1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PedroX

    PedroX Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Für GO braucht man doch keine Karte,
    nur Vertragsnummer und PIN.:)
     
  2. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    man kanns nicht glauben, bin grad von sky angerufen worden wegen eines rueckholangebotes, obwohl ich im september schon verlaengert habe.:D
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Vielleicht bist Du ja derjenige,der mit seiner Verlängerung für die positiven schwarzen Zahlen bei Sky sorgt.Da kann man schon einen Anruf,kurz vor Weihnachten,erwarten.
     
  4. anda1969

    anda1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    UiUi, das warten hat sich gelohnt ;-)

    Ich hatte heute morgen einen sehr netten Anruf von Sky und die Dame fragte mich welche Preisvorstellungen wir hätten.

    Sky Welt, Film, Buli, HD 12 Monate, Go und Festplattenreceiver für 24,90 €

    Nach kurzer Nachfrage wegen des Receivers bekam ich den Zuschlag, müsste aber noch 9,90 € für den Versand des Receivers drauflegen.

    Im Kundencenter ist auch schon alles eingetragen, nur der Festplattenreceiver nicht. Ich nehme aber an, dass das normal ist, da er nix kostet. :D

    Vielen lieben Dank für alle Infos hier und natürlich an Rosital, die uns Verlängerern mit ihrer Liste schon so einiges erleichtert. Daaanke!!! :love:
     
  5. chiminay

    chiminay Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Es tut mir leid wenn das mit den Fallstricken falsch verstanden wurde, die TVD wurde von mir das letzte Jahr auch direkt in die Grüne Tonne geschickt, deswegen will ich die auch gar nicht haben (auch nicht geschenkt ;)).

    Vom Preis her ist es ja eigentlich das im Moment Maximale denke ich mit 34,90 € Sky-Komplett und 14 € Zweitkarte.
    Mir ging es eher um so Sachen wie:
    - das ich trotzdem Komplett-HD habe, wenn es sowas wie Bundesliga-HD mal gibt (kommt das eigentlich jetzt?).
    - alle Sachen von der Erstkarte auch auf der Zweitkarte sind

    Das es es scheinbar auch Probleme mit geschenkten Paketen und der Freischaltung von solchen geben kann hab ich jetzt schon verstanden.

    Als entscheidende Frage dazu:
    Angebot also widerrufen und auf Angebot mit Gutschriften warten?

    Danke nochmal für die Hilfe! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2012
  6. Raynaldo

    Raynaldo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Entgegen meiner Ankündigung von vor ein paar Tagen, stand in der Auftragsbestätigung nicht der versprochene Festplatten-Receiver mit drin. Ein Anruf bei Sky ergab, dass die den nicht an Unitymedia-Kunden in NRW versenden, da der sich der Receiver nicht mit den Karten verträgt und man eh nicht aufnehmen könne.

    Stimmt das so? ich weiß nur, dass Sky+ nicht geht bei Unitymedia in NRW, aber dass deshalb der FPR insgesamt nicht funktioniert, erscheint mir fragwürdig.

    Oder täusche ich mich da?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Es ist richtig. Auch überall nachzulesen auf sky.de, z.b. hier Punkt 6.

    Häufige Fragen zum Sky+ Empfang | sky.de

    Oder hier ganz unten im Kleingedruckten:

    http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-weihnachtsangebot.jsp

    SKY+ ist der Festplattenrecorder. Du meintest anytime.
    Da der (NDS) Receiver aber keine UM-Karten (Nagra) lesen kann, nützt er dir auch sonst nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2012
  8. Raynaldo

    Raynaldo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Ok, hätte der mir am Telefon ja direkt sagen können. :rolleyes:

    Dann stimmt in meiner Auflistung der FPR natürlich nicht mehr.
     
  9. zeutl

    zeutl Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    bin heute doch mal ans Telefon gegangen.

    Ohne großes Zögern bekam ich dann Komplett für 34,90 . Passt . Hat dann auch noch gemeint : Bis nächstes Jahr. Musste ich schmunzeln , der weiß wie es läuft :D

    Nach TV Digital hab ich gefragt , das hat er mir nicht anbieten können. Hab da aber auch nicht nachgehakt , da mir die TV Spielfilm XXL viel besser gefällt. Wäre nur mehr Altpapier gewesen
     
  10. Steini0509

    Steini0509 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

    Ich habe aktuell Sky komplett für 35,90 inklusive HD und Sky Go sowie TV Digital.
    Habe das letzte Paket erst vor 2 Monaten hinzugebucht. Hatte vorher alles außer Sport für 24,90.

    So. Nun wollte ich den Sky Festplatten-Receiver, weil mein eigener schrott ist seit kurzem.
    Ich hätte 169 Euro dafür zahlen müssen, obwohl mein Vertrag nur noch bis Ende April läuft. Wieso muss ich für die paar Monate den vollen Preis zahlen, wenn er doch nur geliehen ist?

    Ich habe dann lange versucht, den Sky Festplatten-Receiver umsonst zu kriegen. Da ich ja das Sport Paket noch hinzubuchte und es damals hieß, dass man den Receiver kriegt, wenn man das Abo erweitert.

    Es hieß dann, dass es nicht geht.

    Plötzlich bekam ich eine Versandmail. Festplatten-Receiver. Hatte mich gefreut. Für 0 Eur.

    Dann bekam ich allerdings eine Mail mit Vertragsinfos. Neustart der Vertragslaufzeit ab 01.12.12 und mein günstier PReis von 35,90 gilt nur noch bis April. Ab Mai würde ich 66,90 zahlen. WTF?

    Sofort widerrufen und das Paket gar nicht erst angenommen. Die 9,90 Versandkosten werde ich auch nicht zahlen.

    Ich hoffe dann, dass ich bei Kündigung Ende April dann ein gutes Angebot bekomme. Sky komplett für 34,90 und Festplatten-Receiver umsonst. Das wäre gut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.