1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

1. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Sky90 - Diskussionthread

ist bestimmt mit der bahn angereist, dann kommt er noch nur eine stunde später, deutsche bahn - wir bewegen deutschland, langsam und jetzt auch wieder teurer.:p

2. DannyD

DannyD Guest

So ein Schwachsinn, jetzt kommt der durchgeknallte Effenberg und will den Videobeweis im Fußball. So viel Müll kann auch nur von dem kommen.

3. GrandTheftAuto

GrandTheftAuto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Den Shownamen müsste man umändern in Sky85......

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ich bin schon lange FUER den Videobeweis.
    Das man die Technik hat aber nicht einsetzt kann ich null nachvollziehen.
    Auch gerade weil es immer wieder klare Fehlentscheidunfen gibt, auch trotz Torrichter usw.

Wem schadet den der Beweis?
    Gibt aber zig Beispiele wo es Teams geschadet hat, das es keinen gibt, sehr gutes Beispiel, als Mexico 2010 heimfahren musste, wegen eines klaren Abseitstores - wo ALLE im Stadion es in der Zeitlupe sahen, aber das Tor zaehlte....:eek:

Wie und wann der Videobeweis angewandt werden wuerde, darueber muesste man diskutieren, aber fuer mich gehoert das gemacht.

Z.B ein Oberschiedsrichter schaut bei jedem Tor ob es korrekt war.
    Oder jeder Trainer darf pro HZ 2mal die Entscheudung ueberpruefen lassen (Tor/kein Tor, Elfer kein Elfer, ror kein rot usw.)

Ich dars nur leider nicht entscheiden....:(

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Warum brauchst du einen Videobeweis daß der Effenberg kommt? :LOL:

6. DannyD

DannyD Guest

Dem Fußball -und den Leuten die ihn so mögen wie er ist. Fußball braucht gute Schiedsrichter die sicher auch mal einen Fehler machen und wenn er kein Spiel in die andere Richtung dreht, ist das auch verzeihlich.

Ein Wolfgang Stark ist mir da zu wenig um solche Phantastereien letztlich zu ertragen. Aber diese Diskussion ist eh Zeitverschwendung, bis die FIFA und UEFA den Videobeweis einführt, bin ich Humus. Selbst den den Chip im Ball, der seit 10 Jahren Praxisreif ist, bringt man nicht, da würde ich noch einen Sinn erkennen.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich bin absolut für den Videobeweis, ähnlich wie in der NBA, NFL oder beim Tennis. Z. B. jede Mannschaft hat einmal pro Halbzeit oder pro Spiel die Chance eine Schiedsrichter-Entscheidung anzufechten. War die Schiri-Entscheidung richtig, hat man keine Anfechtungsmöglichkeit mehr, war die Entscheidung falsch kann man ein weiteres Mal eine Entscheidung überprüfen lassen.

Ich denke, das würde allen beteiligten helfen.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Videobeweis dauert zu lange und ist in den meisten Fällen im Fußball eh nicht eindeutig. Torlinientechnik auf jeden Fall, Videobeweis nein!

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Weil Du dagegen bist, ist Effenberg durchgeknallt? :confused:

Sorry, offenbar hast Du das Wochenende noch nicht ganz verarbeitet ... lieber 100 Effenberg als 1 Lodda ... den ich trotzdem nicht als "durchgeknallt" bezeichne ... etwas Respekt und Toleranz sollte man behalten ...

10. DannyD

DannyD Guest

Aha! Loddar mag sein wie er ist, da bin ich tolerant. Aber in Sachen Fachverstand-Fußball ist er einem Phrasendrescher wie Effenberg 10x überlegen. Das er (Loddar) was kann, Erfahrung und Wissen hat, hat er oft genug eindrucksvoll bewiesen. Wenn das bei dir nicht angekommen ist, ändert das auch nichts daran.

Übrigens: Es ging hier zum Thema Videobeweis, nicht um einen Diskurs zu Toleranz und Respekt, dann hättest du den Namen Effenberg nämlich weglassen müssen. Falls du dich noch zum eigentlichen Thema äußern möchtest, nur zu. Den Rest kannst du respektvoll behalten.;)