1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peterhienz

peterhienz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Folgendes Angebot habe ich angenommen:

Kündigung zum 31.12.2012

Alt: Sky Komplett inkl. HD + Zweitkarte für 34,90+12 euro
    Neu: Sky Komplett inkl. HD + TVD + Zweitkarte + 2x HD+ für 34,90+14+8,32 euro

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wenn du noch ca. 10 Tage warten kannst, ist die Chance groß, in das 2er Paket für 24,90 € zu wechseln. Bedenke aber die Trennung von BULI und Sport ab 2013. Ist zwar momentan noch nichts raus, wird aber sicher kommen...;)

3. idennis

idennis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung H8090
    VU Plus Duo²

Ich sage mal so, wenn du rechtzeitig gekündigt hast und du gerne mit zwei Abos Verlängern möchtest, würde das gehen. Ob die eine Ausnahme machen, im laufenden Vertrag weiß ich nicht.

Beispiel: Sky wüsste jetzt davon und würde dir nur den Normalpreis für die zwei Pakete plus HD anbieten. Würdest du sagen kein Interesse. Entweder die machen dir direkt ein besseres Angebot, weil sie dich nicht verlieren wollen oder schicken dir später per Post ein Angebot zu. Kannst aber sicher sein, dass die dich behalten möchten.

In meinem Fall war es andersherum und etwas komplizierter, weil die Aktion ausgelaufen war. Ich hatte Dezember 2011 das Abo abgeschlossen mit WELT + Bundesliga. Nach zwei Monaten kam ich ein Brief ich könnte für 10 € mehr noch Sport hinzubuchen. Da ich zu spät angerufen hatte, Datum nicht gesehen, ich jedoch Interesse an Komplett bekunden habe, haben die mir den Aktionspreis gegeben, weil ich schon so lange Sky-Kunde bin (2 Monate halt) plus 1 Monat geschenkt, weil ich auf komplett umgestellt habe. Fand ich schon sehr nett. Jetzt bekomme ich für einen Euro mehr noch HD + SkyGo + Anytime dazu. Dann kann man nicht meckern. So viel Fernsehen kann man nicht gucken, aber dafür wächst meine Filmsammlung.

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

@idennis

Warum schreibtst du hier immer Romane,die Leute wollen nicht wissen,was du gemacht hast oder irgend welche Beispiele,sondern kurz und bündig ihre Fragen so beantwortet haben,wie es normal ist,und so wie es im Forum steht.

So wie 1 Post über dir.

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...was schreibst du denn da für uns ein verwirrtes Zeug.

Ungeheuer ist doch Dezember-Kündiger und hat damit rechtzeitig gekündigt. Warum soll da Sky eine Ausnahme machen im laufenden Vertrag, wie du schreibst.

Sein Vertrag endet doch am 31.12.2012 und kann doch mit Sky dann verhandeln, ob er dann von Komplettpaket in das 24,90 € (2erPaket) wechseln kann... :(

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2012
  6. wheazle

wheazle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver

Wie hier schon so oft beschrieben, gehe im KC mal unter Deinen Daten auf Bestellen ( keine Angst passiert nix), dann siehst Du rechts deine Gutschriften mit eingetragen! Allerdings finde ich es schon seltsam, weil bei mir steht schon bei den Daten dasselbe wie bei Dir, nur, im nächsten Absatz steht Komplettabo zum mtl. Vorzugspreis von Euro 34,90 für 12 Monate..

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...zuerst auf Abo erweitern > dann auf bestellen und rechte Seite sind die Daten aufgeführt....;)

8. wheazle

wheazle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver

Danke Rosithal... wollte mich in meiner Antwort an "The Fonz" gerade ein wenig verbessern!!
    Du passt ja wirklich gut auf.. Sorry, kleiner Fehler von mir.. Lg

9. The Fonz

The Fonz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn ich auf "Abo erweitern" klicke bekomme ich folgende Meldung:

Leider ist der Service "Abo erweitern" für Sie online nicht verfügbar.
    Um Ihr Abo ganz einfach zu erweitern, freuen wir uns unter
    folgenden Rufnummern auf Ihren Anruf:

Deutschland: 0180 51 100 00*
    Österreich: 01 49 166 200

Wir sind 24 Stunden täglich für Sie da.
    * (€ 0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 EUR/Min aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)

Edit: Ich habe soeben die o.g. Nummer angerufen um mich zu erkundigen, ob alles glatt gelaufen ist, mit meiner Verlängerung. Zunächst muss ich sagen: Was für ein Kontrast-Programm im Vergleich zu der Hotline bei der ich die Verlängerung gemacht habe!

Er meinte aber es sei alles richtig eingetragen, er könne sehen, dass 32 Euro mtl. Gutschrift für mich hinterlegt sei. Ok, ich bin etwas beruhigt. Trotzdem bin ich gespannt, auf die schriftliche Bestätigung von Sky. Und es ist ja schon seltsam, dass es bei mir im KC nicht eingetragen ist.

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2012
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

wenn das kommt, heißt es nur abwarten, bis die Daten wieder sichtbar sind. Vorerst dann schriftliche Bestätigung abwarten und vergleichen. Dieser Satz stand aber hier auch schon etliche hundertmal im Forum, also hilft ab und zu ein wenig hier zu lesen....;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.