1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

...für alle, die es immer noch nicht wissen:

...im Kundencenter (Meine Daten) auf > ABO erweitern klicken > dann auf Jetzt bestellen > auf der rechten Seite stehen die Pakete und Gutschriften....
    :winken:

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2012
  2. Bagger Vance

Bagger Vance Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

danke, funzt bei mir zwar auch nicht, aber wird wohl so gehen....

3. mySky

mySky Guest

Gute Idee...
    Mach mal!:winken:

4. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hättest Du auch Dein altes Abo für 24,90 verlängern können?

5. Howling

Howling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei mir gehts auch nach wie vor noch nicht online.Ich hab allerdings den Brief bekommen wo alles wichtige auch als Gutschrift vermerkt ist von daher kann ich auch ruhiger schlafen;)

6. burky

burky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe mich nun auch mal hier angemeldet.

Historie:
    1) 2010 abgeschlossen W,F,S,HD,HD+,Receiver zu 29,90€ (Media Markt)
    2) Nov.-Kündiger. In 2011 kam jedoch kein besseres Angebot mehr
    3) Im Dez. 2011 dann Neuvertrag W,F,S,HD,HD+,FPR,Go,Anytime zu 29,90€ abgeschlossen (Media Markt)
    4) Im Januar 2012 kam dann ein schriftliches Angebot zum Altvertrag zu 24,90€. Aber da hatte ich ja schon den Neuvertrag abgeschlossen.

Auch bei mir nun (Dez.- Kündiger) heute der 3. Anruf von Sky mit dem Angebot zu weiterhin 29,90€ für die Verlängerung.

Habe dankend abgelehnt und darauf hingewiesen, dass ich max. 24,90€ bereit bin zu zahlen. CCA wies freundlich darauf hin, dass ich ja dann im Januar bitte den FPR und die Karte zurückschicken muss.

Lasse mich nun überraschen, und warte was da in den nächsten Tagen noch passiert.

7. oldking

oldking Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo.Kann auch Vollzug für meine bessere Hälfte vermelden.Vor einer viertel Stunde anruf von Sky.Angebot: Sky komplett,Ohne TV Digital 34,90.Habe gesagt das ich mir das noch überlegen müßte;).Hab dann selber noch mal bei Sky angerufen 08005889563. Die Dame bot mir zuerst das gleiche Paket für 39,90 an:confused:. Als ich sie darauf aufmerksam gemacht habe das ich ein Schriftliches Angebot über 34,90 bekommen habe;), sagte sie:Ach ich sehe gerade:eek: 34,90 ist möglich,mit TV Digital.Sehr freundliche Kundenberaterin:love:.Habe dann noch die Zweitkarte für 14,00 Euro bestellt. rosithal sobald ich die schriftliche Bestätigung bekommen habe, werd ich mich wieder für deine Liste melden. LG oldking

8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ist das Abo jetzt eigentlich wirklich sofort am Ende des Monts vorbei und man muss dann innerhalb von zwei Wochen den Receiver zurückschicken. Also ich meine früher bei Premiere da gab es mal Zeiten, da gab es dann noch ein bis zwei Monate kostenlos mit dem günstigen Angebot für die Zukunft.

9. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Ja,du mußt.

Es ist jetzt Sky und nicht Premiere.:winken:

10. mySky

mySky Guest

1.2.6 Der Abonnent ist verpflichtet, spätestens innerhalb von zwei Wochen nach Beendigung des Abonnementvertrages
    den Leih-Receiver auf eigene Kosten und Gefahr an Sky zurückzugeben, sofern Sky nicht aufgrund
    von gesetzlichen Widerrufsbestimmungen zur Kosten- und Gefahrtragung verpflichtet ist. Sky informiert den
    Abonnenten auf Anfrage über die Möglichkeiten der Rückgabe des Leih-Receivers. Weitergehende Informationen
    finden sich unter der Website Abonnement kündigen | Informationen | sky.de. Kommt der Abonnent dieser Verpflichtung nicht nach,
    so ist Sky berechtigt nach eigener Wahl bis zur ordnungsgemäßen Rückgabe als pauschalen Schadensersatz
    eine monatliche, angemessene Nutzungsentschädigung für den Leih-Receiver oder aber nach Fristsetzung zur
    Rückgabe mit Ablehnungsandrohung eine Schadenersatzsumme entsprechend dem Wert des Leih-Receivers zu
    fordern. Gibt der Abonnent den Leih-Receiver nicht im ordnungsgemäßen Zustand zurück, behält sich Sky vor,
    entsprechenden Schadensersatz geltend zu machen. Es ist beiden Parteien unbenommen geltend zu machen,
    dass ein höherer, niedrigerer oder überhaupt kein Schaden entstanden ist.

http://download.sky.de/web/redaktion/download/AGB_Deutschland.pdf

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.