1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anda1969

anda1969 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Ich fürchte, das habe ich nicht beachtet bei meinen Verlängerungswünschen (ich bin Dezemberkündiger).

Bisher hatte ich Welt und BuLi für 33,90 €

Hoffe jetzt aber auf Welt, Film, Buli, HD + FPR für 24,90 €

Werde ich solch ein Angebot überhaupt bekommen oder wäre es ratsam bei Brands for Friends für 29,90 € zuzuschlagen?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man MUSS die alten Sachen zurückschicken !

Und ja, mit Neuabo ist alles neu, das alte interessiert nicht. Du kannst auch parallel mehrere Abos auf deinen Namen haben.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bekommst du. Steht aber alles auch zig-fach hier im Thema zu lesen:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5711319-post8814.html

4. Cosmo_Kramer

Cosmo_Kramer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Als langjähriger Dezemberkündler kann ich sagen, dass es die besten Angebote immer zwischen den Tagen gibt. Kann sein, dass es auch jetzt schon ordenliche gibt, aber schlechter werden die Angebote zum Monatsende auf keinen Fall.

Wichtig auch. Immer selber direkt bei sky anrufen. Die Typen die dich anrufen sind meist nicht von sky, sondern irgendwelche Subunternehmen, die auf provisionsbasis Kunden abklappern und meist nicht die allerbesten angebote raushauen.......

5. Sky*

Sky* Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Das finde ich jetzt unlogisch, denn Subunternehmen auf provisionsbasis haben eher ein großes Interesse, dass bei ihnen abgeschlossen wird, also müssten sie doch eigentlich auch die allerbesten Angebote anbieten?!

Ich habe aber eine Frage, bzw. bitte um Bestätigung, ich konnte es irgendwie nicht klar rauslesen.
    Alle die jetzt 'Sky Komplett' für 34,90 verlängern, dort ist HD+ doch nicht enthalten oder? Bei manchen war zu lesen, dass HD+ doch verlängert wurde, bzw. einfach nicht abgeschaltet wurde.
    HD+ ist mir schon wichtig, die Frage ist nur, muss ich das bei einer Verlängerung ansprechen und eben diese 4Euroirgendwas mehr bezahlen, oder einfach darauf hoffen, dass HD+ einfach so weiterläuft?

DANKE und ein schönes Wochenende!

6. Cosmo_Kramer

Punkte für Erfolge:
    38

Hat mir persönlich mal eine Mitarbeiterin von sky...bzw noch premiere gesagt nachdem die mich zig mal angerufen hatten und nie zu meinen Wünschen verlängern wollten. Hab dann selbst mal angerufen und da hat es direkt geklappt. Hab dann gefragt, warum es vorher in zig anrufen nicht möglich war und da war die Aussage von ihr in etwa: Die Anrufe die Sie bekommen sind meist von Subunternehmen, die Ihnen nur bestimmte Angebote machen können, nicht aber alle die Sie direkt bei uns bekommen.....

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das stimmt nicht.

Die Rückholangebote sind immer zentral von Sky. Egal wer dich zu dem Thema anruft.
    Evtl. gibt es irgendwo schwarze Schafe, die dann mit Tricks versuchen, dir ein Neuabo anzudrehen, die sind
    aber nicht von SKY und haben auch keinen Zugriff auf deine Kundendaten.

8. anda1969

anda1969 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich habe jetzt einfach mal angerufen bei Sky, die Nummer war dieselbe die bei mir auch schon angerufen hatte, also kein Subunternehmer.

Leider bekam ich dasselbe Angebot wie immer. 39,90 € für komplett oder 34,90 € für 2 Premiumpakete, HD 12 Monate.

Ich hatte gehofft, das ich mit Hinweis auf das Brands for friends Angebot etwas mehr rausholen könnte.

Jetzt heißt es also weiter warten, was sehr schade ist, denn so verpasse ich die Adventszeit Schmankerl bei Sky Film ;)

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du kannst nicht mit Hinweis auf irgendwas verhandeln. Entweder der Preis ist für dich hinterlegt oder nicht.

10. Cosmo_Kramer

Punkte für Erfolge:
    38

Ich kann nur sagen, was mir die Mitarbeiterin gesagt hat....und was bei mir dann ja auch zu 100% so geklappt hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.