1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WiiU - die neue Nintendo Konsole

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Berliner, 8. Juni 2011.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: WiiU - die neue Nintendo Konsole

ich glaube es hackt! euch ist die marke egal? LOL! erwachsen? LOL! ist klar...sicher doch!

ich sehe kein peinliches verhalten meinerseits, sondern lediglich bei den ständigen nintendo-bashern! das ist ja auch kein neues phänomen, sondern leute wie ihr bashed STÄNDIG! und stellt euch vor, ich bin auch schon lange erwachsen und deswegen brauche ich keine penisverlängerung in form einer supadupa-megageile-grafik-konsole, sondern spielspaß ist es, was zählt!

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Super Mario Galaxy fand ich auch noch Klasse, Skyward Sword hingegen enttäuschend. Für mich gibt's rund eine Handvoll lohnenswerter Games für die Wii, und hier in erster Linie die Jump'n Runs. Wie gesagt, könnte ich die alle nun in HD spielen, dann würde ich mir sogar eine Wii-U holen!

3. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

@ LHB : Es wäre in der Tat angenehmer, wenn du das einfach ein wenig gelassener rüberbringen könntest. So gießt du lediglich Öl ins Feuer.

4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Naja, da ich mir Konsolen in der Regel erst lange nach Verkaufsstart hole und die Spiele auch nicht sofort ab Erscheinen brauche wars für mich eine Entscheidung die ich keinesfalls bereut habe. Ich gebe zu, meine Xbox 360 hätte ich dafür dennoch nicht eintauschen wollen. ;)

Welche Wii Spiele kannst du sonst noch so empfehlen ? Falls ich meinen Spieleberg doch mal irgendwann abgearbeitet haben sollte...

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Naja, viele habe ich auf der Wii ja nicht gespielt. Bin halt ein Fan der klassischen Jump'n Runs, und ein wenig Zelda. Ansonsten vielleicht noch Resident Evil 4 (Wii-Edition). Da ist tatsächlich auch die Steuerung hervorragend implementiert. Mein Lieblingsspiel ist aber wohl Donkey Kong Country Returns. Die ganz alten Klassiker spiele ich lieber per Emu auf'm PC als auf der Wii, da die da schöner aussehen.

6. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Dennoch danke. :)
    Donkey Kong Country Returns wäre dann auch noch so ein Titel, den ich gerne hätte, ebenso wie die New Super Mario Bros. Ein paar nette RPG's solls ja auch noch geben.

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

achso...die leute einfach weitermachen lassen. tze! da heisst es immer, man soll was tun, nicht immer nur zuschauen...und dann das...

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Nein, einfach ein wenig darüber nachdenken, wie man hier rüberkommt und ob es nicht auch ein wenig an einem selbst liegt, wenn man hier aneckt. Nur so als gutgemeinter Rat.

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Hier geht es hier nur um Videospiele, nicht um die Rettung der Welt. Komm mal wieder runter!

10. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

New Super Mario Bros. ist genial, wer die alten NES-Titel mochte, wird es lieben. An Sportspielen haben mir NBA Jam und NHL Slapshot gefallen. Boom Blox finde ich ebenfalls gut. Okami, de Blob sind klasse und anders. Grand Slam Tennis nutzt die Steuerung gut, könnte aber umfangreicher sein. Tiger Wood's PGA Tour, Kororinpa und Wario Ware haben mir ebenfalls gefallen, neben Wii Sports und Mario & Sonic oder Punch-Out. Trauma Center gefällt mir, ich habe es aber nicht groß gespielt, was auch für einige andere Titel gilt (Zack & Wicky).