1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomasio

thomasio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.01.13

ich habe zu 30.11. gekündigt und dann kurz vorher verlängert und bei mir ist die Formulierung "Bis Januar 2013 empfangen Sie auf den Sky Sport HD Sendern alle ausgestrahlten HD-Sendungen der Pakete Fussball Bundesliga und Sport" nicht drin.

Gruß Thomas

2. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wie gesagt, könnte ich mir gut vorstellen. Allerdings wurde ich ja vor einiger Zeit angerufen und mir wurde die Zubuchung von Sport eben wegen der Trennung angeboten.
    Im Zweifel sagen die also genau das, was sie gerade für einen Abschluss brauchen.

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Eigentlich macht die Trennung inzwischen überhaupt keinen Sinn mehr, da Sport ja zu großen Teilen auch nur aus Fußball besteht. Was die Rechtekosten angeht sicher über 50%. Da sollte man sich überlegen die Pakete wieder zusammen zu legen. Wer Fußball sehen will und dazu gehört vor allem auch CL der muss sowieso beide Pakete nehmen und wer keinen Fußball will, wird trotzdem damit vollbombadiert, da kann man auch gleich ein Peket machen.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das wäre finanzieller Selbstmord! Die Bundesliga ist richtig teuer, also muss es ein einzelnes Bundesligapaket geben. Außerdem lässt sich ein solches besser auch einzeln über die KNB und bald auch wieder Telekom vermarkten.

5. pads

pads Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Also ich habe mit einer Dame vom Telefoncenter telefoniert wg. Vertragsverlängerung. Habe dann auch die Thematik mit der Trennung angesprochen. Laut der Dame soll dies nun erst im Sommer kommen. Wahrescheinlich mit der neuen Saison. Habe trotzdem auf Komplett umgestellt. Dann habe ich das Theater weg. Hat mich eh gewundert das Sky das bisher mit HD so gehandhabt hat. Gut für uns als Kunde aber aus betriebswirtschaftlicher Sicht quatsch für Sky. Bei 34,90 komplett stimmt meiner Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis.

6. AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.01.13

Bei den Leuten vom Callcenter sagt jeder was anderes! sollte man eigentlich wissen!:winken:

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Diese Meldung wiederholt sich aber in den letzten Wochen, ich vermute, da ist etwas Wahres dran.
    Hinzu kommt, das neue Verträge die Formulierung nicht mehr enthalten.

8. AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.01.13

Wäre auch das Beste das zur Neuen Saison zu Umzusetzen!:winken:

9. Daze

Daze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das gleiche sagte mir mein Onkel nach seiner Verlängerung gestern auch. Ich hab ihn im Vorfeld hingewiesen, dass er vermutlich nicht mehr Champions League sehen kann. Er wollte dann auf Komplett umstellen, aber die Dame bei Sky sagte, es bliebe alles wie bisher und er könne mit den HD-Sendern weiterhin die Spiele sehen.

10. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Für jemanden, der nur das Sport-Paket hat, und dann eventuell auch nur weil er sich für Fussball nicht interessiert, ist es momentan ärgerlich, denn vieles läuft auch auf Sky Sport HD Extra. Ich fände es wirklich gut, wenn sie den in Sky BL HD1 umtaufen, auf Sky Sport HD1 und 2 nur enttsprechenden Inhalt senden, und zusätzlich Sky BL HD2 aufschalten. Und um einen aktuellen Status Quo an HD-Ausstrahlungen beizubehalten, die die BL betrifft, kann man ja dann ein Spiel auf Sky Sport HD1 oder 2 senden. Darüber würden sich wohl wenige aufregen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.