1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone TV - Gibt es noch Lebenszeichen?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 31. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Vodafone TV - Gibt es noch Lebenszeichen?

Fussball: Telekom stellt baldige Einigung mit Sky in Aussicht - DIGITALFERNSEHEN.de

Nur Wegen RTL auf das Falsche Pferd setzen? Na ich weiß nicht. Kurz oder Lang. Vodafone Tv verschwindet irgendwann genauso wie Alice/O2 TV

2. Methusalem79

Methusalem79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wichtiger Hinweis dazu: Gemietet heißt, dass Vodafone das TV Center nach Vertragsende zurück haben will, sonst werden 299€ fällig. Die Easybox geht wirklich in Eigentum über.
    Und ja, 35€ monatlich (zzgl.Versand + evtl.Anschlussgebühr) mit stattlicher Auszahlung durch Sub-Provider ist keine Seltenheit. Damit wird das ganze Paket noch attraktiver, auch wenn viel Entertain-Fans es gern belächeln.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das zeigt schon das bei Vodafone Sky Verhältnisse gegeben sind. Das Produkt will halt kaum einer haben. Bei den TV Paket Preisen auch kein Wunder und von der Geschwindigkeit will erst nicht Anfangen...

4. Methusalem79

Methusalem79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Eins stimmt, die Preise für die optionalen TV Pakete sind verhältnismäßig hoch, aber die Anzahlt der SD und HD Sender im Standardumfang sind (zumindest für mich damals) völlig ausreichend und als Ersatz zum überteuerten Kabel-TV war es (wiederum für mich) eindeutig die richtige Wahl.
    Einziger Haken, den ich in Bezug auf die Geschwindigkeit zugeben würde: Wenn mehrere TV-Geräte genutzt werden wollen, dann ist VodafoneTV die falsche Wahl. Bei einem TV-Gerät mit stabiler 16.000er Leitung würde ich es jederzeit wieder nehmen.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber meistens bleibt es im Haushalt nicht lange bei einem Einzigen TV Gerät. Bei mir damals (2008) war der Entscheidungs Grund pro Entertain VDSL 50. Wenn es weniger wäre hätt ich damals Entertain nicht genommen

6. olli1893

olli1893 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vodafone ist ein ziemlicher Trümmerhaufen. Ich wechsle 2014 wieder zurück zu Entertain mit der guten alten analogen Telefonleitung.

Nach dem Wechsel von der Telekom zu Vodafone hatte ich 5 Tage Ausfall von DSL, IPTV und Telefon. Dann hat soweit alles funktioniert. Hin und wieder fällt mal DSL aus was aber allgemeine Störungen waren aber nun gut. Am 04.12 habe ich dann auf VDSL gewechselt und seither ist IPTV tot .... Störung ist gemeldet aber nichts tut sich bis jetzt zumindest

Das Einzige was wirklich gut funktioniert hat war dass der Händler die vereinbarte Summe pünktlichst (2 Woche früher als angegeben) überwiesen hat. :D

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2012
  7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Ein frommer Wunschgedanke. Die Telekom vertreibt inzwischen auch IP Anschlüsse. :D Ich glaube erst wenn du etwas sagst stellen die um. Ich glaube, noch kostenlos. :)

8. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Das nenne ich Timing: Seit wenigen Tagen gibt es Entertain ausschließlich auf IP-Basis, d.h. da wird auch kein Betteln und Flehen mehr helfen. (Wer jetzt bereits Entertain mit einem Analog- oder ISDN-Anschluss hat, darf den natürlich behalten.)

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vor allem 2014 möchte er zurück wechseln. Wer Weiß was bis dahin passiert ist...Auf jeden Fall eine Menge. VDSL 100? Kombi Tarif? und mehr

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Und was hat das mit seinen Störungen zu tun? Soll er das Paket aufwerten um dann mehr Geld für Ausfälle zahlen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.