1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So judenfeindlich sind die Deutschen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 5. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Privatpatient

Privatpatient Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: So judenfeindlich sind die Deutschen

Welche "Deutschen" hat man denn da gefragt? Sinnlos, wie alles vom Spiegel.

2. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich auch. Lieber sind mir aber authentische Politiker, wie z.B. Kretschmann. Wulff und Friedman zähle ich nicht dazu. Wer von anderen etwas erwartet, was er selbst nicht einhalten kann, darf auch kein öffentliches Amt ausüben.

3. PapaJoe

PapaJoe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.

"Die Deutschen", wenn es sie denn so noch gibt, sind nicht judenfeindlich.

Wer allerdings all die Verbrechen Israels anspricht, ist doch nicht automatisch
    Judenfeind oder Antisemit.

Er nennt meist nur die Verbrecher in Israels Regierung beim Namen und wird
    deswegen hier als sonstwas verunglimpft.

Die UN-Resolution 181 gibt es nun mal und wenn man deren Durchsetzung
    fordert, kann man kaum kriminalisiert werden. Auch wenn die Verbrecher
    fortlaufend versuchen, immer wieder vollendete Tatsachen zu schaffen.

Das ist völkerrechtswidrig und gehört vor den internationalen Gerichtshof!

4. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wer diese drei Fragen jeweils mit 'ja' beantwortet, der ist mit Sicherheit antisemitisch eingestellt. Ich würde keine einzige der Fragen mit 'ja' beantworten.

Wenn das dann aber rd. 10% der Deutschen so mit 'ja' beantwortet, bedeutet das schon, dass 10% der Deutschen judenfeindlich sind.

Vollkommen richtig. Das ist eine völlig andere Sache und hat rein gar nichts mit Antisemitismus zu tun. Ebenso wenig wie das Kritisieren der US-Politik antiamerikanisch ist.

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Du bist antisemitisch eingestellt, wenn du mindestens zwei dieser "Fragen" beantwortest, egal wie.
    Automatisch.

Egal wie die Antwort ausfällt, du bestätigst, dass der Einfluss der Juden (irgendwann) zu groß war.
    Antisemitisch.

Egal wie die Antwort ausfällt, du bestätigst, dass Juden mit üblen Tricks arbeiten.
    Antisemitisch.

So macht man heute Meinungen.:D

6. modus333

modus333 Guest

Ich bin dafür, dass die Palästinenser einen Staat bekommen. Ich bin gegen die israelische Kriegsführung mit Bagger und Schaufel. Ich bin gegen Rakten von beiden Seiten. Ich bin dafür, dass beide Seiten verurteilt werden, wenn unschuldige Opfer beklagt werden. Ich bin gegen den Begriff der deutschen Staatsraison Israel gegenüber, wenn man die Definition "um jeden Preis und mit allen Mitteln" anwendet.
    Ich mag Netanjahu und seine Cique nicht, die meinen sie können machen was sie wollen. Ich mag die ultraorthodoxen jüdischen Fundamentalisten nicht, genausowenig wie die christlichen oder islamistischen.
    Ist das jetzt judenfeindlich?

7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

Nein. Für den seit 67 Jahren gepflegten Umgang in dieser Sache aber sehr direkt. Leider kann noch immer nicht jeder damit um.

Hier empfehle ich die selbe Aufklärung, welche bei den unverbesserlichen Hohlköpfen in eben dieser Zeit - zu recht - betrieben wird.

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2012
  8. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Ich habe eigentlich schon immer von allen Seiten her gehört "Der Jude und das Geld" ich kenne das gar nicht anders. Vllt. liegt es an Wuppertal und den Leuten, was ich auch wieder nicht denken kann, Synagoge.
    Bevor wieder gemeckert und geschwätzt wird, ja ich hatte ein gutes Elternhaus.
    Die große Schnauze und der Drang das zu sagen was ich denke kam erst viel später ;)

9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Inwiefern "Der Jude und das Geld"?
    Positiv auf die Kaufmannsdynastien bezogen, oder negativ auf die alte Leier "den Juden immer noch das Geld in den Rachen schmeißen"?

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Es wird immer behauptet, daß die Juden sich bereichert haben, weil nur sie Geld gegen Zinsen verleihen durften ... das ist zwar richtig ... aber: Juden war es verboten, Land zu besitzen und Handwerk auszuüben ... so gab es schon im 14 JH antijüdisches Verhalten ... so war das Bankgeschäft eine der wenigen Möglichkeiten, Wohlstand und Besitz aufzubauen ...

Und die erste "Ausrottung" fand 1345 unter Karl dem IV statt, der die Juden im wahrsten Sinne des Wortes "verkauft" hat ... damals wurden 90% der jüdischen Bevölkerung in Nürnberg und anderen Städten getötet, zum Großteil verbrannt, inkl. Frauen und Kindern ...

Eine Schande, bis heute!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.