1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Gast 140698, 10. Dezember 2012.

1. Mr. Brooks

Mr. Brooks Guest

Anzeige
    AW: Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

Ich habe jetzt genug gelesen.
    Es reicht.
    Die Majas haben doch Recht.;);)

2. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Womit genau? Die jüngste Theorie die ich gelesen habe ist die, dass wir alle Geisterwesen werden die dann nackt durch die Sphären fliegen.

Ein "Du kommst hier nicht rein" kam in der Theorie übrigens nicht vor. ;)

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

AW: Stammtisch - "Das Experiment" ??

Das hier solltest du die Bordleitung selbst fragen, denn das machen sie gerade. Ehrlich gesagt erinnert mich das gerade an einer Hexenverfolgung.

Die Frage ist wer hier wen vorführt? Gag behauptet ich und andere machen hier Stress. Wer meine Beiträge und meine Thread liest wird von diesen Ominösen Stress nichts finden. Weil es denn nicht gibt.

Fakt ist das ich mit Gag nicht Klar komme, was aber auch andere nicht kommen. Übrigens nicht nur User aus den "anderen Forum".

Und was das "andere Forum" angeht. Klar reden wir über das DF, liegt aber daran das man die meisten User von hier kennt. Das liegt also in der Natur der Sache. Aber darin gleich eine große Verschwörung gegen das DF zu sehen ist Lachhaft.

Was mich eher stört, und ja hier fühle ich mich vorgeführt, ist das irgendeiner den ich als Freund geachtet habe an Gag und der Forenleitung Infos weitergibt. Nein, es geht mir nicht darum das man liest was wir über das DF so Quatschen. Es geht darum das ich damit rechnen muss das der Informant auch Private Dinge weitergibt die weder was mit diesen Forum hier oder sonst was zu tun haben.

Dieser Informant weiß alles über mich. Weiß wie ich heiße, kennt meine Privaten Gedanken, weiß wie ich ausschaue. Und nun muss ich damit rechnen das sowas auch weiter gegeben wurde. Das ist für mich Vertrauensbruch und macht mich traurig, nein ich würde sogar sagen wütend.

Und das ein Moderator dieses Forums damit auch noch Hausieren geht "schaut mal wir wissen allers über euch", finde ich erschreckend und unterste Schublade.

Darüber sollte sich aber jeder selber Gedanken machen.

Da gebe ich dir Recht, es ist alles beide unwürdig.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Dieser Thread hatte hier starken Unterhaltungscharakter.

Übrigens, meine Meinung kennen meine Mitkollegen.
    Ich bin gegen diesen Stammtisch. Er fördert unnötiges "Elitedenken" innerhalb dieses Forums ohne das gegen die konspirative Gruppe etwas unternommen werden würde.

Ich vertrete die These des Einschließens, nicht des Ausschließens in eine großen frei zugänglichen Bereiches. Ich bin überzeugt: Mit subtilen Mitteln hätte sich diese bewusste Userschaft in einem extra Forum zusammengefunden und wir hätten interessiert zugeschaut.
    Da der Stammtisch für mich nur unzureichend erklärt wurde hatte ich übrigens gedacht dies wäre der Zweck mit der Eröffnung dieses Unterbereiches.

Mein Kommentar dazu.
    Übrigens dittsche, so wie Du Dich als Unschuldslamm verkaufst - das ist schon erstaunlich.

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2012
  5. Mr. Brooks

Mr. Brooks Guest

Am 21. Dezember geht die Welt unter, das DF Forum auch. ;)

Man ist zumindest auf dem Weg dorthin. :eek:

Ich lese mal weiter mit, mal sehen was noch so aus den Niederungen des Foristendaseins zu Tage tritt.

Dittsche und Gag übernehmen sie.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich will Dir nicht die Illusion nehmen, aber das Internet ist öffentlich.
    Wer das Internet nutzt für Privatsphäre, von privaten e-Mails mal abgesehen, der ist schlecht beraten und schlicht auch unbedarft.

