1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theeyepet

theeyepet Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Hallo,
    eigentlich bin ich, wie manch anderer hier, nur stiller Leser. Nun hab ich aber doch mal eine Frage.

Bin benfalls Dezember-Kündiger und habe bisher Sky Komplett für 33,90€. Den ersten Anruf erhielt ich im November mit dem Angebot von 44,90€. Hab ich dankend abgelehnt. Letzte Woche kam dann dieser Weihnachstbrief Sky Komplett für 34,90 aber OHNE HD.

Hab dann heute mal die 0800 Nummer angerufen aber der CCA wollte/konnte mir nur ein Angebot für Sky Komplett für 39,90€ ohne TVD machen.
    Ist ja kein Bestprice.
    Was meint ihr noch ein wenig warten oder nochmal anrufen in der Hoffnung das ein anderes Angebot gemacht wird?

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...auf alle Fälle noch warten, du hast ja noch Zeit. Dein Preis kommt auch noch - 34,90 € incl. HD + TVD...;)

3. antonleitner

antonleitner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein SAT 90cm, Spaun Multiswitch 9x4, 9x6-Kaskade und 9x4-Kaskade.
    2x Humax PDR iCord, Humax 9800, diverse Humax PR-Fox, z.Zt. noch 2 Pace S HD 2
    Entertain: 3x MR300B, 1x MR300A, 1x MR100
    diverse Samsung TV

Sieht so aus.
    Ebenfalls Dezember-Kündiger (Vater), bisher 33,90 komplett+TVD
    Wunsch: s.u., ohne TVD

Letze Woche Angebot: Welt, 2 Pakete, HD für 29,90
    Heute wieder Anruf: Gleiches Angebot.
    Angebot an den CCA: Er darf sich gerne wieder melden, wenn 24,90 auf dem Schirm.

4. LatestOne

LatestOne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver

So, nachdem ich nun erneut an zwei Anrufe nicht rangegangen bin (0180er-Nummer) war ich so frei bei Sky auf der 0800er-Nummer anzurufen und zu fragen was man den so dringendes von mir will. :D

Ohne langes hin und her wurde zu gleichen Konditionen wie bisher verlängert, zusätzlich gibts wieder die TVD dazu. Auf den ebenfalls angebotenen Sky+ Receiver habe ich verzichtet. Will meine S02 im Technisat-Receiver HD S2+ weiter nutzen. :)

@rosithal (für Deine Liste):
    Verlängert für 34,90 Euro für Komplett incl. HD + Sky Go mit TVD (steht auch schon so um Kundencenter, Laufzeitstart sofort)

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2012
  5. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Kann Vollzug melden. Für meine Schwiegermutter (Dez Kündiger) aus bisher 33,90 plus 12 Euro für Zweitkarte für Komplett Abo nun 34,90 Euro plus 14 Euro für Komplett inkl TV Digital.
    Hatte am Sonntag unter der 0800 Nummer angerufen und gesagt, dass meine Schwiegermutter einen Brief bezüglich Vertragsverlängerung erhalten hätte (war das 34,90 Euro inkl. 6 Monate HD Angebot).
    Der CCA hat direkt gesagt, er könne 34,90 Euro für das komplette Abo plus 14 Euro für die Zweitkarte anbieten. Ich hatte noch nicht mal nachgefragt, ob es ein besseres gäbe als das postalische (was ich aber natürlich gemacht hätte, falls das gewünschte Angebot nicht gekommen wäre).

Nun ist wieder 1 Jahr Ruhe, danke an das Forum und Rosithal!

:winken:

6. Source

Source Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Samsung 55"

Hab auch heute das angebot 34,90 euro für komplett bekommen , auf nachfrage ob die TVD dabei ist meinte der typ nein !
    Ist die nicht standart bei komplett dabei ?

Zweitkarte mit gratis receiver wollte ich auch gleich abschliessen aber soll ich noch auf die schriftliche bestätigung des neuen angebots warten , hätte der das net gleich mitmachen können ?

7. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hab eben angerufen u. die TV Digital ist nicht dabei, wenn man einen Gutscheincode hatte - ansonsten ja. Also so war die Auskunft gerade..

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Einen Gutscheincode für Verlängerer existiert nicht, du bist im falschen Thema.

9. Holger aus PB

Holger aus PB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)

...jetzt prügelt bitte nicht gleich alle auf mich ein - wie lautet die berühmte 0800 Nummer? - Finde die hier nicht im Forum.

10. OllitheBrain

OllitheBrain Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Auf das MEdia - Markt Angebot von 34,90€ hinweisen. Das hat bei mir geholfen, um auch die 34,90€ für die Verlängerung zu bekommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.