1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Adoptionsrecht für schwule Paare

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 18. Dezember 2012.

1. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Adoptionsrecht für schwule Paare

Wer klärt überhaupt noch seine Kinder auf? Sexualerziehung gibt es in der Schule und selbst dann ist schon vieles bekannt.

2. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Deine Quellen bei kreuz.net sind leider nicht mehr erreichbar.

3. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Schickt sie zur Mutter! :LOL:

Sicher? :rolleyes:

4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Ich dachte das macht noch immer die Bravo.:confused:

Das klappt aber nicht so wirklich, denn neulich beim Einkaufen mitbekommen, haben sich zwei Schulkinder, beide Mädels, gegenseitig als schwul bezeichnet.

Mal zum Thema:
    Persönlich im erweiterten Freundeskreis kenne ich 2 schwule Paare.
    Bei keinen ist ein Kinderwunsch vorhanden, neulich erst das Thema gewesen.

Ich beziehe mich jetzt mal nur auf Schwule, weil ich jetzt einfach denke das eine Frau einfach der bessere "Erziehungsberechtiger" ist - ja, auch ich habe Vorurteile, also wie viele schwule Paare gibt es denn mit Kinderwunsch?

5. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Luft ist raus aus der Diskussion. Es gibt halt keine ernsthaften Argumente gegen das Adoptionsrecht von schwulen Paaren.

Alle nicht ernsthaften bis blödsinnigen Argumente und Behauptungen scheinen schon genannt worden sein.

6. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist die aktuelle Jugendsprache und soll wohl uncool bedeuten. :)

Es geht hier ja auch um das Adoptionsrecht und nicht um die Adoptionspflicht.

Einige wird es schon geben, ansonsten würden wir nicht darüber diskutieren. Es mag sein, dass Frauen statistisch gesehen die besseren Erzieher sind. Wie es aber bei Statistiken so ist, bedeutet das nicht, dass alle schwulen Paare für die Kindererziehung ungeeignet sind.

7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

Nee, gevögelt wird nur im Schlafzimmer, Nachts im Dunkeln und in der Missionarsstellung.

Wenn das /die Kind/er zufällig dazu kommen, dann macht man ein betretenes Gesicht und tut so als wenn da etwas ganz Schlimmes, eventuell noch völlig Unnatürliches geschehen ist, auch sonst hält man sich züchtig und bedeckt. Allerbeste Voraussetzungen um verklemmte Menschen zu generieren.

Und, bist du nicht in der Lage, und falls du denn eins hast, (d)ein Kind über Empfängnis, deren Verhütung, Zuneigung und Sexualität aufzuklären?

Das hat doch nichts mit Aufgeklärtheit zu tun. Maximal mit dem mangelnden Angebot innerhalb eines kleinen Dorfes. Jeder sucht auf seine Weise nach einem passenden Partner. Darin unterscheiden sich auch heterosexuelle Menschen nicht.

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Yup!

9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

@falk

Meine Frage hast du jetzt aber nicht beantwortet. Nur den rest zerpflückt.;)

Meine Aussage ist eigentlich, das hier die Minderheit einer Minderheit Rechte einfordert.

Ja, warum nicht.
    Für zur Adoption frei gegebener Kinder ist das eh alles eine lebensbeeinflussende Lotterie. Jugendamt hin oder her.

Wir sollten das versuchen.

10. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Die JUngs dort sind aber auf dem richtigem Trip, denn jede gleichartige Homoparterschaft ist pervertiert , krank und von der Schöpfung nicht gewollt, nicht umsonst spricht die Bibel von Adam und Eva und nicht von Adam und Adam. Jede schwule Beziehung wird zurecht von der Kirche abgelehnt , jede eingetragene schwule Lebenspartnerschaft ist ein Schande vor Gott dem Allmächtigen und das hat auch kreuz.net richtig erkannt.:eek:
    Man stelle sich vor zwei deratige Gays haben ein Kind und vollziehen auch die Ehe , unvorstellbar :eek: