1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phoenix auch 2012 mit höherem Marktanteil als NTV und N24

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    2012 war für den Dokumentationskanal Phoenix ein erfolgreiches Jahr. Abermals konnte sich der öffentlich-rechtliche Kanal bei den Zuschauermarktanteilen vor der privaten Konkurrenz von NTV und N24 platzieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Phoenix auch 2012 mit höherem Marktanteil als NTV und N24

    Finde ich großartige News und eine Klatsche für die Möchtegern-Nachrichtenkanäle n-tv und N24.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Phoenix auch 2012 mit höherem Marktanteil als NTV und N24

    Phoenix ist ja offiziell kein Nachrichtensender. Warum vergleicht man sich da mit N24 und n-tv?

    Und warum schafft es digitalfernsehen.de nicht n-tv richtig zu schreiben?
     
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Phoenix auch 2012 mit höherem Marktanteil als NTV und N24

    NTV und N24 nennen sich zwar Nachrichtensender, aber wer z. B. des nachts Nachrichten nur aus der Konserve bringt, der disqualifiziert sich selber.
    Jetzt fehlt nur noch HD auf PHÖNIX und dann hat der Sender den beiden privaten Abnudelstationen noch mehr voraus.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Phoenix auch 2012 mit höherem Marktanteil als NTV und N24

    Schaust Du nachts Nachrichten?

    Warum schreibst Du NTV? Schreibst Du Deinen Namen auch falsch?
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Phoenix auch 2012 mit höherem Marktanteil als NTV und N24

    Und zur Schreibweise des Namens, nun ja, der geneigte Leser weiß wer oder was gemeint ist.
     
  7. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Phoenix auch 2012 mit höherem Marktanteil als NTV und N24

    Ja ab und an schaue ich auch nachts Nachrichten.

    Ich mache nicht jeden Unsinn mit, warum sollte ich NTV mit Bindestrich schreiben?
     
  8. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Phoenix auch 2012 mit höherem Marktanteil als NTV und N24

    OK Golle. Ich schreib mal einfach Golle, die angesprochene Person wird vielleicht schon wissen wen ich meine. Oder auch nicht.

    Ist doch egal wie man schreibt, der gute Wille zählt. :eek:
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Phoenix auch 2012 mit höherem Marktanteil als NTV und N24

    Moment, du hast bei deiner Schreibweise zwei Buchstaben bewusst falsch geschrieben. Bei der Unterscheidung zwischen n-tv zu NTV, sind zumindest die Buchstaben alle richtig, gut ein Bindestrich fehlt und das mit der Kleinschreibung...... [/Korinthenkakkermodus aus]
    Schwamm drüber, klar, ihr alle macht nie Fehler. Logisch. :eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2012
  10. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Phoenix auch 2012 mit höherem Marktanteil als NTV und N24

    Na ja, wenn schon, dann K-alle. ;)


    Und zum Thema. Geil, der langweile Rentner Kanal liegt vor denen der spritzigen Privaten.

    Allein die Werbung geht mir auf den Sack. Gut, ist deren Geschäftsmodell, aber eben nicht meins.