1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. john-player

john-player Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

So wirds auch sein.

Mein Vertragsdatum ist zb. der 01.07.2012.
    Kündigungsbestätigung kam zum 30.06.2013.

2. skycobain

skycobain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Versteh ich nicht ??
    Wenn ich doch zum 05. Dezember 2012 verlängere, läuft mein Vertrag doch bis zum 05. Dezmeber 2013 oder etwas nicht ?

3. john-player

john-player Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nein! :rolleyes:

Immer bis ende des Monats...

4. skycobain

skycobain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Was heißt dass ? Ab wann muss denn mein Vertrag laufen, damit ich Dezemberkündiger bleibe ?

5. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn man am 5.12. einen Vertrag abschließt, läuft dieser m. E. bis zum 31. Januar des darauffolgenden Jahres.

Normal wird der Monat mit dem Abo-Beginn anteilmäßig bezahlt bzw. von Sky berechnet und anschließend läuft es im Normalfall immer noch 12 komplette Monate.

Um Dezember-Kündiger zu bleiben, müßte man m. E. den Vertrag daher am 1.12 beginnen oder schon im Laufe des Novembers, da dieser dann nur anteilmäßig berechnet würde und anschließend das Abo noch 12 komplette Monate freigeschaltet sein würde.

Aber bei Sky gibt es auch immer mal wieder Ausnahmen der Regel.

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2012
  6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn Du mir von rechts ans Bein pissen willst,dann sage es.

Hier nochmal dein Beitrag
    zuerst schreibst Du Dez Kündiger und im nächsten Satz fragst Du wann du kündigen mußt,für mich heißt das,das Du es noch nicht getan hast und darauf habe ich geschrieben.
    So habe ich es gelesen und verstanden.

Falls Du es anders gemeint haben solltest,hätten höchstwahrscheinlich weniger Fragezeichen und mehr Absätze etwas zur Übersichtlichkeit und Verständnis beigetragen.

7. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bin ja auch Dezember-Kündiger und habe vom Anruf des CCA ja geschrieben.

Dieser bot mir Komplett für 39.90 Euro an (wg. TVD habe ich gar nicht nachgefragt), was ich dankend ablehnte.

Einen Tag später hatte ich den Brief mit den 34,90 Euro incl. 6 Monate HD im Briefkasten, was umgerechnet auch 39,90 Euro pro Monat bedeuten würde, wenn ich für die restlichen 6 Monaten für HD zahlen müßte.

Gestern war ich mit meiner Frau in Köln, um die dortigen Weihnachtsmärkte zu besuchen und ein wenig zu shoppen.

Dabei wurde auch im Media-Markt und im Saturn Kaufhof Sky-Komplett für 34,90 Euro incl. SkyGo, HD und leihweise Festplatten-Receiver angeboten.

Der Mitarbeiter im Saturn Kaufhof sprach mich auch an, als ich mir einen Fernseher genauer anschaute.

Ich erklärte ihm die Sachlage (Kündiger, alter Preis, neue Preisangebote von Sky etc.), woraufhin er meinte, dass er noch bis zum 31. Dezember da wäre und ich mit meinen Unterlagen/Schreiben von Sky gerne noch mal vorbeischauen könnte, falls es zu keiner Einigung käme.

Er würde das Angebot auf jeden Fall unterbieten und über die fällige Anschlußgebühr für Neuvertrag könne man natürlich reden.

Ich hoffe aber, dass ich diese Option nicht nötig haben werde und ab dem 18. Dezember auch das 34,90 Euro Komplett-Angebot incl. HD für 12 Monate und TVD bekommen werde.

Die Zeitschrift ist zwar kein Muss, wäre aber schön, wenn sie includiert wäre.

8. Fussballjunky88

Fussballjunky88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo Leute,

Nur kurz zur Info: war vorhin im Saturn(Kempten/Allgäu)da gibt's das Komplett Angebot für 34,90 € inclusive. HD. (1 Jahr) Das Angebot ist bis zum 31.12.12 gültig. Denke das müsste in "allen" Saturn Märkten gelten.

Falls es einigen Dezemberkündiger nicht gelingen sollte ihren Vertrag erfolgreich zu verlängern ist das Denk ich mal auf jeden Fall eine Option.

Grüße

9. mySky

mySky Guest

Und der agressive Ton von MadMice mit dem entsprechenden Smiley war völlig unangebracht!:(

10. Dobjoe

Dobjoe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Servus Leute,

bin Dezember-Kündiger und melde Vollzug, Dank dem geilen Forum!!! :-D

Hatte bis jetzt für 39,90 Sky Komplett + HD + TVD + SKYGO + CI+ Modul

Sie haben mich schon zweimal angerufen und ich sich auch. Aber immer Abweisung, es geht nur ein aller letztes Angebot für 39,90 Euro.
    Dann diese Woche, wie einigen andern Forummitglieder einen Brief mit 34,90 Euro jedoch NUR 6 Monate HD!
    Heute Nachmittag hab ich noch mal angerufen und es einem Vorrednern aus dem Forum nachgemacht und gepokert!
    Habe behauptet dass ein Brief mir von Sky vorliegt, mit dem gewünschten Angebot 34,90 Euro für Komplett + Hd 12 Monate + TVD!
    Die Frau meinte! Sie sehe nur 6 Monate HD
    Ich wiederholte mich und berufte mich auf den "Brief"!
    Original Ton der netten Dame " AHHH da bin ich in der Zeile verrutscht! Klar Herr X, da sehe ich es doch 12 Monate HD!!!!
    Perfekt, freue mich auf neu 12 Monate mit dem besseren Fernsehen!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.