1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] LG Nexus 4 16 GB

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von emailer, 14. Dezember 2012.

  1. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Verkaufe ein neues LG Nexus 4 16 GB in ungeöffneter OVP. Kaufbeleg wird beigefügt.

    Als privater Verkäufer schließe ich die Rücknahme und Sachmängelhaftung-/gewährleistung aus. Bei Bedarf helfe ich aber gerne bei der Abwicklung im Falle der Herstellergarantie.

    Preis: 490 € (incl. versichertem Versand)
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [V] LG Nexus 4 16 GB

    Preisupdate: 479 €
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    AW: [V] LG Nexus 4 16 GB

    Kosten die nicht 349 €.Find ich ein bischen Unverschämt das hier Schwarzmarktpreise Angeboten werden,kann man das nicht unterbinden sowas hier in diesem Board.:mad::wüt:
     
  4. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [V] LG Nexus 4 16 GB

    Oh man, ein Nickname, der hält, was er verspricht. Wenn man schon seine Maulerei loswerden will, dann sollte man doch wenigstens mal kurz nachschauen, wo die Preise liegen. 349 Euro für ein Neues 16 GB, wo? Link!
    Oh, kannste nicht, aber Hauptsache mal losgemault, ohne Substanz. Es gibt hier einige Kopfschüttel-Angebote, aber das gehört mal gerade nicht dazu!
     
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2012
  6. fallobst

    fallobst Guest

    AW: [V] LG Nexus 4 16 GB

    Und jetzt ab husch ins Bettchen,sonst kommt Mama und wird Böse.:cool::winken:
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: [V] LG Nexus 4 16 GB

    Flohmarktregeln

    5. Keine Postings wie "Das ist zu teuer, Ich biete dafür ... o.Ä. Off-Topic" - Dies ist ein reiner Markt, kein Auktions- oder Meinungsforum. Dafür gibt es die PN Funktion.
     
  8. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2012
  9. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [V] LG Nexus 4 16 GB

    Kannst Du auch die rote Schrift lesen?

    Bei Amazon die Billigsten für 488, bei Ebay 480 und Du willst hier Abzocker herauskristalisieren? Zur Zeit ist das, was der Anbieter hier haben will, absolut Marktpreis! Und ab jetzt verzichte ich auf Deine Postings! ********!
     
  10. fallobst

    fallobst Guest

    AW: [V] LG Nexus 4 16 GB

    Ich wusste nicht das Amazon das hat,hahaha das wird immer lustiger mit dir.Listenpreis ist immer noch 349 € alles andere ist Abzocke in meinen Augen,aber du Bezahlst ja gern mehr.:D:LOL::winken: