1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Gast 140698, 10. Dezember 2012.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

Gar nicht. ;) Du bleibst!

2. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Stammtisch - "Das Experiment" ??

Da machst Du gerade den Richtigen an!
    Sei dir versichert, das Ich nichts gegen Schwule habe, es auch nicht als Krankheit ansehe.
    Ich gehöre selber einer Minderheit an, ergo werde Ich einen Teufel tun andere Minderheiten zu verunglimpfen!
    Aber wenn Du beweise hast wo Ich hier auf eine Mindeheit draufgehauen habe, dann las sehen!

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ganz einfach, Userpostings und Maulwürfe ;) werden von Dir kommentiert und bewertet. Ist ja auch der Sinn eines Forums.

Wird hinterfragt, was die Forenleitung/Mods so macht, kommt:

"mir obliegt es nicht, darüber zu richten"

Gruß

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@Walnuss, Sorry das ich Deine Spielchen nicht mitmache. Unsere Dispute zu diesem Thema sind einsehbar und Deine Art der Konversation auch.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Hab ich jetzt nicht verstanden. Da ich weder Admin noch Mod bin, kann ich nichts anderes machen, als meine Meinung kund zu tun. Bewerten und reagieren müssen andere.

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

AW: Stammtisch - "Das Experiment" ??

Jetzt wird es aber Lachhaft. Kannst du mir mal die User nennen die deines Erachtens aus den "anderen Forum" kommen und den Bordfrieden stören?

Wenn ich mal wirklich in den Politbereich, zum größten Teil geht es um diesen Bereich,und schaue welche User am meisten Ausfällig und Beleidigend werden und das auch noch in rassistischer Weiße sehe ich dort nur User die überhaupt nicht aus den anderen Forum kommen.

Was ist den mit User wie "UM-Patal" der ständig Threads in UM-Bereich kaputt macht? Das hat noch kein User aus den "anderen Forum" gemacht. Was ist mit LHB der ständig andere beschimpft, der ist auch nicht aus den "anderen Forum".

Oder was ist mit den HD+ Bereich wo sich zwei verfeindete Fraktionen täglich bekriegen. Wie viele User aus den anderen Forum sind dort eigentlich beteiligt?

Wer dort nach einen Ratschlag sucht muss sich erst mal durch 1000ste Beiträge durch kämpfen die nur aus Kleinkriege bestehen.

Und ihr macht euch Gedanken über ein bis zwei User aus den "anderen Forum" die ab und zu eine hitzige Diskussion mit Gag haben, in der sich Gag aber auch nicht gerade zurückhält?

Ich könnte noch mehr User aufzählen die ständig Beleidigend werden und hier mehr Schaden anrichten als irgendein User aus den "anderen Forum".

Wie oft z.B. diskutieren randy06 oder ich im Politbereich? Wo bin ich irgendwo in diesen Forum wirklich ausfallend gewesen egal ob als "radio bino" oder "Winterkönig"?

Wo habe ich oder irgendein andere aus den "besagten Forum" den Auerbach Verlag geschadet?

Klar habe ich meine hitzige diskussionen mit Gag gehabt, aber nur weil ich eben eine andere Meinung hab als er. Was bitte hat das mit den DF zu tun?

Oder glaubst du echt ich könnte den Auerbachverlag mit solche Threads schaden?

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/politik/305855-branchenzuschlag-fuer-zeitarbeiter.html

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...se-gegessen-ausser-pizza-und-frischkaese.html

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-wer-von-euch-hoert-noch-zuhause-auf-ukw.html

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/digital-radio-dab/307960-welches-wlan-radio-habt-ihr.html

Selbst mit diesen Thread kann man sicher den Auerbachverlag nicht schaden.
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...atoren-auch-verwarnt-und-gesperrt-werden.html

Darüber könnte sich eigentlich jeder sein eigenes Bild machen. Nur habe ich das Gefühl ihr wollt es nicht, ihr habt beschlossen einen eigenen kleinen Prrivatkrieg zu führen.

Und da kommt halt der gückliche Zufall das sich ein- zwei User aus den "anderen Forum" öfters im Polit- und Smaltalk posten.

Und da kamm man dan gleich mal eine Verschwörungstheorie zusammen basteln.

Ach ja, und das Gag auch mal gerne ohne Grund provoziert. Hatten wir ja auch schon.

Siehe hier.

Ich denke das ein Moderator der selbst auf Provokation aus ist diesen Forum mehr schadet als irgendein anderer User.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2012
  7. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Kein Spielchen, Ich habe nie eine Minderheit nieder gemacht!
    Du aber schon, siehe deine Postings in sachen Fussball!
    Aber das Du nicht dazu sagst das Ihr selbst dem Auerbachverlag schadet, ist ein Armutszeugnis für dich.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann habe ich dich missverstanden, oder du mein Posting anders verstanden, als ich es meinte.
    Ich lese das so, das du deine Meinungen gegenüber anderen Usern recht kritisch und offensiv kundtust (zumindest manchmal.....was ja auch gut ist), aber das Konzept des Stammtisches, der Umsetzung und jetzt sogar der "Forenleitungs-Maulwürfe" :D sehr, sehr unkritisch hinnimmst.

Nicht für ungut ;)

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2012
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Warum stellt eigentlich niemand diese Fragen:

Was ist schlimmer? Wenn sich User und Moderatoren in einem für die Allgemeinheit nicht einsehbaren Bereich über andere User auslassen, ganz gleich wie?

Wenn sogar ein Moderator in diesem Zusammenhang inhaltliche Aussagen zu einer PN macht und diese ironisch kommentiert?

Wenn die Forenleitung dies alles toleriert?

Oder wenn ein User mit Gewissen andere User darüber informiert?

Oder aber Mitglieder, die dies als Verrat ansehen und offenkundig mutmaßen, daß der 'Maulwurf' ausgeschlossen wird?

Glaubt eigentlich wirklich jemand, daß es noch einen moralischen Unterschied zum 'Geheimforum' gibt?

Man, man ... Warum kommt mir grad Max Liebermann in den Sinn? Wie sagte er so passend: "Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kot*en möchte."

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Kein Problem, jeder hat so seine Lesart

Wir können uns gerne heute Abend mal drüber unterhalten, aktuell muss ich arbeiten und habe keine Zeit für ausführliche Erläuterungen.

Stay tuned... ;)