1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Advent Spezial

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Stimme, 16. Dezember 2012.

  1. Stimme

    Stimme Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ab morgen geht es als Testwoche los mit der von Annika Kipp und Matthias Killing moderierten Adventssendung.
    Deswegen hoffe ich, dass ihr alle Sat.1 schaut und diesen Rotz von RTL nicht anseht, da dort vieles gestellt ist.
     
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sat.1 Advent Spezial

    Ich bin dabei. Sowas ist nachmittags bei den Privaten mal was anderes. Hoffe die Quoten stimmen diese Woche.
     
  3. Stimme

    Stimme Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2012
  4. Stimme

    Stimme Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sat.1 Advent Spezial

    Ich hasse Verdachtsfälle, Familien im Brennpunkt, Familienfälle, Pures Leben und diesen ganzen Schrott!!! ;-(
     
  5. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sat.1 Advent Spezial

    Naja so großartig wird das wohl nicht werden. Natürlich ist es im Privaten TV mal eine Neuheit eine Nachmittagssendung aber es werden wohl die Inhalte vom Frühstücksfernsehen nochmal ausgestrahlt.
     
  6. Stimme

    Stimme Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sat.1 Advent Spezial

    Ich würde mal sagen, erst anschauen, dann urteilen!! ;-) xD
     
  7. Stimme

    Stimme Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  8. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sat.1 Advent Spezial

    Zitat aus der Damianoase um 10:29
    "
    Ab morgen kommt das Sat.1 Adventsspezial von 14-15 Uhr und ich hoffe, dass ihr euch das anschaut, wenn ihr Zeit habt.Da es 1000 mal besser ist, als diese Sch*** Scripted Reality!
    Sat.1 macht es richtig, ein Infomagazin im Nachmittagsprogramm auszustrahlen!" von einem gewissen Saba (hier:Stimme).

    Nun du wirst ja morgen sehen was da kommt. Es werden die Inhalte laufend die entweder schon beim Frühstücksfernsehen kamen oder noch laufen werden. Sat1 produziert doch keine extra Beiträge. Diese Zeiten sind lange vorbei. Und direkt nach dieser Sendung läuft auch wieder dein geliebtes Scripted Reality. Und ich glaube sogar man setzt die Sendung in der Woche noch ab wenn sie katastrophale Quoten hat.
     
  9. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sat.1 Advent Spezial

    Bin einerseits auch auf die Sendung gespannt, befürchte aber andererseits auch das was MaxiKing schreibt.

    Dann lässt SAT.1 eben Weihnachten ausfallen..
     
  10. Stimme

    Stimme Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sat.1 Advent Spezial

    Nun lass mich endlich aus dem Spiel und deine ständigen Unterstellungen nerven einfach. Ich unterstelle dir ja auch nichts, also!! Dann lass mich einfach in Ruhe! Und nein, ich hasse Scripted Reality!!!!