1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Gast 140698, 10. Dezember 2012.

1. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    Anzeige
    AW: Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

Hast du es so nötig, einen Grund zu finden mich zu Sperren?

Von Lieblings nicht aber von Verehrten, was keinen großen Unterschied macht!
    Fakt ist das Du selber geschrieben Hast Schwule wären aufgrund Iher Sexualität Krank!
    Das laßt mich vermuten, das Du Schwule nicht magst!
    Oder liege damit Falsch?

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wieso? Hattest du etwa vor, etwas zu behaupten, was nicht den Tatsachen enstspricht?
    Stimmt. Aber wo genau habe ich geschrieben, dass dies auf dich zuträfe?
    Nun, wenn dies ein "Fakt" ist, dann fällt es dir sicherlich nicht schwer, dies mit entsprechenden Zitaten zu belegen, oder?

Denn eine Behauptung ist schlicht und ergreifend falsch.

3. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Da wir hier Diskutieren, habe Ich angenommen das Du mich meinst!

Aha, dann hattest Du auch kein Streitgespräch mit Eike darüber, oder?

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Vielleicht solltest du es mal lesen und dir zumindest mal die Mühe geben, es zu verstehen.

Aber du scheinst ja schon mit dem Satz "Insbesondere über die, die den Namen ihres verehrten Sports noch nicht einmal richtig schreiben können." völlig überfordert zu sein. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2012
  5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Sind ja Auswüchse hier :eek::eek:

Abschließend meine Sicht der Dinge:

1.) Ich habe nicht bestritten, dass ich an dem anderen Forum bin. Wie unzählige andere Leute von hier auch. Von jedem, der sich an den anderen Stellen tummelt, könnte ich innerhalb von 1 Minute jeweils 5 Beiträge hier posten, die schlimmer sind, als das was, was ich hier gelesen habe.

Werde ich aber nicht tun. Noch nicht, möchte ich fast ergänzen.

2.) Die Leute, die teilweise lange Zeit mit an den anderen Boards geschrieben haben, kennen doch alles.

3.) Obwohl immer behauptet wird, dass es ein Gruppending wäre, bin ich doch niemanden hier negativ aufgefallen. Habe ich mich hier von einer Gruppendynamik leiten lassen ? Habe ich hier jemals Stunk gemacht ? Habe ich hier jemals jemanden beleidigt. Ich sage mal: Nein.

4.) Der Umgang mit Daten hier scheint mir in der Tat etwas lässig zu sein. Will da aber mal ein Auge zurücken ;)

Ach ja: Zum Thema hier Streit verbreiten. Auf einen Streit, der von mir hier provoziert wurde, gibt es 20 von dem großen Sherlok hier.

Leid tut es mir für den User Mythbuster. Dies möchte ich noch loswerden. Es war ein Fehler, dass ich ihn in der Tat angegangen habe. Stand mir so nicht zu, über sein Auftreten hier zu urteilen. Rückblickend war dies ein Fehler, der mir leid tut. Ich habe da ganz klar über das Ziel hinausgeschossen.

Was aber nicht zu entschuldigen scheint ist, dass er seitens eines Mod. wohl nur benutzt wurde, um das hier alles in Gang zu bringen. Ein organisierter Streit aus dem Nichts sozusagen.

Ich muss sagen: Respekt, wie die Leute gegeneiander ausgespielt wurde. Jeder Zug war gut gewählt. Dass Mythbuster unter die Räder gekommen ist, ist so nicht richtig.

Gehabt Euch wohl. Und immer dran denken: Die Wahrheit liegt immer irgendwo daziwschen.

:winken:

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2012
  6. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Außerdem, wo habe Ich behauptet nichts mit dem Forum zu tun zu haben?
    Bewise, sonst steckt dir deine Anschuldigungen!

7. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Lenk mal nicht vom Thema ab!:rolleyes:
    Hattest Du mit Eike ein Streitgespräch, oder nicht?
    Über das Thema Schwule sind Krank!

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Du solltest den betreffenden Thread wirklich mal lesen, statt hier falsche Behauptungen über dessen Inhalt aufzustellen.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Walnuss: Diese beiden Aussagen lasse ich mir nochmals auf der Zunge zergehen:

Nicht nur, daß Du clever genug bist, öffentlich zuzugeben, daß es Aktionen gab ... nein ... Du kannst einfach nicht an Dich halten:

Damit begreift der letzte Idiot, daß ...

... Euer Club offenbar doch nicht so ein freundlicher Herrenabend ist, wie die anderen Mitglieder es versuchen, darzustellen! Denn sonst muss man keine Verräter ausschalten ...

... daß in Eurem Club offenbar das große Misstrauen und Chaos herrscht ... Gag und jeder, den es interessiert, wird sich vermutlich kaum vor lachen auf dem Stuhl halten können ...

Manchmal ist es einfach besser, man hält die Finger von der Tastatur weg ... Geht aber nur, wenn man die Lage noch überblickt und nicht vor Wut überkocht ... ;)

Ich sage Dir was: Ich habe mit Dittsche Frieden geschlossen und mit Eurem Verein ebenso ... du aber musst unbedingt den Mund aufreißen und mit Deiner Signatur provozieren ... Du merkst echt nix mehr ...

10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Aha, und so schließt sich der Kreis.

Damit werde ich es hier jetzt bewenden lassen :winken: