1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD auf der Suche nach neuen Sendungen für Anne Will

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.717
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In der ARD wird konkret über neue Sendungen für Moderatorin Anne Will nachgedacht, denn sie könnte sie die nach ihr benannte Talkshow am Mittwochabend verlieren, wenn die Zahl der Talkformate von derzeit fünf auf vier reduziert wird.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD auf der Suche nach neuen Sendungen für Anne Will

    Dürfte doch nicht allzu schwer sein, Name der neuen Reportage-Reihe: "Anne Will ...". Darunter kann man nun wirklich alles senden.

    Aber der WDR macht da wieder ein Riesenproblem draus u. verbratet mit den vielen Redaktions-Sitzungen u. Pilotsendungen unsere schwer verdienten Gebührenzahlungen...
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ARD auf der Suche nach neuen Sendungen für Anne Will

    Wenn es keinen Bedarf mehr für Frau Will gibt, dann muss man sie auf die Straße setzen. Ist doch ganz einfach und passiert täglich Tausenden anderen auch.
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD auf der Suche nach neuen Sendungen für Anne Will

    Einfach von einer erfolgreichen Reihe abkupfern unter dem Titel "Anne Will Alles Wissen" :D
    Ich merke gerade, da gäbe es noch mehr als nur ein Vorbild...
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: ARD auf der Suche nach neuen Sendungen für Anne Will

    Es wird wahrscheinlich eher darum gehen, dass man bis zum Vertragsende zahlen muss, früher hat man denjenigen, den man bezahlen, aber nicht mehr wirklich gebrauchen konnte, ins Archiv zum aufräumen geschickt.....:D
     
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: ARD auf der Suche nach neuen Sendungen für Anne Will

    Das könnte man bei Anne Will doch auch tun.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD auf der Suche nach neuen Sendungen für Anne Will

    Ganz schön großmäulig die Dame.
    Wenn die ARD sie absägen will, dann sägen sie.
    Man hat auch auf T. Gottschalk keine Rücksicht genommen.

    Dann sollte sie nehmen was sie noch bekommen kann.
    Sonst steht sie mit ihrer Produktionsfirma ganz ohne Sender da.

    Ich schaue "Anne Will" seitdem sie Sonntags weg ist überhaupt nicht mehr an.
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD auf der Suche nach neuen Sendungen für Anne Will

    Das letzte Mal, wo ich eine Sendung mit Anne Will angesehen habe, war, als sie noch für die Tagesthemen tätig war.
     
  9. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: ARD auf der Suche nach neuen Sendungen für Anne Will

    Dann sucht mal schön!
     
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD auf der Suche nach neuen Sendungen für Anne Will

    Genau, wer suchet, der findet.

    Allerdings ist diese ganze Aktion schon bezeichnent für den Stellenwert den Frau Will inzwischen "erreicht" hat.