1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videotext RTL2

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nordenn, 13. Dezember 2012.

  1. Nordenn

    Nordenn Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Videotext RTL2

    800 angeben die nei mahl das ne schmudel seite haben noch ein tv mit reseiver philips da ist 100 zu sehn bei nachbarn zwei von uns auch hundert nur der im wohnzimmer 800 mann denke nicht das die fraun seiten angeben als erstes
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2012
  2. Nordenn

    Nordenn Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Videotext RTL2

    was solle ich nach eurer meinung nach tuhen wen ich was speichern kann seiten unbewust gemacht aber wie denn dann wie ging das an den sender kann das wer sagen helfen danke
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Videotext RTL2

    Jeder der bisher Seite 800 von RTL II Text auf seiner FB getippt hat ist doof!
    :LOL:
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Videotext RTL2

    ZDF Seite 100 :winken:
     
  5. Nordenn

    Nordenn Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Videotext RTL2

    zdf hat 100 start rtl 2 nur 800 wie so was solle der scheiß tv Panasonic TX-L37ETX54

    alle andren sender haben 100 start nur rtl 2 800 kann man das bei den tv speichern ne start seite wen ja wie habe anleitung gesucht finde nichts nun
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Videotext RTL2

    Löse das Rätsel selbst und gewinne 1,5 IQ! :winken:
     
  7. Nordenn

    Nordenn Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Videotext RTL2

    so habe rtl 2 angerufen mein wer alles ok dürfte nicht sein 800 bei uns geht 100 raus komische aber wie stelle ich ne seite als startseite an den pc den ich hier natte fest anleitung findet man nichts drüber habt ihr tipps danke:confused:
     
  8. Nordenn

    Nordenn Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Videotext RTL2

    Tranquilizer spinner die rum labern braucht keiner ey du spinst endweder kans du helfen oder hau ab labern kann jeder tatten zeigen lassen nicht wichtig macher alter ne ne spinner:mad::wüt:
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Videotext RTL2

    :LOL:
     
  10. Nordenn

    Nordenn Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Videotext RTL2

    ey las das suche hilfe also