1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Benefizkonzert The Concert for Sandy Relief Live und unverschlüsselt bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 7. Dezember 2012.

1. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Anzeige
    AW: Benefizkonzert The Concert for Sandy Relief Live und unverschlüsselt bei Sky!

Zu dieser Zeit werde ich mir wohl Platz auf meine FP schaffen und es mir aufzeichnen. Aber finde ich schon super so etwas. Ich hatte ja damals schon ein Abo gehabt wo DF1, was jetzt Select ist, es im Abo mit angeboten hat. Würde sofort wieder zu schlagen, wenn dieses noch einmal angeboten würde, alle Filme und nun Konzerte für einen Preis. Fand ich echt nicht schlecht.

2. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Benefizkonzert The Concert for Sandy Relief Live und unverschlüsselt bei Sky!

Mal sehen wann der übliche Shitstorm der Filmabonnenten hier angesagt ist, weil sowas nix auf Cinema zu suchen hat :p Aber wenigstens fällt dadurch kein Neustart weg, wird sich also noch in Grenzen halten :D

Finde ich ne klasse Sache und vor allem dass es vollkommen frei ausgestrahlt wird ist aller Ehren wert. Hut ab Sky, weiter so! Sie scheinen so langsam wirklich auf den Geschmack zu kommen was Musikevents angeht, da darf man gespannt sein was die Zukunft so bringen wird.

3. AW: Benefizkonzert The Concert for Sandy Relief Live und unverschlüsselt bei Sky!

Der Shitstorm wird kommen garantiert;);)

4. polo1984

polo1984 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Klasse Aktion von sky , weiter so .

5. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Ein Zeichen?

6. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Anscheinend versucht man der Öffentlichkeit ein anderes Bild zu vermitteln. Weg vom Fussballimage hin zu mehr Entertaiment. Dies ist nach der Harald Schmidt Show ein weiterer Schritt. Ein weiteres Indiz ist, dass man das Konzert auf Sky Atlantic HD ausstrahlt.

MMn ein geschickter Zug man kann sowohl die Bekanntheit des Senders und der Inhalte auf Sky, abseits des Fussballs, steigern.:D

P.S. Eine Aufschaltung von Sky Atlantic HD bei der KDG vor dem Konzert wäre das Tüpfelchen auf dem i

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2012
  7. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Problem bleibt die Uhrzeit. Das wird kaum einer schauen, höchstens aufnehmen und soviele Zuschauer die das Abseits des Sky Kunden schauen würde ich auch nicht erwarten.

8. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Ja da gebe ich Dir Recht. Nur wird Sky mit hoher Wahrscheinlichkeit in jedem Artikel der vom Benefizkonzert berichtet erwähnt.:D

9. figurehead

figurehead Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4

Ja Musik kommt bei Sky eh viel zu kurz. Als Pay-TV Anbieter keinen einzigen Musiksender im Angebot zu haben (Goldstar zählt für mich nicht) ist eigentlich schon ziemlich enttäuschend.

10. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Und die Wiederholung wird dann auch 4,5 Stunden lang sein?