1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OTE Griechenland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von MarcinW, 14. Dezember 2012.

  1. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo !

    Hat hier jemand vielleicht das Paket auf 9 Grad Ost abonniert ?

    Habe hierzu ein paar Fragen:

    - Kann man es im Prepaid Modus abonnieren ?

    - Gibt es hierzu eine CAM, so dass ich mir nicht den Receiver
    von OTE kaufen muss ? Ich weiss, dass die Smartcard mit dem
    Receiver "gepaired" ist.

    - Gibt es eine offizielle Webseite ?
     
  2. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2012
  3. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: OTE Griechenland

    Habe selber (noch) nicht OTE TV abonniert, kenne aber Leute (sowohl hierzulande als auch in GR) die es nutzen. Zur Klarstellung: OTE TV gibt es über 9E als auch über ADSL2+ im Inland was sich Conn-X TV nennt.

    Hier die Preise (rechte Spalte betrifft den 9E Empfang):
    Οικιακά Î*ακÎ*τα ΟΤΕ TV ΤιμÎ*Ï‚ – Τιμοκατάλογος OTE TV | OTE TV

    Ob Prepaid möglich ist weiß ich nicht könnte aber nachfragen.

    Ein CAM gibt es nicht d.h. es läuft nur im KAONMEDIA KTSF-B3202NSO: http://rexsat.********.de/2011/09/full-pack-ote-tv.html#more
    Wegen der board-Zensur bitte die Sternchen mit folgendem (ohne Leerzeichen) ersetzen: b l o g s p o t


    Für den Moment gibt es nur diesen einen Receiver der kein PVR ist im Gegensatz zum IPTV Receiver der bei ADSL2+ zum Einsatz kommt.
    Auch eine Emu ist mir nicht bekannt mit welcher die Karte auf einer Linuxbox läuft.
    Des Weiteren muß der Receiver bei Ablauf des Abos wieder zurückgeschickt werden.

    Man braucht zwingend eine Kontaktadresse in Griechenland über die das abonniert wird. Dabei hängt die Abogebühr davon ab ob man seinen Internetzugang über OTE oder einem anderen Anbieter bezieht. Bei ersterem beträgt die Gebühr 14.90€/19.90€, bei letzterem 18.63€/24.88€ je nachdem ob man das Family oder Full Pack bucht. Im Letzteren sind alle Sport und Cinema Kanäle vorhanden. Das Adult Pack beinhaltet noch Hustler und Penthouse für 6€/mtl.

    Detaillierte Programmliste:
    Family Pack: ΞÎ*να & Ελληνικά Κανάλια – Θεματικά Κανάλια ΟΤΕ TV | OTE TV
    Full Pack: ΞÎ*να & Ελληνικά Κανάλια – Θεματικά Κανάλια ΟΤΕ TV | OTE TV
    Adult Pack: ΞÎ*να & Ελληνικά Κανάλια – Θεματικά Κανάλια ΟΤΕ TV | OTE TV

    In den letzten Wochen kamen einige Regionalsender hinzu die bislang nur terrestrisch in den jeweiligen Regionen übertragen wurden. Die Bildqualität ist nicht besonders aber über OTE TV werden sie zum ersten Mal der breiten Masse im In- wie Ausland zugänglich. Demnächst soll auch TRT aus Volos dazukommen und weitere Sender werden folgen. History HD (Originalton mit gr. Untertiteln wird von Thor 5/12015H angezapft) steht auch kurz vor der Einspeisung.

    Bei vorhandenen Griechischkenntnissen empfehle ich sich hier durchzuwühlen: ÏÔÅ TV

    P.S.: Es scheint wohl bei den links ein Darstellungsproblem in diesem board zu geben im Gegensatz zu anderen, sie funktionieren aber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2012