Ich erachte übrigens das konspirative Forum, wo billige Streiche ausgeheckt wurden, um dann eigentlich den Ruf des Auerbachverklages zu stören (ja ich hänge das letztlich so hoch an) als starken Mißbrauch. Insbesondere dann wenn man sich hier diskriminierungsfrei bewegt und einen auf weißes Lämmchen macht.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nur noch soviel von mir zum Abschluss: Mit dieser Aktion hat sich die Forenleitung einen gewaltigen Bärendienst erwiesen. Bis gestern war mein PN Fach nach der letzten Zwangssäuberung leer ... Heute sind weit über 100 PNs drin ... viele davon von Usern, die nie in diesem Bereich schreiben und die ansonsten im Forum immer 'konform' und 'unauffällig' mitschreiben ... Die Reaktionen dieser User kann man mit einem Wort als 'fassungslos' beschreiben! Nicht über das 'Geheimforum', sondern über die Art und Weise des Handelns der Forenleitung und der 'Stammtischmitglieder' dieses Forums!

Diverse User haben mir geschrieben, daß sie jegliche Lust verloren haben, hier noch zu schreiben. Ich bekam einige Einladungen in andere Foren. Dafür und auch für die vielen warmen Worte meinen herzlichen Dank! Ebenso mein Dank an die User, die mich per PN immer wieder unterstützt haben! Das zeigt mir, daß es durchaus auch positive soziale Komponenten im Web gibt!

Ich denke, die Forenleitung sollte sich mehr Gedanken um die Außenwirkung dieses Threads und ihrer Aktionen machen, als um die private Spielwiese einiger Mitglieder hier ... zu den Mitgliedern, die sich jetzt neuerdings als moralisch erhaben betrachten, weil sie auserwählt sind, im Stammtisch mit den 'großen Tieren' diskutieren zu dürfen und sofort damit anfangen, andere User zu qualifizieren und zu beurteilen, schreibe ich nichts weiter ... diese User haben schon mehr als genug geschrieben, da braucht es keinen Kommentar von mir.

Ein persönliches Wort zum Abschluss: Wie man dem Posting aus dem anderen Forum entnehmen kann, war ich einmal das Ziel von Dittsche als 'Angriffsziel' ... er hat sich zwischenzeitig bei mir entschuldigt und mir die Umstände glaubhaft erklärt! Damit ist das Thema für mich erledigt!

Und irgendwie ist das ganze Thema und nicht nur das für mich ebenfalls erledigt!

8. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, ich werde die Boardleitung nicht fragen.
    Ich kann mir meine Meinung bilden und ich kann danach eben Konsequenzen ziehen.
    Genau so wie es eben genannte Boardleitung auch tun kann/wird.
    Ich bin Gast hier und nehme ein für mich akzebtales Abgebot war, um mich auszutauschen und zu unterhalten.
    Sollte der Laden hier theoretisch ganz zu machen war es dann das eben.
    Dieses Forum stellt nicht den Mittelpunkt meines Lebens dar.
    Das ist sehr bezeichnent für dich.
    Sorry jetzt, vielleicht ist es zu direkt, aber ich denke das du für das www eingach zu "vertrauensselig" bist.

Jeder hier hat mitbekommen wie du den bino account in selbstzerstörender weise kaputt gemacht hast.
    Diese Mischung aus Werbung, Trotz und keinen Bock mehr war für mich nicht nachvollziehbar.
    Du hast dich hier offenbart, viele könnten hier deinen Lebenslauf schreiben.
    Deine Arbeitslosigkeit, deine Mutter, dein Leben.

Bei mir hattest du echt einen "Mitleidbonus" als bino.
    Ich konnte mir über niemand anderen ein besseres Bild machen.
    Es ist einfach naiv von dir anzunehemen, Freunde im web seien richtige Freunde. Das musste so enden.

Ich habe hier vor Jahren auch mal solche "Freundschaftsanfragen" bekommen.
    Was passiert ist kannst du gerne nachsehen.

Als du dann als Winterkönig zurück gekommen bist, warst du teilweise nicht mehr der selbe.
    Dein "Gag-mobbing" erscheint mir jetzt als ein in der Rockersprache als "Hangaround Aktion" bezeichnent, um bei den anderen Jungs dazu zu gehören.

Fühle dich bitte nicht beleidigt, das ist einfach meine Wahrnehmung der Dinge und speziell jetz gerade halt du.

Da gebe ich dir Recht, es ist alles beide unwürdig.[/QUOTE]
    Sag ich ja.

@Eike
    wer betreibt hier denn ein "Elitedenken"?
    Ich zähle mich nicht dazu.

Dazu hab ich viel zu wenige "Dankeklicks":D

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Weder geheim (wie man sieht), noch stimmt die Annahme des hier propagierten Verabredungsgrundes.

Du sollst neben mir keine andere Foren haben.:)

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ja, manches Verhalten erinnert in der Tat an Stanford Prison. Sehr aufschlussreich.