1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. candoo

candoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Hey Leute lasst es gut sein. :eek: Ich kann nichts dafür, dass ich noch nicht so viele Beiträge geschriben habe. Wenn ihr aber nur durch eure Verzettelei zu einer so hohen Anzahl von Beiträgen geschafft habt - RESPEKT!:(

2. john-player

john-player Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, hatte falsch zitiert. Meinte wegen Neuling, seinen Post darüber. Im unteren war das mit den 24,95.

Aber nun btt. :D

3. gemasain

gemasain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

was ist SKY für ein "komischer " Laden.
    Habe gestern mal auf doof angerufen um mal zu hören, was es für einen Dez.kündiger für ein attraktives Angbot gibt. Kam das übliche SUPERANGEBOT für 39,90 bla bla, alternativ nach einem "Lacher" von mir, kam 34,90 incl HD für 6 Monate, habe dann dankend aufgelegt.
    Kommentar der "netten" Dame: Glauben Sie aber ja nicht, dass unser Angebot für sie noch besser wird, denn wir prüfen genau was machbar ist und was nicht."
    Muss vorausschicken, ich bin ALT-Premiere-Kunde.

Dachte mir vorhin, rufst doch nochmals an und stellst dich wieder dumm, sagst du hattest einen Anruf heute, aber du warst nicht da und deine Frau hat dir gesagt, da hat einer von SKY angerufen, der hätte ein super Angebot für dich. Und siehe da:

Was gestern noch nicht ging - geht auf einmal heute:

Also für die "berühmte" Liste:

SKY komplett incl. HD, TVD und FP-Receiver für 34,90/Monat.
    LZ: 12 Monate - Vertragsende ist der 31,12.2013.

Kann mich aber nicht mehr im KC anmelden, geht erst wieder wenn die neue Karte aktiviert ist.

Meine Frage an die nette Dame war noch, wie es mit der Verrechnung ist, sobald die neue Karte akt. worden ist.
    Kam als Antwort: Anteilsmässig zahlen Sie den alten Preis, ab dem akt. dann den neuen Preis.

Kann das hier jemand bestätigen, dass dies so gehandhabt wird ?

Mfg

Gerd;)

PS: nochmals danke an das Forum hier, hat mir sehr geholfen was hier so geschrieben wurde, wie man sich verhalten soll, was möglich ist etc.

Und nie aufgeben - man bekommt das was man will, man muss nur entweder warten können oder auf "dumm" dort anrufen.:confused:

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich lese und schreibe hier jetzt schon ein paar Monate,aber noch nie habe ich hier gelesen,das jemand vorgeschlagen hat,ruft jeden Tag an und stellt euch doof und dumm an!
    Das muss einfach mal richtig gestellt werden,es war deine eigene Idee so an die Sache heranzugehen.

Ps.es stimmt,es wird anteilig verrechnet,auf den Tag genau

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...jetzt schreibst du uns so einen riesen Absatz, aber ob die TVD dabei ist, das lesen wir hier nicht. Kann das sein, dass hier ein Paket als geschenkt eingetragen wurde.....:winken:

6. vfbFritzle

vfbFritzle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

hab heut ein schreiben bekommen, dass ich den gleichen preis garantiert bekomme, wie bisher. bisher war:welt/buli/film hd/go für 24,90 (gutschriften). geht bei dem angebot auch 34,90 für komplett ?

7. Roni10

Roni10 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja Tv Digital ist dabei und ein Paket ist nur 12 Monate frei danach normaler Preis. Aber interessiert mich nicht da ich dann eh rechtzeitig kündige ;)

8. gemasain

gemasain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi,

das habe ich auch NIE UND NIMMER behauptet und würde es auch nie tun.:D

ich wollte lediglich mitteilen, dass es für mich interessant zu lesen ist/war, was alles möglich ist/sein kann, bei SKY das zu bekommen was man will.

Meine Vorgehensweise hat halt für mich den Erfolg gebracht, den ich haben wollte, andere haben halt es anderweitig geschafft.:)

Also nix für ungut.

Schönen Abend noch

Mfg
    Gerd

9. LatestOne

LatestOne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver

Und weiter gehts: Heute den Brief mit 34,90 Euro im Briefkasten (Betreff: Wünsche werden wahr) und den versteckten 6 Monate HD... Tja, so bleiben wir keine Freunde. Mal sehen ob noch was kommt. Ich kann warten... :eek:

10. radioactiveman1

radioactiveman1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

moin zusammen!!
    wollte kurz mal meine erfahrungen mit sky erzählen. also mein vertrag (sky komplett für 33.90€) läuft offiziell noch bis 31.12.12 habe dann okt/nov mehrere u diverse anrufe und angebote erhalten, u.a. sky komplett für jetzt 39.90€. auf nachfrage ob ich mein altes angebot nicht verlängern könne hieß es immer nur, dass dies ein angebot für neukunden wäre und dies nicht möglich wäre. leider habe ich mich dann in einem dummen moment zu einer verlängerung überreden lassen, jetzt: sky welt + hd sport + bundesliga für 34.90€ und habe erst danach angefangen zu recherchieren. daraufhin habe ich 1h später!!!!! wieder angerufen und wollte den kurz zuvor abgeschlossenen vertrag wieder stornieren. angeblich wäre das so nicht möglich, ich müsse auf den offiziellen brief warten und könnte den neuen vetrag dann widerrufen. noch vor eintreffen des briefes, also bereits 2 tage später, haben sie mir dann sky film gesperrt! nach eintreffen des briefes habe ich direkt eine email an sky geschrieben, hatte mich gefreut, dass man auch per email kündigen kann, dachte mir ich habe ja dann auch einen beweis für meinen widerruf!? dann habe ich einige tage gewartet bis meinem wunsch entsprochen wird und der neue vertrag wieder gekündigt und mein alter vetrag wieder in kraft gesetzt wird. eine woche nach dem absenden der email habe ich dann im kundencenter angerufen und es hieß, sie hätten keine email erhalten, dann habe ich die email noch 2x abgeschickt und nachdem 3 tage später immer noch keine bestätigung von sky kam habe ich mich gezwungen gefühlt doch das gute alte einschreiben zu verwenden. nach diesem ganzen hick-hack viel mein brief nicht gerade freundlich aus, aber was solls. finde den service von sky einfach nur frech. sie haben mir sogar die 0800-nummer gesperrt, so dass ich nur die 01805 anrufen kann! heute dann habe ich nochmals angerufen und nachgefragt ob das schreiben eingetroffen sei und die dame bestätigte ein angekommener brief, konnte jedoch keine weiteren angaben machen.
    alles in allem habe ich also seit mehr als 3 wochen kein film paket und keine hd-sender mehr! neue teure vertäge werden innerhalb von tagen bearbeitet und in kraft gesetzt, aber sobald man etwas widerrufen möchte muss man für die hotline zahlen und es passirt einfach nichts und man wird komplett ignoriert!! der witz ist, dass man das angebot was ich habe jetzt überall für 29.90€ bekommt bzw hier im forum mehrfach berichtet wird, dass man ohne probleme sein sky komplett für 34.90€ verlängern kann wenn man nur nachfragt. das habe ich oft gemacht, aber anscheinend hatte ich keinen so netten mitarbeiter, der mir hier entgegenkam. mittlerweile bin ich so sauer, dass ich mir überlege ob ich nochmal sky-kunde werden soll? ohne ein entgegenkommen von sky werde ich dies jedenfalls nicht mehr tun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.