1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dvbt Receiver mit Festplatte und DVD Brenner

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von bremerkroate, 14. Dezember 2012.

  1. bremerkroate

    bremerkroate Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin aus dem Norden.
    Bin vor einigen Wochen ineine neue Wohnung gezogen in der ich kein Kabelfernsehen und kein Sat Tv mehr empfange. Geht nur noch dvbt.

    Habe vorher schon,lange einen Avandgarde II Receiver im Betrieb gehabt. AUF DEN LUXUS MÔCHTE ICH NICH MEHR VERZICHTEN. Den würde ich gerneweiterbenutzen. Problem ist es gibt keine Dvbt Tuner Karten für den Avamndgarde zu kaufen.

    GIBT ES ALTERNATIVE Dvbt STECKKARTEN FÜR DEN AVANGARDE 2?

    Oder kann mir jemand einen Dvbt-Receiver mit Festplatte und Dvd Brenner empfehlen?
    mit Doppeltuner wàre super.


    Vielen Dank schonmal :)
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dvbt Receiver mit Festplatte und DVD Brenner

    Hier anrufen, dieser Händler bietet die ReelBox 2 wahlweise auch mit DVB-T Tunermodul an (+60 €):
    OnlineShop: "ReelBox Avantgarde II" :: T.I.M.com : TV.Internet.Multimedia : Shop
    eventuell verkaufen die dir dann noch zwei DVB-T Module (u.U. Aufpreis vorschlagen)?

    Discone ;)

    Alternativen:
    https://www.tbs-technology.de/shop/p...products_id=25 DVB-T2/DVB-C USB-Box => PC > HDMI
    Günstig kaufen bei Dealcat.de - Ellion Mediaplayer Egreat Dvico Xaiox DVB-T und Multimediaplayer, HDMI
    oder Ellion X3-TR21 HD Media Recorder & Player (Nachfolger vom TR11) - Dealcat.de DVB-T Dual u. Multimedia
    anysee E7 T2C - Terrestrial & Cable (DVB-T/T2, DVB-C), Common Interface Slot > Anysee Direct - Online-Shop

    Edision argus VIP2 HD 2x DVB-T Tuner silber - edision-bayern.de (200 €) und externe USB-HDD

    Ein DVB-T2 Twin-Receiver wäre auch verfügbar:
    Icecrypt T2400 HD PVR Freeview HD Terrestrial Receiver Freeview+ PVR 1TB HDD or 2TB HDD Freeview HD PVR Freeview+ HD PVR Icecrypt T2400HD T2400 HD 1TB HDD 2TB HDD Terrestrial Digital HD Set-Top Box Twin Tuner Icecrypt T2400 HD PVR Freeview HD Terrest
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2012
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dvbt Receiver mit Festplatte und DVD Brenner

    Guck mal bei Ebay nach einem gebrauchten Recorder von Sony, z.B. RDR-HXD 870. Allerdings hat der keinen Doppeltuner. Wichtig ist das HXD. Die Recorder mit der Bezeichnung HX haben nur einen analogen Kabeltuner.

    Ansonsten hat Panasonic aktuell noch Recorder mit DVB-T im Sortiment.
    http://www.amazon.de/Panasonic-DMR-...1XXI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1355660907&sr=8-1
     
  4. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dvbt Receiver mit Festplatte und DVD Brenner

    ich kenne nur einen Hersteller Panasonic der hat zwei Modelle ,
    Tuner ist DVB-T/C HD mit eingebauter HDD und DVD Brenner
    Formate SD bis XD frei einstelltbar

    ein Modell davon habe ich seit einer weile Neu, bin damit zu frieden Gerät 84c tut das was es soll
    Card Reader ist überflüssig zur not wenn man es mal braucht SD Card einlesen
    kann man auch ein SD Stick nehmen


    die alten Modelle die nur Analog und DVB-T können werden nicht mehr hergestellt
    gibt nur noch mit DVB-T/C Analog Tuner 3 in eins
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2012