1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Youtube-Kanal von Digitalfernsehen.de

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der neue Service des Auerbach Verlages versorgt Sie ab sofort mit Testvideos zu Flachbildfernsehern und anderen Geräten der Unterhaltungselektronikbranche, Hands-on- und Unboxing-Videos und exklusiven Berichten von Messen wie etwa der CES in Las Vegas. Den Auftakt in Videoform bildet indes das neue Top-LED-LCD-Modell von Philips und ein Vergleich des iPad mini mit dem iPad 4.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Der Youtube-Kanal von Digitalfernsehen.de

    die Idee finde ich natürlich klasse.
    Ich würde mich aber auch über einen Podcast-Kanal freuen.
    Video bindet mich zu stark. 's darf ja ruhig auch ein wenig Werbung dabei sein ....
     
  3. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Youtube-Kanal von Digitalfernsehen.de

    Ja, das sagt man jetzt so. Und wenn die Werbung dann kommt, dann schreien hier alle, dass das auch kostenlos gehen muss. Jeder will alles Mögliche und das selbstverständlich gratis. Dass das nicht möglich ist, liegt auf der Hand. Aber stimmt schon: Ich würde Werbung auch besser finden, als selbst dafür zu zahlen. Fakt ist aber, dass Firmen im Internet für Werbung immer weniger Geld auszugeben bereit sind. Somit muss es andere Formen der Finanzierung für Bewegtbildinhalte, Podcasts etc geben. Und dann werden wir Endkunden irgendwann zur Kasse gebeten. Die Frage ist doch: Wie wichtig ist es uns - jenseits der täglichen News - Infos, Kommentare, Videos, Hintergründe usw. geboten zu bekommen? Die meisten hier geben sich doch mit Schlagzeilen in Twitter-Länge im Newsletter zufrieden, ob's stimmt oder nicht, völlig egal. Mir sind objektive Tests, Aufklärung durch Hintergründe, Kommentare der Redaktion und auch Videos ("seeing is believing") wichtiger denn je. Sonst kann ich auch Webseiten der Firmen selbst lesen, die sich immer von ihrer Schokoladenseite geben werden.
     
  4. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Der Youtube-Kanal von Digitalfernsehen.de

    ... Online-Werbung ist viel zu aggressiv geworden.
    Fenster schieben sich vor deine Seite und kleine Bildchen versuchen hektisch Deine Aufmerksamkeit zu erregen. Zum Teil schauen dir mehr als 10 Dienstleister über die Schulter, wenn Du eine Seite aufgerufen hast. Werbung in Zeitschrift erreicht die Leute deutlich besser. Ich selbst gehöre ja fast zu der Schicht, welche eh' kaum noch zu beeinflussen ist. Müsli-Hersteller und Glasbruchbetrüger gehen so-etwas von auf den Geist. Werbebanner auf normalen Seiten habe mir bisher nur wenig Hilfe geben können.
    Bei Podcast liegt der Schlüssel wohl auch eher im Sponsoring.
    Werbung, welche nichts mit dem Thema zu tun hat ist eh' überflüssig ...
    Die Werbestrategen sind jedoch zu weit von der Basis entfernt,
    als dass diese noch mit Vernunft zu Werke gehen.
    Hauptsache das eiFone ist geladen und Fratzebuch läuft noch.