1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Gast 140698, 10. Dezember 2012.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Stammtisch - "Das Experiment" ??

Indirekt natürlich. User diese ausgeschlossen fühlen oder User die sich erhoben fühlen dürfte es genügend geben. Die Eröffnung des Unterforums fördert das.

2. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Okay, Deine Meinung sei dir gesattet!
    Aber da dieses "konspirative" Forum als Privat und von außen nicht einsehbar ist, bisher jedenfalls, kann man nicht von Störung des Ruf des Auerbachsverlag reden.
    Aber das hat dein Mod Kollege jetzt geändert, also sollte dein Ansprechpartner in dieser sache, auch dieser sein!
    So und nun zu Dir, was den Ruf des Auerbachsverlag, betrifft.
    Wenn sich Moderator dieses Forums, in einem Thread über einen Toten Jungen streiten ob Schwul sein eine Krankheit ist, schadet das dem Auerbachverlag mehr als ein paar User die sich hier streiten!
    Das wird aber sehr gerne Übersehen wenn man an Vervolgungswahn leidet!
    Und das DFF ist in dem anderen Forum, kaum mehr als Randnote, so wichtig, wie es von Gag hingestellt wurde, ist das DFF dort nicht.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

1)
    Nö, bin noch drin, warum auch nicht ? Selbst wenn ich der "Maulwurf" bin, gegen welche Regel würde das verstossen ?

Gibt es eine Stammtisch-Hausordnung die mir entgangen ist ? Einen elitären Verhaltenskodex ? Den 33.ten Grad ? :confused:

Meines Wissens ist der Zugang dort begrenzt (wie und warum auch immer), das aber die Inhalte dort der Geheimhaltung unterliegen, ist mir nicht bekannt.

2)
    Ich hatte gestern meine "Hypothese" auch im Stammtischbereich als separates Thema zur Diskussion gestellt. (Der Stammtisch - "Ein Experiment" ??)
    Heute morgen => Verschwunden.........und wo finde ich die dort bereits geschriebenen Beiträge wieder ?
    Hier im allgemeinen Forum ! Man hat das Thema im Stammtisch gelöscht und die Antworten öffentlich hierhin verschoben.

@horud: Florian oder ein Mod als Maulwurf, der (auch im Zweifel deine) Stammtisch-Postings einfach so veröffentlicht ? Irgendwas läuft schief.....oder gewollt ?

Und komm mir nicht mit "Zusammenführung", da ähnliches Thema.
    (Über "Was gibt's heute zu Essen" wird auch im Stammtisch und öffentlich diskutiert.)

Ich bleibe dabei, irgendetwas wahres ist dran:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...tzerbilder-und-pn-faecher-38.html#post5737394

LG

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wir unwürdig, nicht für Teoha!

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, das hat mich auch gewundert, vor allem, weil sie jetzt total zusammenhangslos zwischen den anderen zu der Zeit geschriebenen Beiträgen stehen.

Es hatte schon seinen Grund, warum ich das nicht im öffentlichen Thread schreiben wollte. Nun ja, ich habe meinen Teil dazu gesagt, mir obliegt es nicht, darüber zu richten.

Das Verhalten einiger ist allerdings in der Tat erschreckend, vor allem von jenen, bei denen ich das nicht gedacht hätte. Bei anderen wiederum war die Reaktion ja klar...

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Perfekt geschrieben ... Hätte ich Dir nicht besser ins Gesicht sagen können! :(

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ist ja Dein Lieblingsthema... Da wirbelst Du ja kräftig mit wenn es um das verbale Draufhauen auf Minderheiten geht.
    Wo immer Du das tust werde ich mich Dir entgegenstellen.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das tust du aber bisher laufend ! Zumindest in die eine Richtung.

Wenn es (wie jetzt) in die andere geht, dann ziehst du Dich zurück ?? Respekt !

LG

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Konspiratives Aggieren will immer geheim sein, sonst funktioniert dieses Aufmischen ja in einem anderem Forum nicht.

Ihr habt Euch da schlicht verabredet Stunk zu machen. Das ist die Wahrheit.
    Und dieser Plan kann vorerst als durchkreuzt betrachtet werden.

Bekloppt nur das vermeintlich gestandene Leute, die mir auch noch wagen auch noch komische Ratschläge zu geben, oder vermeintliche, offensichtlich arbeitslose, Anwälte da mitmischen ist beachtlich.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wo ziehe ich mich zurück? Wo geht was in die andere Richtung?