1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

ich argumentiere neutral aus Sicht des VfB :D

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die 50% Bundesliga der Saison 2012/13 haben wir geschafft, unser VfB steht im oberen Teil der Tabelle.
    Gerade so.;)
    Wenn jetzt nicht endlich mindestens 2 neue Leute verpflichtet werden wird es knapp.
    Bitte ein Stürmer, Ibisevic ist sowas von allein, Cacau wird vielleicht wiederkommen - vielleicht aber auch nicht.
    Zur Rückrunde gegen WOB ist Ibi erstmal nur Zuschauer - gelbgespert.
    Dann sind noch die Baustellen Kuz. und Maza - beide wollen unbedingt im Winter weg.
    Ich denke Einen wird man gehen lassen. Tippe auf Kuz.

Hoffentlich gibt es auch kommende Rückrunde einen extrem starken VfB.
    Daniel Didavi wird (hoffentlich) zu alter Stärke finden. Okazaki wird wieder fit, wie auch Kvist, ein ganz wichtiger Spieler unserer Elf.

Jetzt bitte noch gegen Köln einen Sieg im Pokal, hoffe Tasci kann wieder dabei sein.

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das muss Niederlage heißen, nicht Sieg:D:D.

Ich freue mich auf das Spiel. Gegen Mannschaften, die auch nach vorne spielen (und das wird der VfB als Heimmannschaft und Bundesligist müssen), spielt der FC überwiegend gut. Der FC ist natürlich Außenseiter, aber ich erinnere mich ans vorletzte Jahr. Da waren die Duiburger in Köln auch Außenseiter. Beim FC waren viele davon überzeugt, ach die Duisburger die putzen wir und im Viertelfinale geht es dann gegen einen Großen. Nach drei Minuten stand es 1:0 für Duisburg und der FC rannte (blind) hinterher. Eine Viertelstunde vor Schluss dann der Knock-Out durch Julian Koch - das 2:0. Zwar verkürzte der FC noch durch Terodde (84.) zum 1:2, aber Ende Januar spielten die Duisburger im Viertelfinale zu Hause gegen Kaiserslautern, ein Traumlos. Blöd, dass der FC ausgeschieden war.
    Ich hoffe einfach darauf, dass der FC das Spiel lange ausgeglichen gestalten kann. Ich habe das Gefühl, in Stuttgart wird man auf den Tribünen auch recht schnell unruhig, dass müsste der FC dann nutzen. Wie es laufen wird, weiß niemand. Ich möchte einfach einen FC sehen, der alles gibt, ein ordentliches Spiel abliefert und dem VfB paroli bietet. Wenn man dann verlieren sollte, soll es so sein.

Wie sieht es vom Kartenvorverkauf aus, wieviele Zuschauer werden am Mittwoch in etwa erwartet. Ich denke, dass der FC nicht so sehr zieht, deshalb rechne ich eher mit 20000 bis 25000 Zuschauern (etwa 2500 bis 3000 Köln-Fans).

4. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
  5. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
  6. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Nuja, im Moment spielt Er nicht wirklich gut... Meiner Meinung nach! Der ist zu hektisch in seinen Aktionen... Klar hat Er Qualität... Aber für 15 Mio + X würd ich Ihn verkaufen... Was man dann allerdings auch in die Mannschaft investieren sollte und nicht wieder aufs Bankkonto!

7. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    Sicher war er schon besser drauf, für mich ist er aber immer noch ein Leistungsträger im Team.

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kann er nicht, wie meine Tageszeitung berichtet.:(

Seit 13 Jahren warten wir auf einen Heimsieg gegen den EF CE.

Kann ja heiter werden....

9. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

aber nur in der Liga im Pokal haben wir das letzte Mal zu Hause auch gewonnen, also gutes Omen für heute leider fehlt Tasci dafür spielen wir heute wieder im 4-2-3-1 mit Okazaki als hängende Spitze, denke das wird im Angriff auf jedenfall eher ein 4-4-2 werden.

Auf gehts Jungs holt euch den Sieg:love:

10. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    Ich geh heute fest von einem Sieg aus. :thumbup:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.