1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pratze

Pratze Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Hallo,

bin Dezemberkündiger, eben angerufen - die Masche mit FPR und Smartcard zurückschicken abgeleiert, sehr nette CCA am Telefon gehabt. Sofort kam das hier schon oft beschriebene Komplettangebot zur Sprache:

Alt: Sky komplett, SkyGO +HD +TVD +FPR für 33,90€
    Neu: Sky komplett, SkyGO +HD +TVD für 34,90€

1,00€ mehr pro Monat, dafür keine Aktivierungsgebühr (hoffe ich), keine Versandkosten...alles soll so bleiben wie es ist.

Danke für die vielen hilfreichen Beiträge im Forum

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2012
  2. idennis

idennis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung H8090
    VU Plus Duo²

@Torti1310
    Das Angebot habe ich auch bekommen und werde es annehmen. Für mich ist es eine Steigerung, da ich vorher kein HD hatte. Und für eine Euro mehr, kann ich nicht meckern. Was soll die Dame von Sky den nach deiner Meinung nach machen? Wenn du halt das günstige Angebot nicht annimmst, bleibt es halt bei der Kündigung. Oder du hast Glück und wartest, bis sie vielleicht drauf eingehen. Sky hat ja dieses Jahr enorme Gewinne eingefahren und haben über 3 Mio. Kunden in Deutschland. Die Preise sind viel zu teuer, aber 40 € ist voll und ganz in Ordnung.

@Teoha
    Wenn ich unternehmerisch denken würde, würde ich allen Abonnenten die direkt Kündigen, kein Angebot machen, weil die kein Interesse haben. Man kann ja per Fax oder Online kündigen, da kann man ein Tag vor Frist losschicken.

@bee333
    Wenn dir kein Angebot zusagt, belass es bei der Kündigung und schließe ein Neuvertrag im Mediamarkt oder Saturn ab. Bis zum 31.12 gibt es ja noch die 34,90 Euro für Komplett + HD pro Monat. Die alten Geräte musst du zwar zurückschicken, muss man aber dann in Kauf nehmen.

Für was steht eigentlich TVD? Ist es der Receiver mit Festplatte? Momentan habe ich Komplett ohne HD, im nächsten Jahr wird HD für einen Euro mehr bei mir aufgeschaltet. Kann ich kostenlos den Receiver mit Festplatte austauschen? Ich brauche den nicht unbedingt, weil ich eine Dreambox habe, nur da funktioniert kein Anytime. Deshalb meine Frage.

3. F2surfer

F2surfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Fernsehzeitschrift TV Digital

4. Alex5678

Alex5678 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,

bin auch Dezemberkündiger. Habe soeben angerufen und sofort das Komplettangebot erhalten:

Alt: Sky komplett, SkyGO +HD +FPR für 39,90€ + Zweitkarte 12,00€
    Neu: Sky komplett, SkyGO +HD +TVD für 34,90€ + Zweitkarte 14,00€ (FPR kann ich weiter behalten).

Meine Frage: Wie lange dauert es normalerweise bis alles im Kundencenter eingetragen und ersichtlich ist?

Danke!

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

wenn es in einer Woche nicht eingetragen ist,ruf nochmals an.

6. DocScrooge

DocScrooge Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich lese seit 2-3 Wochen hier fleißig mit, da ich ebenfalls Dezemberkündiger (Sky komplett inkl. HD) bin.

Habe bereits 2 Anrufe und ein ziemlich mieses postalisches Angebot bekommen. Heute dann mit Trick 17 bei der Hotline angerufen und gefragt wohin die Smartcard nach Ablauf gehen soll. Der CCA hat dann gemeint er schaut mal, ob ein interessantes Angebot für mich hinterlegt wäre. Natürlich hatte er eins! War dann das 39,90 EUR Angebot für komplett (HD); Ich meinte, dass ich 34,90 pro Monat bezahle und 39,90 nicht in Frage kommen würde. Sofort kam, wie aus der Pistole geschossen, "Ok, dann machen wir 34,90!". So einfach ging das…

Alt: Sky komplett +HD, +SkyGo OHNE TVD für 34,90
    Neu: Sky komplett + HD, +SkyGo MIT TVD für 34,90
    FPR hatte ich nie von Sky und wollte auch keinen, denn ich nutze eine Dreambox.

Vielen Dank für das Super Forum und die ganzen Tipps!

7. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Ach?! Ist das keine Selbstverständlichkeit? :confused:

8. passi35

passi35 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Gestern kam die schriftliche Bestätigung, Laufzeit vom 01.12.2012 bis zum 31.12.2013:winken:

...gibt also doch noch 13 Monate...

Schönen 2.Advent und schöne Weihnachten an alle aus dem Forum!!

passi35

9. Torti1310

Torti1310 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sorry hab mich wohl falsch ausgedrückt. Mir ging es nicht darum das die Dame von Sky was machen soll sondern das man sich wenigstens verabschieden kann und nicht wortlos auflegt.
    Klar ist 39,90€ eine Steigerung aber warum soll man das annehmen wenn es auch günstiger geht?
    Ich denke schon das das Angebot besser wird denn Sky war heute schon wieder auf dem Telefon leider war ich nicht zu Hause;).
    Jetzt noch eine Frage an die erfahrenen hier: Wenn ich jetzt eine Zweitkarte bestelle bekomme ich dann auch einen zweiten kostenlosen Receiver dazu?

10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

@passi35

Ja Dez.Restmonat egal ob 1. oder 15. plus 12 Monate.

Es gab aber in letzter Zeit immer mal Beginn am 1.12. Ende 30.11 z.B.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.