mir nicht an zu behaupten, daß meine Vorschläge perfekt sind ... aber das Stammtisch Unterforum ist gewiss nicht der Weg, das allgemeine Forenklima zu verbessern bzw. die Userschaft dazu zu bringen, aufeinander zuzugehen.

Was aber auffällt: Aufgrund des öffentlichen 'Outings' des 'Geheimforums' ist es deutlich stiller geworden ... die Mitglieder sind sind zum Teil seit Tagen nicht mehr online ... und es fällt auf, daß es in den Talkbereichen deutlich ruhiger und freundlicher zugeht ...

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich sag, ja das ganze war kein Zufall.

Das "Experiment" dient höheren Zielen. :LOL: