1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Gast 140698, 10. Dezember 2012.

1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

Der Nutzen ist gegeben. :cool:

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das wundert mich, ehrlich gesagt, auch.

Das denke ich schon. Kann man hier doch schön selektieren für den "geheimen" Bereich.

3. DannyD

DannyD Guest

Das tun viele hier bereits seit mehr als 48 Stunden (auch in Ermangelung von Hintergrundwissen) aber interessant dabei zuzuschauen ist es schon. Dies entbehrt sicher nicht einer gewissen Komik und verdient deswegen irgendwo auch das Prädikat "künstlerisch wertvoll".

4. DannyD

DannyD Guest

Welchen Zweck der "geheime" Bereich auch immer erfüllen sollte, das Wörtchen "selektieren" kommt da sicher auch drin vor.;):)

5. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Wer da unbedingt rein will, soll doch da reingehen... Ich sehe das Forum eher wie ein Kollektiv, wenn "Stamm-User" nen eigenen Bereich wollen, von mir aus.

Es wird doch niemand dazu gezwungen daran teilzunehmen.

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Stammtisch - "Das Experiment" ??

Ist ja schon gut. ;)

Ich meinte das natürlich in dem Sinne, wenn jemand seine persönlichen Daten veröffentlicht, aber selbst von allen anderen nichts weiß. Darum fragte ich ja auch, ob er alle anderen tatsächlich persönlich kennt.

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Tat ich bisher auch.
    Mit dieser Aktion werden aber, imo, auch die "Stammuser" in zwei Lager gespalten.
    Dieser Thread zeigt es ja deutlich.

8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Also doch, daher auch deine PN an mich. Du bist der Ansicht ich bin der Verräter. Ist ja echt toll. Jetzt hör mir mal zu, ich weiß nicht wer der der Drecksack ist, der hier Screenshots aus dem Stammtisch an Mythbuster und Gag Halfrunt gegeben hat. Ich war das jedenfalls nicht und ich habe auch keine persönlichen Informationen aus deinem Leben an andere ausposaunt, sowas liegt mir echt fern. Jetzt weiß ich auch, warum ich gesperrt wurde. von wegen ich habe mich nicht genug am Forenleben beteiligt. Ich soll der Verräter sein, daher weht doch der Wind. Na wenn ihr das glaubt, dann macht das. Ich kann euch da kaum das Gegenteil beweisen, wenn sich der Maulwurf nicht von selber outet.

Nur weil ich rein zufällig in beiden Stammtisch Foren Mitglied bin (oder war), bin ich nun der Buhmann, so einfach kann man es sich natürlich machen, ganz toll.... :eek:

9. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Genau genommen zeigt der Threads nur eins.

Die üblichen Verdächtigen meckern und der Rest versucht zu schlichten.

Der größtteil der Stammuser ist hier gar nicht beteiligt.

10. DannyD

DannyD Guest

Ich habe das Prinzip deiner Aussage schon verstanden, keine Bange. Aber in einer virtuellen Welt (die manchen offenbar wichtiger als das eigene Leben ist) jeden persönlich zu kennen, geht ja wohl auch schwerlich. Oder, FilmFan?

Wie hoch die virtuelle Freundschaft jeder letztlich einordnet und wie belastbar sie tatsächlich ist, sind eben oftmals 2 paar Schuhe. Mich erstaunt es immer wenn sich Leute darüber amüsieren, dass Schäuble immer noch nicht den Staatstrojaner in der Final-Version fertiggestellt hat. Gleichzeitig ist man aber bei Facebook und Twitter angemeldet und meist nur schwer zu bremsen.;)