1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -3-

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von chr1st0ph, 18. November 2012.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Schlag den Raab - Diskussionen & mehr -3-

Wundert mich eigentlich, dass hier einige Raab die Daumen gedrückt haben. Ich bin eigentlich immer auf der Seite der Kandidaten, schon allein weil Raab meistens (gerade noch im Rahmen der Regeln) sehr unfair ist und seinen Heimvorteil gnadenlos ausnutzt. Und diesmal war der Kandidat sogar noch sympathisch. :)

Dass die Spiele besonders auf ihn zugeschnitten waren, kann man eigentlich nicht behaupten - mit Ausnahme von Biathlon. Raab wird halt nicht jünger, deshalb wird man Konditionsspiele wohl immer mehr reduzieren müssen, wenn die Sendung noch ein paar Jahre laufen soll.

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2012
  2. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

...oder nur noch entsprechende Kandidaten zulassen, die selbst nicht mehr athletisch drauf sind ;)

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Schlag den Raab - The Ü45 Edition" :D

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich bin in jeder Sendung auf der Seite von Stefan Raab. ;) Er ist einfach sympathisch, lustig und ein cooler Typ. Und zusätzlich gibt es noch den Effekt, dass bei einem Raab-Sieg die nächste Ausgabe automatisch wieder etwas mehr Reiz besitzt aufgrund des wachsenden Jackpots. Dieser könnte in meinen Augen nie hoch genug sein.

Aber auch wenn ich zu Raab halte, heißt es nicht, dass ich dem Kandidaten gestern den Sieg nicht gegönnt habe.

5. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Raab hat gestern sogar Bohlen bei den "Werberelevanten" geschlagen. Das wird ihm wohl wichtiger sein als gegen den Kandidaten verloren zu haben. Denn das spült Kohle in seine eigene Tasche.
    Klar, Raab ist nervig, teils unfair usw. Aber das ist Teil des Spiels, das wissen alle vorher. Mich stört nur der Gätjen. Der ist dermaßen steif...

6. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Selbst wenn du sein Kontrahent wärest? ;)

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sicher, aber deshalb ist es eben für mich auch Teil des Spiels, dass ich gegen Raab bin. ;)

Gätjen stört mich eigentlich überhaupt nicht. Der macht vielleicht etwas weniger Sprüche als Opdenhövel, aber dafür lenkt er auch weniger von den Spielen ab.

Die Höhe des Jackpots ist mir ebenfalls wumpe. Wichtig ist mir, dass die einzelnen Spiele originell und spannend sind - das ist die große Stärke der Show, und damit ist sie in der deutschen Fernsehlandschaft im Moment wirklich einzigartig. :)

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Dann natürlich nicht, aber ich bewerbe mich ja nicht. Ein Kollege von mir hat sich schon dreimal beworben, aber bislang nie eine Rückmeldung erhalten. Sollte er es dann mal in die Sendung packen, wäre ich natürlich dann auf seiner Seite. Ansonsten drücke ich immer Stefan Raab die Daumen.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Raab wird aber sicher nicht am Hungertuch nagen.
    Und unfair bei den Spielen wird er eigentlich nur, wenn er den Gegner eh schon überlegen ist.
    Würde Raab die Spiele schon vorher kennen, wäre Langlaufen sicher am Trainingsprogramm gestanden.
    Mir gefällt die Show auch deswegen wenn man bedenkt welch Spiele man sich ausdenkt, wie das man eine Kugel ins Glas bringt und dafür 3,5 Millionen bekommt.

10. voller75

voller75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Deshalb vermisse ich schon etwas den Opdenhövel...aber
    dessen Weggang ist eine andere Baustelle....

Aber allzugern erinnere ich mich an die "Buh-Rufe" aus dem
    Publikum damals, als "Hans-Martin" Kandidat war:cool: