1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 8

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Satsehen, 13. September 2011.

1. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Windows 8

Windows 8 taugt ohnehin nicht für die Ewigkeit. Alle Rechner stelle ich auch nicht auf Win8 um, auch wenn der Preis sich fast verzehnfachen soll. Dazu macht mir das OS zu wenig Spaß.

2. DannyD

DannyD Guest

...:D

Also deine Sprüche sollte man sich in Leinen binden lassen, herrlich. Ein OS für die Ewigkeit. Amen.:)

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Ich will aber stark bezweifeln, das ab 02/2013 das Upgrade Angebot gecancelt wird; weil dann werden die Zahlen des Verkaufes im Vergleich zu jetzt rapide sinken, und Microsoft kann nicht mehr damit prahlen...

4. DannyD

DannyD Guest

Dann tritt halt die Phase der normalen Verkäufe ein, neue Kiste, OEM Version etc.pp. Die Zweifler (wie mich) hat man jetzt längst überzeugt, wozu dann endlos Dumpingpreise vorhalten? Der Rest ist doch dann schon fast ein Selbstläufer.

5. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Dafür gibt es doch System Builder Versionen. Da wird halt einfach der Preis sinken, fertig. Bisher kostet 8 Pro ca. 120-130 €. Da kann MS sich die 279 € sonstwo hin klemmen.

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Selbst die Preise der SB sind zu hoch für Windows 8.
    :winken:
    Und OEM werden an Mainboards gekoppelt.

7. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Ja und das neue Windows kommt im nächsten Jahr!:winken:Wenn es back to the roots ist, ist es quasi bereits gekauft. Wozu also noch Windows 8?:D

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

okay...aber wenn ich gerade kein internet haben sollte? und wenn doch...dann muss ich ja LINUX benutzen, um WINDOWS runterladen zu können. :D

sag ich doch. allerdings sind das auch nur die upgrade-versionen. vollversion bzw. systembuilder kostet das doppelte.

naja...egal...wirklich drauf angewiesen bin ich nicht wirklich. nehme ich halt LINUX. WINDOWS ist mir zu teuer und die upgrade-versionen zu unsicher. nachher klappt es doch nicht mit der alten XP-upgrade-DVD und dann? dann ist das geld fürn *****! soviel geld habe ich nicht übrig, als daß ich da experimente machen kann!

9. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mit diesen Upgrade-DVDs kannst du aber trotzdem ein frisches System installieren. Es muss vorher kein Windows installiert sein. Das habe ich selbst erfolgreich getestet.

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

nein, ich spreche nicht von der win8-upgrade-DVD, sondern von der XP-CD, die ich als beweis brauche, daß ich win8-upgrade verbilligt kaufen kann. denn die XP-CD ist selbst nur eine upgrade-version. das habe ich aber schon x-mal geschrieben hier!