1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Gast 140698, 10. Dezember 2012.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

Vielleicht leiht er mir ja seinen Avatar ... ;)

2. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Man sieht jetzt sehr schön, wie man eine ansonsten bisher relativ ruhige Forengemeinde durch absoluten Unsinn gegeneinander aufbringen kann. Bravo Forenleitung. Gut gemacht. Wenn schon sonst nichts auf die Reihe bekommen, dann wenigstens das. Ihr habt zwei Lager geschaffen. Seid stolz auf euch. :eek:

Gut geschleimt. Jetzt wirst du bestimmt eingeladen. ;)

Und nur noch mal zur Klarstellung. Ich würde solch einen Stammtisch auch dann nicht besuchen, wenn ich dazu eingeladen wäre. Ich denke auch, dass habe ich hier ausreichend klar gemacht.

Im Übrigen schreibe ich in diesem Forum wegen der Leute, die hier schreiben. Die sind nicht auswechselbar. Auf diese Boardleitung hingegen, könnte ich gut und gerne verzichten. Die macht ihre Arbeit nämlich in der Regel so schlecht wie kaum eine andere Boardleitung die ich kenne.

3. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Gut geschrieben!:)

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Was für eine Schauspielerei und Verarsche von Usern.

Alles nur, um die verletzte Befindlichkeit eines nicht teamfähigen Moderators zu hegen.
    Da wird auch vor Verschwörungstheorien "organisierter Gruppen" nicht zurückgeschreckt.

Was für eine Ressourcenverschwendung, dabei wäre alles in 5 Zeilen Klartext geklärt.

Ich zitiere mich mal selbst, Quelle ist den "Eingeweihten" bekannt.

"Naja, Gags Ziel ist erkannt.
    Er wird das Ding so lange durch Provokationen am Laufen halten, bis sich genug Leute beschweren, dass der Thread aus dem Ruder läuft.
    Dann wird der geschlossen und Gag hat sein Gesicht gewahrt.

Also kurz, wie immer."

Bezieht sich auf den berüchtigten HartzIV Thread, an den wird sich der eine oder andere noch erinnern.
    Der Auslöser für "Rumpelstilzchens Revenge", anders kann ich die Aktion hier in Anbetracht der Entwicklung nicht mehr nennen.
    Sagenhaft.

Obwohl, so ein glückseliges Habitat hat natürlich auch seine Vorzüge.
    Ungestört beim Früchtetee... :)

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Darauf habe ich das Urheberrecht !

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ob ich in diesen Stammtisch aufgenommen werde oder nicht, ist nicht so mein großes Thema.

Was mich aber stören würde wäre, wenn hinter meinem Rücken mein Name, am schlimmsten noch von einem Mod. benutzt würde mit Sachverhalten, die

a.) so nicht stimmen
    b.) einer persönlichen Wertung des Mod entspringen
    c.) teilweise schon einem Verfolgungswahn entsprigen

- Ich wünschte mir, dass User, die evtl. wegen der Gemeinsamkeiten auch an anderen Boards, gegen offentlichtliche Unwahrheiten ggf. den Mund aufmachen und nicht einen Mod. wüten lassen.

- Ich verwehre mich gegen Unterstellungen, ich würde hier Leute beleidigen oder bewusst Stunk machen. Derartige Aussagen wären eine absolute Frechheit

- Richtig ist: Ich bin lange Jahre hier und bringe mich in allen Teilen des Boards ein. Ich habe ab und an gestritten, aber zu jedem User immer wieder einen Weg gefunden, damit es eine gangbare, freundliche Zukunft gibt.

Wenn ich nachdenke, liege ich mit keinem von hier im Clinch. Ich nehme für mich in sogar in Anspruch, dass ich als höfliches, ab und an evtl. streitbares aber regelmäßig faires Forumsmitglied hier geschätzt und akzeptiert bin.

- Sofern andere das behaupten, mögen Sie das Gegenteil beweisen !

Es mögen die Threads genannt werden, die ich ( sogar in Zusammenwirken mit anderen ) zerstört haben soll .

- In alle den Jahren habe ich exakt einen Punkt eingefahren für eine Sinnlosbeitrag im BigBrother Thread.

Falsch wären ferner Behauptungen, ich würde mich bei Moderatoren einschleimen. Ja was denn nun ? Entweder man schleimt oder man ist ein Quertreiber...

Richtig ist, dass ich mit der Moderation hier so gut wie nie etwas zu tun hatte.

Kurzum:
    Sollte von einem Moderator Schwachsinn über mich gepostet werden, mögen die einzelnen User selber entscheiden, ob und wie die jeweiligen Betroffenen hier an Board regelmäßig diskutieren.

Sofern der User selbst zu dem Ergebnis gelangt, ich wäre hier negativ aufgefallen, würde mir das leid tun. Das Urteil wäre aber für mich bindend.

Eine Pauschalkeule eines Moderartors, der mit 90 % des Boards verstritten ist und immer dann, wenn er sachlich nicht mehr weiterkommt die lezte Karte "Sippenhaft" auspackt, möchte ich nicht ernst nehmen.

Einen schönen guten Tag :winken:

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2012
  7. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Naja, man kann durchaus mal als Schleimer wahrgenommen werden und ein andermal als Quertreiber. Das schließt sich nicht aus. Ich habe Dich aber weder als das eine noch als das andere erlebt. Und das ist keine Schleimerei, sondern einfach meine Wahrnehmung. :)

8. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Du meinst im Ruheraum für gestresste "Stammposter" werden dann die Nichtmitglieder gemobbt und über sie gelästert, ohne dass diese davon Kenntnis erhalten?
    Das kann aber nicht passieren, da dort nur Qualität geschrieben wird. Es wird dort mehr um die aktuelle Wetterlage und um Selbstbestätigung der eigenen Person gehen. Außerdem wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Lecks geben, die Screenshots (ich habe schon welche erhalten :D) und Infos an die Gemobbten weiter geben. Das würde sicherlich großen Ärger geben. Man wird diesbzüglich zurückhaltend sein, würde ich vermuten...

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Zwei Lager???

Ich lese hier nur ne Handvoll Leute, die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen (genauer gesagt 15 Leute mit mehr als 10 Beiträgen hier; übrigens alles altbekannte Gesichter in diesem Unterforum).

Ein Forum in zwei Lager zu spalten sieht mMn bissl anders aus. Ich denke 99,5 % der mehr oder weniger aktiven User hat hier noch gar nichts von mitbekommen bzw. denen ist dies vollkommen egal...

Kommt mal alle wieder ein wenig runter, geht an die frische Luft oder was auch immer....

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2012
  10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ach, Atze, wie lange willst du dieses lächerliche Spiel noch spielen?