1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Gast 140698, 10. Dezember 2012.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    AW: Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

Wie Leuten wie euch?
    Kannst du mir mal sagen wo ich dich oder sonstwen hier bis jetzt verfolgt hab?

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Auch wenn Du mir das jetzt wieder persönlich nimmst ... kennst Du den Spruch 'wer mit den Wölfen heult' ... wer sich in eine Gruppe begibt, darf sich nicht wundern, wenn er wie ein Gruppenmitglied gesehen und behandelt wird.

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Damit kennst du dich aus, oder?
    Erst sich hier bei der Forenleitung einschleimen und dann jammern wenn man fallen lassen wird wie eine heiße Kartoffel.
    Du machst dir die Welt wie es dir passt. Und schwingst deine Fahne immer gerade in der Richtung wie es dir passt.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nein, ganz gewiss nicht! Offenbar reicht es bei Dir wirklich nicht, meine oder andere Postings zu verstehen!

Also noch einmal Klartext: Die Art und Weise von einigen Usern Eurer Gruppe kot.zt mich ganz gewaltig an. Es ist feige und hinterhältig, hinter dem Rücken in einem anderen Forum abzulästern ... zum Teil sogar über Leute, die man hier auf seiner 'Buddylist' stehen hat! Kommt Dir das bekannt vor, Bino? Und ausgerechnet Du, der ebenfalls drüben fleißig dabei ist, redest hier von Verrat und Verbrauensbruch? Hast Du mich je gewarnt, daß man sich drüben über mich das Maul zerreißt? Nope, im Gegenteil ... Du hast mich auflaufen lassen, obwohl ich hier auf Deiner 'Freundesliste' war und Du per PN mit mir Kontakt gepflegt hast ...

Du bist doch selbst die Scheinheiligkeit in Person ... dann hier über Betrug und Vertrauensbruch zu jammern ... merkst Du noch was?

Wie es schon Lug und Vertrauensbruch ist, unter falscher Flagge zu segeln mit neuem Account ... aber das kommt Dir / Euch schon gar nicht in den Sinn.

Und meine Position: Ich bin hier, weil mir was am Forum und an einigen Usern liegt. Ich bin und war nicht hier, um mich bei der Forenleitung oder einigen Usern einzuschleimen ...

Ich vertrete ausschließlich meine eigenen Interessen ... im Gegensatz zu Dir muss ich mich nicht über eine Gruppe definieren.

Was die Forenleitung hier im Moment macht, finde ich absolut erbärmlich und keine Sorge, mir wurde auch schon per PN mitgeteilt, dass man nicht amused ist ...

Das hat aber rein gar nichts mit Dir, atze, NoFa etc. pp. zu tun! Das, was einige Leute Eures Stammtisches hier abziehen, ist mir persönlich zutiefst zuwider! Und die Tatsache, daß ich von vielen Leuten mittlerweile Hinweise auf Doppelaccounts und 'Mitglieder' der Gruppe bekommen habe, sagt mir, daß es den meisten Usern hier ebenso geht!

Wirklich Bino, sprich Du hier nicht mehr von Anstand, Freundschaft, Vertrauen und ähnlichen Dingen!

Nachtrag: Euer 'Geheimforum' ist ja offenbar an Ehrlichkeit, Freundschaft und Aufrichtigkeit nicht zu überbieten ... da wird 'Major König' rausgeworfen, weil er 'sich nicht genug einbringt' ... offiziell ... in Wirklichkeit, weil Ihr ihn für 'den Verräter' haltet ... offenbar ohne jeden Beweis ... Leute, von Euch nimmt noch jemand das Wort Anstand in den Mund? Da wird mir schlecht!

@Major König: Ganz ehrlich ... hast Du die wirklich nötig? Ich denke doch wohl, eher nicht!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2012
  5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Dass sich Gag "gestalked" fühlt, ist mir bekannt. Dazu habe ich meine Meinung.
    Aber das ist ja nicht offiziell das Thema hier. :)

Allerdings wird hier von Usern gesprochen. Da es ja angeblich um deren Wohl geht, richtete sich meine Frage genau an solche.
    Konkrete Antworten Betroffener dürften um einiges hilfreicher sein, als ferngesteuertes gegenseitiges Ausgespiele mit Pauschalaussagen.

Fühlst du dich eventuell verfolgt?

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Welch 'intelligente' Provokation! Ich hätte mehr von Dir erwartet. Du lässt nach. :)

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

:confused:

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

???

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Da war doch grad noch ein Posting von Dir? Das ist jetzt weg ... und was sollte es bedeuten?

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Das verhält sich proportional zu meinem Interesse an dem Kindergarten.

Warum sollte ich die beleidigte Fliege geben, welche in das Netz der Spinne flattert, die im Dunkeln am Rande hockt und lauert?

Hier geht's doch nicht um irgendwelche Verbesserungen im Interesse der Nutzer dieses Forums.

Matthäus 7,6. :)