1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Gast 140698, 10. Dezember 2012.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

Dann solltet Ihr damit anfangen! Glaubt Ihr wirklich, niemand informiert den Rest dieses Forums, was drüben geschrieben wird?

Du warst es doch, der drüben gepostet hat:

als Antwort auf:

Glaubt Ihr wirklich, Ihr seid einen Deut besser? Glaubt Ihr das wirklich? Schämt Euch!

2. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mist. AlBarto geht auch nicht. Außerdem sehe ich die ja immer noch. Zwar nicht den Beitrag aber auch so ist das eigentlich schon zuviel.

Wie ärgerlich. Wäre schön, wenn man User komplett für sich löschen könnte. Schade.

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Laut Gag gehöre ich ja zu den Usern die Stress machen. Nun wenn ich meine Threads lese sehe ich nirgends ein Thread in dem ich den Bordfrieden gestört habe.

Wenn ich meine sonstigen Beiträge lese gibt es außer den obligatorischen Meinungsverschiedenheiten mit Gag , die eigentlich selten sind da ich nicht gerade viel im Politbereich bin, keine weiteren Beiträge in den ich den Bordfrieden störe noch sonst wie Stress mache.

Das ich mit ihn und er mit mir nicht klar kommt ist kein Geheimnis. deswegen würde ich gerne von Gag wissen wo ich seiner Meinung noch Stress mache außer in Diskussionen mit ihm wo er ja auch nicht zimperlich ist.

Würde mich echt interessieren.

4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Nur weil es EINEN Lästerthread gibt, bedeutet das nicht, dass der Bereich NUR dafür da ist.
    Würde ja auch gar keinen Sinn machen.

Das sieht bei dem hier genannten Stammtisch der "Krawallgruppe" anders aus.

Aber irgendwie hat Gag schon Recht. Es ist irgendwie bezeichnend, dass nun genau hier, wieder die üblichen User sind und alles Kritisieren.
    Wer hat denn mit so einem Lästerbereich angefangen?

Gäbe es das nicht, gäbe es auch keinen Bereich wo man solche User aussperrt.

Aber allein der Schwachsinn, den selassie hier gerade abzieht. Zeugt eh nicht davon als würdet ihr hier wirklich sachlich diskutieren wollen.

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Dein Ton lässt erkennen, dass du immer noch ganz schön zu knabbern hast.
    Dabei war es nur ein klitzekleiner Irrtum deinerseits...

"Pubertär" ist wohl eher deine Wunschvorstellung.
    Eine "eigene" Verschwörung, das hätte wohl mancher gern.
    Aber da kann ich dich beruhigen, da überschätzt du den "Herrenclub" und deine Person gleichermaßen.

Suggestivfrage. Völlig daneben.
    Übrigens hatten wir das schon mal ausdiskutiert, aber das ging wohl in der Hitze der "Werbeaktion" unter.
    Ein wenig über's Ziel hinausgeschossen, aber ich bin ja nicht nachtragend.

Jetzt stehe ich etwas auf dem Schlauch. Bitte mal ein Beispiel für meine Provokation anderer User und meine Sabotage von Diskussionen.

Ich habe gar keine Probleme, weder der genannten, noch anderer Art.
    Rundum zufrieden und manchmal auch glücklich.
    Danke der Nachfrage, keine Sorge.

Abreagieren auf Kosten anderer User, ja, das erinnert mich an was.
    Bis zum Erbrechen, wer musste wohl damit anfangen?
    Kleiner Tip: ich war es nicht.

Warum sollte für mich hier etwas schlimm und furchtbar sein?
    Ich kann hier mit interessanten Menschen plaudern, mit der Intention bin ich nicht allein.

Ich werde dir noch was verraten, ich habe durch dieses Forum schon 3 "pubertäre" Grüppchen kennengelernt, nette Leute dabei, Großväter übrigens auch.
    Keines davon ist übrigens aus der Intention entstanden, hier irgendjemanden zu "sabotieren." So traurig das jetzt auch für dich klingen mag.
    Aber vielleicht hilft's weiter.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich denke, ich habe in diesem Thread massenhaft sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge geäußert ... bis zu dem Zeitpunkt, als ich erfuhr, wie man über mich denkt ...

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Noch mal, ich weiß das du auch mich ansprichst. Gag hat mich mit meinen alten Nick genannt und behauptet ich mache Stress. Das ich natürlich wissen möchte welchen Stress er meint, ist es mein gutes Recht nachzufragen.

Natürlich könntest auch du mir irgendein Beitrag zeigen in dem ich ständig Stress gemacht habe. Oder irgendein Thread den ich eröffnet habe und den Bordfrieden störe.

Würde mich echt interessieren.

8. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Ich rede Allgemein von "Krawallgruppe" ich habe hier nie User genannt, die dazugehören sollen...

Somit kann ich dir da keinen Beitrag von dir nennen.

Das es aber so eine Gruppe gibt, ist mir solangsam klar.
    Sieht man ja auch hier im Thread, dass wieder die üblichen User die großen Skandale sehen und Gag von der Seite anfahren.

Allen voran der Schnellfuß.

Nochmal zum Thema Lästerbereich.
    Zum lästern braucht es kein eigenes Forum.
    Da würde eine Interessengruppe reichen.

Gab es für olvenstedler ja auch :winken:

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Lästerbereich??? Früher lief das unter der Bezeichnung "Prangerthread" und wurde sehr zeitnah geschlossen.

Komisch auch, dass der Krawall im gesamten HD+ Bereich hier niemanden zu kratzen scheint. Da gehört mindestens die Hälfte der Schreiberlinge mal in den Urlaub geschickt.

10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

1.) Es gibt kein Schattenforum. Was soll dieser Stuss :confused: Es gibt andere Foren, wo unendlich viele User von hier angemeldet sind. Da ist das DF ggf. eines von vielen Themen. Sag doch mal die Namen all der anderen, die dort angemeldet sind, sofern Du bei der Wahrheit bleiben magst.

2.) Es ist eine schlichte Unterstellung, dass ich mich hier mit jemanden zusammengetan habe.

Zeig mir einen Thread, wo sich so ein Verhalten findet !
    Zeig mir einen User, der sich über mich beschwert !
    Zeig mir einen Beitrag von mir hier, der auch nur ansatzweise in diese Richtung geht.

3.) Ganz schäbig ist, wie Du versucht hast, hier Leute zu benutzen. Hier geht es nicht um mich. Aber Du hast meinen Namen genannt.

4.) Was geht es Dich eigentlich an, was ich und andere Leute außerhalb dieses Boards machen? Es ist eine Schande, dass Du den anderen Leuten hinterherschnüffelst. Über die Art und Weise schweige ich mich aus. Manch einer wäre sprachlos, wenn man hierzu weiteres schreiben würde.

5.) Soviel ich mitbekommen habe, hast Du hier die Macht und kannst Dich in 5 Minuten Ruhm ergehen. Deinen Ruf hast Du Dir wie Donnerhall erarbeitet. Viele mögen Dich nicht. Ich gehörde erst seit heute dazu, wegen Deiner falschen und infamen Unterstellungen.

6.) Ich wette, dass Du Punkt Nr. 2 wieder überliest.

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2012