1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Gast 140698, 10. Dezember 2012.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

Eine Menge. ;)

Und wird von Tag zu Tag lustiger zu sehen, wie sich jetzt genau die beschweren, die seit langem ihr Doppelspiel hier getrieben haben.

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Verfolgungswahn? :rolleyes:

Wenn du mal meine Beiträge und Threads liest wüsstest du eigentlich wie oft ich irgendwas im Politforum schreibe, und die Threads die ich eröffnet habe sind noch nicht mal in irgendeiner weise Provokativ.

Außer du findest die Themen "Branchenzuschläge", " Das ich noch nie Käse gegessen habe" und einige Threads zum Thema "Radio" provokativ.

Und das ich mit dir nicht besonders Klar komme ist einfach Fakt, hat aber weder was mit diesen oder ein anderen Forum zu tun.

3. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Die sind schon lange Thema.

Zu 99 % im Moderationsforum.
    Und sicherlich auch in Pns, Interessengruppen und und und.

Da ist der Stammtisch doch nichts neues eigentlich.
    Der Sinn des Stammtisches ist dir eigentlich immer noch nicht klar.

Es geht dort eben (in Zukunft) nicht darum um über andere zu lästern. Sondern sachliche Diskussionen ohne die Krawallgruppe zu führen.
    Im Grunde hast du da Recht.

Es ist schäbig einen "Stammtisch" zu gründen und dort über DF User herzuziehen.

Aber der ist woanders und nicht im Smalltalkbereich :winken:

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Nun ist es mir klar.
    Dieser Stammtisch wurde eingeführt, weil es irgendwo in den weiten des Internets, scheinbar ein anderes Forum gibt indem auch einige User von hier anzutreffen sind. In beiden wird sich ausgetauscht über das jeweilige andere Board.

Was für ein Kindergarten...

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Und Du?

Weißt Du eigentlich, dass, wenn man mit dem Finger auf andere zeigt, immer drei Finger auf einen selbst zurück zeigen? Probiere es ruhig mal aus und mach dir dann noch mal in Ruhe Gedanken zu den Themen "Schäbigkeit" und "sich nicht wehren können".

Nix für Ungut, aber "ihr" solltet bei dem Thema eigentlich ganz still sein, gelle? :rolleyes:

6. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hab jetzt alle User auf Ignore gesetzt, die sich zum Stammtisch bekannt haben. Ich denke mal, dass sollte als erstes reichen.

Vielleicht hat ja mal einer eine Liste, damit ich meine Ignoreliste komplettieren kann. Gerne auch per PN.

7. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Lest ihr die Beiträge eigentlich auch?

Es geht hier um die Krawallmacher auszusperren. NICHT um über andere User zu lästern.

Das das neue Forum nun "Stammtisch" heißt, ist wohl einfach nur ein Seitenhieb zu dem Forum der hier genannten Krawallgruppe :winken:.
    Übrigens sind da nicht "auch" User von hier Mitglied, sondern ausschließlich.

8. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was ist denn das fürn Mist. Ich kann ausgerechnet Gag nicht ignorieren und der wäre am wichtigsten. :eek:

9. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Und was hast du davon?
    Ist der Stammtisch für doch so ein großer Skandal und Weltuntergang, dass du nun alle Mitglieder ignorieren willst?
    Was hast du davon?

Naja am Ende wirst du dann wohl nur noch mit den "Krawallmachern" diskutieren können. Ob das gut ist?

Aber irgendwie scheint die Zeit einige User hier komisch werden zu lassen.

Dich habe ich in den letzten Jahren eher als gelassenen und netten User kennengerlernt.
    Seit ein paar Monaten ist das eher nicht mehr so.

Genauso wie hopper, der ist auch eher zum "Troll" mutiert und hat nichts mehr mit den früheren "hopper" zu tun.

Irgendwie komisch :(.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Vergiss es, die verstehen das schon, soviel Intelligenz traue ich einigen ja zu. Der Kindergarten besteht doch darin, das hier wieder versucht wird, nen shitstorm anzuzetteln ;)