1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Gast 140698, 10. Dezember 2012.

1. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

:love:

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Aha ... und die Lösung dort war, daß man ein neues Unterforum gründet und dort unter Teilnahme der Forenleitung über andere User ablästert?

Merkst Du eigentlich noch was?

Nein, ehrlich ... dazu fällt mir nicht mehr viel ein.

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Da gebe ich Dir recht.

Deshalb sollte man die Leute konkret beim Namen nennen inklusive der angeblichen Sünden um die es hier geht.

Die Sippenhaft würde ja das halbe Board der Stammuser dahinraffen, würde man nach dem Muster von Gag vorgehen.

Was Gag jetzt macht, ist bewusst Zwietracht zu streuen. Mit Erfolg, wie ich sehe.

4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Abgelästert wurde im internen Team Bereich, allerdings ohne User.

Und nochmal, der Stammtisch ist NICHT zum lästern geschaffen worden.
    Zum lästern hätte es keinen eigenen Bereich gebraucht. Da hätte auch eine Interessengruppe gereicht.

Die Lösung war am Ende übrigens eine Anzeige :winken:.

Nichts destotrotz hat das Forum immer noch einen (unsichtbaren) Bereich, wo Neulinge nicht reinkommen.
    Ist also am Ende durchaus mit dem Stammtisch vergleichbar.
    Nur das ich da nur auf die Beitragszahl geachtet habe und nicht wie hier geplant auch Danke und Renomee berücksichtigte.

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2012
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Mal ehrlich, Mystbuster, ich hatte es vorhin doch schon mal versucht, dir das zu erklären.

Einige tun doch derzeit wirklich alles, um ins Gespräch zu kommen. Wundert dich das, dass dann in dem abgetrennten Bereich darüber diskutiert wird, inkl. Namen?

Mich absolut überhaupt nicht, manche fordern das ja geradezu heraus.

Hätten manche nicht diesen Shitstorm angezettelt, würden wir uns aktuell vielleicht über Eikes 3D-Vorlieben oder horuds halbvolle Gläser unterhalten.

So aber... wie man in den Wald hineinruft...

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2012
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wäre mir neu, daß ich Dir eine PN geschrieben hätte ... oder bist Du ein mir nicht bekannter Doppelaccount? :confused:

Renomee ... lol ... Usergruppen, die sich gegenseitig hochschaukeln ... rate mal, warum dieser Mist in den meisten großen Foren schon lange weg ist ...

Wollen wir wetten: Ich habe mehr Foren aufgebaut und betreut als Du ... und das, was man hier grad macht, ist für ein kommerzielles Forum einfach nur peinlich!

7. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Ich habe übrigens eben gesehen, dass es nicht Mythbuster war, mit dem ich über PM diskutiert habe.

Sorry für die Verwechslung.

Ich hab den obigen Post dahingehend angepasst.

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Es gibt einige, die werden hinter verschlossener Tür auch einfach ins Gespräch gebracht ;) Bekommt man es mit, muss man bei Beitrag ca. 400 doch mal einsteigen, in den Shitstorm, wie Du ihn nennst.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Yep, hast Du. Gut, ich bin offenbar zu naiv und zu dumm, die tiefe Psychologie zu verstehen. Aus meiner Sicht sehe ich keinen moralischen Sieger ... kann ich ja auch nicht ... ich gehöre ja auch zur Krawalltruppe ...

Zum Glück muss ich das alles nicht verstehen, sondern kann es mir einfach nur anschauen ... ;)

10. DannyD

DannyD Guest

Dich sollten sie zum Boss im hiesigen Stammtisch machen...:LOL::LOL::LOL: