1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Gast 140698, 10. Dezember 2012.

1. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

Ach was, durchgreifen kann man immer. Sorry, das lasse ich nicht gelten. Wer sich (dauerhaft) nicht benimmt hat mit den Konsequenzen zu rechnen.

2. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Natürlich kann man auch jetzt noch im HD+ Bereich durchgreifen.

Nun erkennt man aber eher die regelmäßigen Provokateure und nicht diejenigen die nur einmal im Monat auftauchen.

Außerdem besteht eine gute Moderation nicht nur aus Verwaren und Sperren. Sondern auch aus bereinigen von Threads, Löschen von Thread, Sperren von Threads usw.

Bei der Vielzahl bleibt da eigentlich nur "LÖschen alle" und bei null anfangen.
    Dann verliert man aber auch die guten Threads ;).

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Sehr fein :LOL: Dann ist ja gut...

Da wirst Du über Nacht zum Krawallmacher, ohne dass je ein User Dich als Krawallbruder hier wahrgenommen hat.

Apropos Krawall:
    Wo genau soll der denn in letzter Zeit hier übermäßig stattgefunden haben ? Die größten Aufreger waren doch, dass jemand hier zu viel dicke Frauen gepostet hat und zu oft seinem Gelüst nach Fast Food kundgetan hat.

Nie einen richtigen Punkt hier bekommen. Nie eine Verwarnung. Und dennoch schuldig im Sinne der Anklage :eek:

Das Forum wurde künstlich zerstritten. Danke für Nichts, möchte ich fast sagen :(

4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Wenn du nicht siehst das das Forum schon lange geteilt ist, dann würde ich dir eine neue Brille empfehlen ;).
    Das Klima ist nicht erst seit vorgestern ganz weit unten.

Übrigens wäre es toll, wenn du das dicke auf den nachfolgenden Satz erweiterst, der gehört da nämlich zu ;).

Und wenn du den krawall nicht siehst?
    Guck dir doch die geschlossenen Themen mal alle an. Und da geht es nicht nur um dicke Frauen ;).

Und nur weil aktuell (mal wieder) etwas Ruhe war ändert das ja nichts daran.

Mal davon abgesehen. Wenn ich mir so die Reaktionen von dir hier im Thread so angucke. Bist du eigentlich auch selbst Schuld, dass man dich nun als Krawallbruder ansieht.
    "Der Franke" hat hier sogar noch gesagt, dass er von der Aussage von GAG nicht viel hielt, nun aber immer mehr seiner Meinung ist.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Stammtisch - "Das Experiment" ??

Ein aufmerksamer Leser hat den eingebauten Hint gefunden ! Aber ob der echt ist ? ;)

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2012
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich sag mal ja, davon gehe ich aus...

War einfach ein wenig zu dick aufgetragen, Pech gehabt, kann passieren...

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, schau mal rein, wer in den geschlossenen Threads so richtig mitgemischt hat ;) Du nicht, und ich auch nicht...

Ich fand das Forum bis heute ehrlich gesagt nicht geteilt. Zumindest nicht aus meiner Warte. Der Großteil der Threads läuft doch sauber und lesbar durch.

Wer gegen wen soll denn konkret was haben . Wo sind sind die großen Grabenkämpfe, die immer wieder kolportiert werden ?

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2012
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Maybe, maybe not......was aber an der obigen Hypothese nichts ändern würde.

Aber jetzt ist Bettzeit, guts Nächtle !

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe hier gar nichts geschrieben. Erst als Gag meinen Namen im geschlossenen Bereich diskutiert hat, nahm ich mir die Freiheit, hier einzusteigen.

10. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das scheint mir auch so! ...und das ohne Not! User Thunderball tut sich als Antreiber und Einpeitscher mit fadenscheinigen Argumenten (Trolle und Krawallmacher aussperren), die völlig unsinnig sind, ganz besonders hervor!
    Auf diese Gelegenheit scheint er schon lange gewartet zu haben.

Das wird aber so nicht funktionieren, da sie Hetze und Mobbing im Stammtischbereich gegen die Nicht-Stammtischuser nicht geheim halten können. Und nun? Je mehr User in den Stammtisch kommen, desto mehr Lecks wird es geben. Soll der Krawall gegen Nicht-Stammtischuser also ewig weiter gehen, oder hört das wieder auf?