1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Gast 140698, 10. Dezember 2012.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Stammtisch - "Das Experiment" ??

Du, wir sind doch hier unter uns... :)

2. DannyD

DannyD Guest

AW: Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

Was einer kleinen Gruppe hier beim Wort "Stammuser" in der Unterhose passiert, reicht mir dazu aus, den Rest meiner Schwellkörper im beschleunigten Verfahren verkümmern zu lassen. Der tägliche natürliche Verfall, gar nicht mitberechnet.:rolleyes:

3. DannyD

DannyD Guest

Ja, wir beide schon. (aber nicht weitersagen).;)

4. DannyD

DannyD Guest

Das bräuchtest du wegen mir jetzt auch nicht mehr machen. Und nehme an es gibt hier genug, bei denen es eben so weit, wie bei mir reicht.;) Auch gänzlich ohne Spitzfindigkeit.

5. Dirk68

Dirk68 Guest

mit derlei Beiträgen outest Du dich unfreiwillig als totaler Spießer. Viel Spaß im Stammtischbereich. Du passt da perfekt rein!

6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Mich erinnert dieser Thread hier an meinen 3-jährigen Sohn: Es ist völlig egal, welches Spielzeug ich nehme, ich brauche lediglich zu erwähnen, wie toll es ist und dass ich jetzt damit unbedingt spielen möchte, schon ist es für ihn der wohl wichtigste Gegenstand auf der Welt und die Tränenschwelle ist nur ein paar Sekunden entfernt, solange er es nicht auch haben kann.
    Ich gebe schon zu, dass ich mir da manchmal auch ein Spiel daraus mache, aber natürlich bekommt er es zum Schluss.

In der Analogie: Ist der Stammtisch denn wirklich so toll? Oder wollt ihr nur rein, weil ihr nicht drin seid? Überlegt doch mal...

Das gute an dem Board ist doch, dass es so viele Mitglieder hat. Es ist doch viel besser, wenn man vor einem großen Publikum diskutieren, beraten, streiten, helfen, scherzen kann, als wenn man das in einer kleinen Runde macht - kleine Boards gibt es doch wie Sand am Meer, es sind die großen Boards, die aufgrund ihrer großen Mitgliedszahlen alle Facetten liefern können.

Ich fand diesen Thread am Anfang sehr unterhaltsam, zum Schluss raus hat sich das aber leider geändert. Man sollte ihn dicht machen, Weihnachten steht vor der Tür und man sollte sich echt fragen, ob es die Aufregung wert ist.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@foo: Sorry, zumindest mich hast Du nicht verstanden ... Es geht nicht um 'in den Stammtisch' kommen, sondern darum, wie die Forenleitung mit dieser Aktion die Userschaft weiter spaltet und die Konsequenzen daraus ... Schade, das scheint kaum jemand zu verstehen ...

8. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Aber es gibt doch überhaupt keinen Grund dafür, sich zu spalten, schließlich können sich die User wie immer im Board bewegen und mitmachen.
    Lediglich, der neue Bereich ist tabu und wenn wir uns einig sind, dass man da nicht unbedingt rein muss, braucht man auch keine Spaltereien veranstalten. :)

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Mach Dir darüber keine Gedanken, dass werde ich auch nicht tun.

Eigentlich habe ich mich hier auch aus den Streitigkeiten fast gänzlich rausgehalten aber wenn man mir hier im Thread unterschwellig etwas unterstellt, dann wehre ich mich dagegen, alles klar soweit?

Vielleicht wäre es besser, Mythbuster oder Gag würden mal ihre Quelle preis geben, damit dieses unsägliche "Ich weiß etwas, was Du nicht weißt" aufhört.

10. DannyD

DannyD Guest

Von meiner Seite schon.