1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Gast 140698, 10. Dezember 2012.

1. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

Man braucht neun....:eek:

2. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Meine Güte und ich habe bisher gedacht, das Programm von RTL 2 wäre zum fremdschämen, aber die Nummer die hier gerade abläuft?!?!

Unfassbar!

Und das von Menschen die von sich selber behaupten, sie wären erwachsen. :rolleyes:

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Komm, es ging mir jetzt nicht um die Zahl Acht.

4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

In Zukunft ein Mix aus Beitragszahl, Danke und Renomee :winken:

5. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Keine Angst, mir auch nicht.

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Schon okay. Meine Frage wurde beantwortet.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Seit wann muss man Vor Ort sein, um ein Forum zu administrieren ... :rolleyes:

Ich habe Hilfe angeboten, auch technischer Art ... eben weil ich die Software in- und auswändig kenne ...

Nein, ich unterstelle dem Betreiber nichts ... lies Dir meine Postings durch ... ich habe Fehler bei der Umsetzung aufgezeigt, das hat mit Unterstellung nichts zu tun. Was Du grad machst, ist Unterstellung mir gegenüber.

Samariterbonus? Nö! Aber offenbar bekommst Du Boni dafür, daß Du mich und andere User angreifst ... ohne die Hintergründe wirklich zu kennen ... und daß Du nur einen Teil kennst, hast Du selbst zugegeben.

Klar ist das mein ernst ... ich habe heute acht neue Danke erhalten ... und habe damit 3.718 ... und Du, ach ja, doch schon ganze 295 ... hm, jetzt könnte man mal Vermutungen anstellen, wessen Beiträge von der Userschaft im Durchschnitt mehr geschätzt werden ... auf die Anzahl unserer Postings umgerechnet liege ich leicht im Verhältnis von 7,1 vorn ... aber Du meinst beurteilen zu können, daß ich nicht in den Stammtisch gehöre ... natürlich im Gegensatz zu Dir.

Und Du nennst mich überheblich ... :)

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Nichts für ungut, aber da frage ich mich doch, warum man so nicht auch im Rest des Forums verfährt.

9. Purzel 360

Purzel 360 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Je mehr ich hier lese, und man kommt ja kaum noch nach, beschleicht mich das Gefühl, das diese Eskalation kein Zufall ist.

Die historischen Verwicklungen außerhalb und innerhalb des Forums sind mir nicht bekannt, und ehrlich gesagt auch relativ schnurzpiepe.

Meine (natürlich an den Haaren herbeigezogene) HYPOTHESE :

Seit der Eröffnung dieses obskuren Stammtisches muss ich immer mehr an Wörter wie "Experiment" und "Feldversuch" denken. Man isoliert verschiedene Individuen und schaut zu was passiert. Sozialstudie im Forum.....

In der Stammtisch-Glasglocke bilden sich dann die hierfür typischen Rollen heraus. Der Leader, der Steigbügelhalter, der Scharfrichter, der Zweifler, der Beobachter, der kleine Dicke der beim Fussball immer zuletzt gewählt wurde, der Maulwurf, der Provokateur, der Klassenkasper, diverse Mitläufer usw, usw.

Natürlich wird von Beginn an absichtlich unter Vorwand kein "Ziel" formuliert und auch keine Vorgaben gemacht (Zeitmangel, Umzug....) um der Eigendynamik Vorschub zu leisten. Mit hervorragendem Erfolg.

Um das ganze noch etwas anzustacheln, dürfen die Stammtischler nach draußen, die anderen aber nicht rein. Und das in vollem Wissen übereinander.

So können sich alle Charaktere nahezu führungslos entwickeln und kehren so mit der Zeit ihr Innerstes nach außen. Gegenseitiges Zerfleischen als Selbstzweck. Psycho-Striptease der Avatare.....

Nur, wozu ? Reinigung durch Feuer ? Brandrodung ?

Wer ist Probant, wer ist Forschen ?

Stay tuned, ich arbeite an einer Interpretation.