1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaRaS

HaRaS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

ich würde gerne sky abo mit 2 paketen abschließen - würde mich hier einer werben und ein teil der prämie abgeben?

gruß

2. mySky

mySky Guest

Bin zu jeder "Shandtat" bereit.
    Schicke mir einfach eine PN

3. nikibaby

nikibaby Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    UFS733
    UFS922 FW1.03

Ich habe noch einen Code (gültig bis 31.12.)für Komplett 34,90 EUR zu verschenken.
    Wer mir die schnellste PN schickt, bekommt ihn heute abend zugeschickt.:winken:

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. tv_noir

tv_noir Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm

Hallo!

Ich habe heute die "exklusiven Newsletter Vorteil" Angebots mail bekommen, klingt es so gut oder übersehe ich etwas?

Da ist ein code bei, ich habe mir das auf der Website angeschaut, es geht für 12 Monate Laufzeit... Aber plus 29,90 Anschlussgebühr und 9,90 Versand.
    Es klingt doch gut, oder?

Jetzt überlege ich, ende Februar läuft Unity Media aus, soll ich dass auf meine UM Karte buchen lassen (das kann ich wenn ich auf die Sky Seite geleitet werde) oder auf eine neue Sky Karte mit Sky Receiver?
    Was wäre besser, was passiert wenn dann ende Februar mein Unity Media Abo endet?

Grüße
    tv_noir

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hast du den Beitrag über deinem nicht gelesen ?

Egal. Was passiert den ab Februar ? Ziehst du um ?

7. tv_noir

tv_noir Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Kabelempfang von UM
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm

Hallo!

Nein ich bleibe hier wohnen, aber mein UM Vertrag läuft aus, und am liebsten wäre mir dann nur SKY und nur Internet über Unitymedia.

Wäre es dann besser den Skyreceiver zu nehmen? Kann ich die Filme eigentlich auf meinem UM HD Rekorder aufnehmen?

Grüße
    tv_noir

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

deshalb fragte ich. Als UM Kunde bekommst du von Sky nur einen normalen HD-Receiver, nicht den Sky+ Recorder. Sky und UM können sich nicht so gut......

Da müsstest du dir dann einen "freien" Receiver kaufen, wenn du bei UM aussteigst und keinen Recorder mehr von denen hast.

Du kannst aber wohl das Skyabo auf deine UM-Karte schalten lassen und mit deinem UM-Recorder aufnehmen.

9. tv_noir

tv_noir Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Kabelempfang von UM

Hallo!
    Wenn ich doch bei UM bleibe (wegen Internet/Telefon/HD Rekorder), und folgendes bei Sky Buche:

Welt plus 1 P plus HD für 24,90 abzgl. F-Werbungsgutschrift (46,90:12) => 21,00/Monat

wie mache ich das am besten, und die Freundschaftswerbungsgutschrift, gehen die 46,90 an mich (also werden von meinen abo Gebühren komplett abgezogen) oder muss ich dann davon was abgeben?

Wenn mir einer hier aus dem Forum den link schicken würde, käme ich dann auf eine Sky Seite auf der ich auch meine UM Kartennummer eingeben kann?
    Das wäre natürlich geil. Ich würde dann - wenn es alles geht für 21 Euro im Monat - Welt plus Film plus HD nehmen.

Hat der werbende dann auch was davon, oder macht der das nur weil er so nett ist? (wirklich ernst gemeint)

Grüße
    tv_noir

10. mySky

mySky Guest

Der Werber bekommt auch eine Werbeprämie.
    Kannst mir gerne eine PN schicken!:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.