1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Gast 140698, 10. Dezember 2012.

1. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Avatare, Benutzerbilder und PN Fächer

Hast du Florians Post nicht gelesen oder nicht verstanden?

Hier regen sich keine 99% der User darüber auf, ob man da jetzt (schon) reinkommt oder nicht.
    Gelassenheit ist nicht jedermanns Stärke und die Angst grad was zu verpassen ist nicht gegeben.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1. Ich bezog mich auf das Posting von Major König.

2. Doch, gelesen und auch verstanden ... vielleicht sogar besser als Du! ;)

Das hat nichts mit Gelassenheit zu tun ... mir wird dieses Forum von Tag zu Tag gleichgültiger ... und von Tag zu Tag verstehe ich einige User immer besser ... was ausschließlich daran liegt, daß ich sehr genau beobachte, wie dieses Forum geführt wird.

3. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn es dir jeden Tag gleichgültiger wird ziehe einfach die Konsequenzen.

Wenn man deine Post hier aber verfolgt, könnte man allerdings den Eindruck gewinnen, das dir schon was daran liegt.

Desweiteren gehe ich mal davon aus, das weder Beleidigungen, Drohungen noch Betteleien dazu beitragen, das sich die Tür vorzeitig öffnet.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Yep!

Aber schön, daß Du Dich mit einem Posting von Florian, das man binnen 30 Sekunden schreiben kann, zufrieden gibst ... damit bist Du zumindest ein Wunsch User der Kategogie 1A mit Sternchen ... nichts kritisieren oder hinterfragen ...

Ach ja, allein der Spruch "auf Einladung der Moderation" ... ist eindeutig und nicht falsch zu interpretieren. Das ist eine Ansage von Willkür und hat nichts mit Regeln und Definition zu tun. Ob irgendwann 1,2 oder 20 Prozent "rein" dürfen ... es bleibt Willkür. Und es bleibt dabei, daß eine Gruppe "vor dem Rest" geschützt werden soll ... weil man im Zeifel nicht willens ist, das Problem der Trolle (wenn es denn ein echtes Problem ist) konsequent anzugehen.

Und wenn Du glaubst, daß ich um "Einlass" bettle ... dann hast Du meine Postings nicht verstanden ... außerdem: Mir wurde schon deutlich mitgeteilt, daß ich mich zu Persona non grata entwickle ... insofern denke ich, meine Tage hier sind gezählt ... warum also nicht schreiben, was ich denke?!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2012
  5. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Hättest Du auch so reagiert, wenn Du persönlich als einer der Ersten in den Stammtischbereich eingeladen worden wärst? Fühlst Du Dich zurück gesetzt und ausgegrenzt? Deine Verdienste und Dein täglicher Einsatz um das Forum, werden nicht adäquat gewürdigt? Immerhin schreibst Du täglich Dutzende Qualitätsbeiträge, auf welche die geneigten Foristen nur ungern verzichten würden! Überlege Dir das mit den "Konsequenzen" nochmal. ;)

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja!

Und selbst wenn dieser Bereich für mich freigeschaltet wird, was ich trotz über 5.000 Beiträgen und über 3.700 Danke Klicks nicht glaube ... ich werde dort nicht schreiben, weil ich die Maßnahme als grundlegend falsch ansehe und nicht unterstützen kann.

7. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Abgesehen davon, dass die Anzahl der Beiträge und Danke-Klicks nicht unbedingt als Maßstab von Qualität dienen können, bleibt die Frage, was der Feldzug von Dir gegen die Maßnahme Dir bringen soll. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass Du Dich immer mehr in eine Trotzreaktion rein steigerst.
    Wie ich Dir schon einige Male geraten habe, ist manchmal Schweigen erheblich intelligenter, effektiver und vernünftiger.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Kommt mir ein verletztes Ego vor...

9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bedanke mich für deine Einschätzung.

Endlich eine Neiddebatte an der ich teilhaben darf....:eek:

10. Ceraton

Ceraton Guest

Du kannst Dich bald mit dem roten Tuch dittsche zusammenschließen. ;)