1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise für SKy+ 2TB

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Onlino, 1. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Preise für SKy+ 2TB

Ich hab gerade angerufen u. hätte ihn für 49 Euro bekommen mit Zweitkarte.
    also einfach paarmal versuchen!

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich denke die wissen da gar nicht was sie anbieten.
    Selbst mich als Kabelkunden nervt man mit Zweitkarte und 2TB.

Sky geht es auf den Keks das ich immernoch keinen Sky+Receiver habe.

3. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da es mittlerweile schon mehrfach angesprochen wurde:

Ich wäre auch dafür dass Moderatoren mit zwei unabhängigen Accounts posten sollten.

Hat nichts direkt mit deiner kritischen Haltung gegenüber Sky+ und Anytime zu tun, das ist deine persönliche Meinung und zu akzeptieren. Sie sollte jedoch unabhängig von der Tätigkeit des Moderators erkennbar sein.

Es gibt gegenüber neuen Nutzern unter Umständen ein unglückliches oder verzerrtes Bild ab wenn der Mod eines bestimmten Bereichs grundsätzlich negativ über bestimmte Dinge wie Sky+ oder Anytime spricht, da man als Mod normalerweise ein anderes Ansehen genießt als ein "normaler" Nutzer und diese Aussagen, vor allem für Neulinge, meist mehr Gewichtung haben.

Dieser "Konflikt" war auch bereits im Filmbereich mal Thema, daher wollte ich das hier nochmal aufgreifen, da es mir auch zu dieser Thematik passend erscheint.

Und um nicht gänzlich OT zu sein:

Wenn die 2TB Platte bereits "unter der Hand" angeboten wird, bin ich mal gespannt ab wann sie auch öffentlich verfügbar ist. Noch ist ja etwas Zeit bis Weihnachten, vielleicht gibts dann auch eine Sonderaktion und man kann den vorhandenen Receiver grundsätzlich bis dahin z.B. für die hier angesprochenen 49€ tauschen. Wird zwar vermutlich nicht so kommen aber dann würde ich mir den auch zu Weihnachten gönnen ;)

Darüber hinaus erwarte ich mit der offiziellen Ankündigung der 2 TB Platte auch die Verfügbarkeit der Fernprogrammierung, auf die warte ich eigentlich fast noch mehr als auf den größeren Speicherplatz:winken:

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@SchrinnSchrinn

100% agree.

Aber leider gibt es in dieser Hinsicht keinerlei Selbstreflektion und Selbstdefinition in der Rolle eine Moderators. Die eigene Meinung stellt für viele Mods den Nabel der Welt dar und ist unantastbar.
    Toleranz gegenüber "Andersgläubigen" ist ohnehin nicht vorhanden und die Rolle als Mod wird dahingehend auch recht schamlos missbraucht, trotz gegenteiliger Beteuerungen.

Diese Beteuerungen sind aber natürlich nutzlos, da er nunmal als Mod "identifiziert" ist.

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2012
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich sehe mich nicht als Sky-Kritiker. Wie das Filmunterforum beweist. ;)
    Es war von jeher Aufgabe des Forum über technische Umstände aufzuklären. Dazu zählen auch die vielen Meinungen pro Anytime und Co. Ich sitzen da oben auf der Schaukel weil das Schwergewicht Pro die Mehrzahl ist. ;)
    Ich denke ihr könnt da meine teils kritischen Haltungen weitgehen tolerieren. Auch als Mod. Übrigens wurde aseidl als Gegenpart eingesetzt hier im Technikforum. ;)

6. SchrinnSchrinn

Punkte für Erfolge:
    46

Sicherlich können WIR die aussagen tolerieren, wir sind ja oft genug hier unterwegs und wissen schon ein wenig "wie der Hase läuft" um die Aussagen/Meinungen eines Mods auch entsprechend einzuordnen ;)

Ich habe ja nicht umsonst angesprochen dass es eher bei neuen Nutzern, und die gibt es nunmal laufend hier, einen falschen Eindruck anhand solcher Aussagen vermitteln kann, da die Meinung eines Moderators nunmal grundsätzlich nach außen mehr Gewicht hat, vor allem für Neulinge.

Wie Teoha schon sagte, ab und zu wäre etwas mehr Selbstreflektion und Abgrenzung zwischen der persönlichen Meinung und der Stellung des Moderators angebracht.

Aber damit will ichs hier auch bewenden lassen damit es nicht noch mehr OT wird und der Mod den Thread dann möglicherweise schließt :D

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Darum geht es nicht.

Ja, aber:
    Mod ungleich Forum.....wie gesagt "Selbstverständnis" eines Mods....

Wir (ich) ja, aber unbedarfte User nehmen die Worte einjes Mods, der klar als Mod zu identifizieren ist als TATSACHE und nicht als Meinung. DAS ist der Kasus Knacktus.
    Deine Meinung ist dir natürlich belassen und in sehr vielen Fällen richtig.

=> Kokolores

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn ich das richtig sehe, dann beeinflusst ihr sehr Pro für also den Neuling überproportional. So sehe ich das. Ein Gegenpart hat noch nie geschadet.
    Dafür ist das Forum da. ;)

So zurück zum Thema.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das siehst du leider falsch.

10. SchrinnSchrinn

Punkte für Erfolge:
    46

Es kann ja durchaus sein, dass man eher mal positiv schreibt weil man davon überzeugt ist, allerdings hat "unser" Wort wesentlich weniger Gewicht für Neulinge als das eines Mods der auch als solcher auftritt und gekennzeichnet ist, wir sind ja lediglich "normale" Nutzer und auch als solche zu erkennen. Das ist der wichtige Punkt um den es mir hierbei geht. Und Teoha hat ja scheinbar ähnliche Beobachtungen gemacht.

Nun aber wirklich wieder zurück zum Thema ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.