1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Gast 140698, 10. Dezember 2012.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

Dafür das die Behauptung er habe nie in einem anderen Forum andere Nutzer dazu aufgefordert mit ihm gemeinsam gezielt gegen einen Moderator des DF Stimmung zu machen.

Der von ihm geschrieben Beitrag beweist nun einmal das exakte Gegenteil.

Nicht nur das. Die formulierung "mal wieder" lässt sogar darauf schließen, dass es nicht das erste mal war.

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Tja... Und ich finde es schlimm, dass es überhaupt etwas gibt, was "verraten" werden kann. ;)

Weißte... Wenn ihr euch dort darüber ausgetauscht hättet, welche Sexualpraktiken ihr am liebsten mögt, und irgendwer hätte dies nach außen getragen, dann hätte ich deine Aufregung verstanden und wäre auch voll auf deiner Seite.

Aber hier hat jemand, der euer konspiratives Verhalten und eure "Aktionen" nicht gutheißt, der anderen Seite einmal die Chance gegeben, darauf zu reagieren. Nicht mehr und nicht weniger.

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Wollen einige immer noch mit Kanonen auf Spatzen schießen? Manche Nutzer sollten das Internetz einfach meiden!

4. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer

Gag wird es daher wissen, woher es alle hier wissen, die ab und zu mal in den Small-Talk schauen.

Er hat es dort schließlich mehrfach geschrieben, sogar in einem gerade mal wenige Tage altem Thread:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/small-talk/315139-vorladung-zur-polizei-erhalten.html

5. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Aha, Ihr habt also in euren Modbereich noch nie über User hier Hergezogen?
    Wie wäre es wenn das hier veröffentlicht werden würde?
    Gerade Du solltest sicherlich den Ball flach halten, Jeder weiß wie über Minderheiten denkst!
    Seien es Fussballfans oder Schwule.
    Wie wäre es für Dich wenn Deine Private Meinung hier mit beweisen veröffentlich wird?
    Aber das Du Verrat gut findest, sagt so einiges über deinen Charakter aus!
    Und jetzt mal ernsthaft, unsere "Aktionen" waren also eine sehr große Gefahr für dieses Forum?

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

In Anbetracht der Tatsache, daß Du bis vor zwei Wochen von dem Forum nichts gewusst haben willst, heute schon geschrieben hast, daß Du dort gleichviel wie hier postest und jetzt selbst von 'Aktionen' schreibst ... köstlich, ehrlich ...

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nennt man übrigens "konkludentes Handeln".

Gibt da in einem ganz anderen Zusammenhang, der allerdings ausnahmsweise etwas mit unserem Forum zu tun hat, eine interessante Spitzfindigkeit, von der ich vor einiger Zeit mal gelesen hab: Versteckte Kamera.

Du kennst sicherlich diese Reportagen, wo "verdeckt" irgend etwas aufgenommen wird. Wenn der Betroffene anschließend dem "aufgedeckten" Reporterteam dann ein Interview gibt, erklärt er sich damit automatisch einverstanden, dass auch die verdeckt aufgenommenen Bilder veröffentlicht werden dürfen. Interessant, oder?

8. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Bin ja jetzt schon etwas länger kein Mod mehr, aber da es immer noch die gleichen Leute sind wird sich das wohl nicht geändert haben.

Im Modebereich wird sich über Probleme ausgetauscht, Vorschläge erarbeitet usw. Zu 99% prozent sehr sachlich und entgegen eurer Phantasie ziemlich unspektakulär. Reine Hetzthreads gab es dort eigentlich nie.

Das kannst du mir jetzt glauben oder nicht, aber ich müsste mich schon schwer in meinen ehemaligen Kollegen täuschen wenn das heute anders wäre.

9. Ceraton

Ceraton Guest

Wo steht da von ihm geschrieben, dass er Anwalt ist? Ich kann nichts dazu finden, vielleicht bin ich aber auch blind.

10. Ceraton

Ceraton Guest

Im Stammtischbereich gibt es das scheinbar sehr wohl.