1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fishtown87

fishtown87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -8-

Ich zahle immer noch den damaligen Premiere Azubi-Studentenabo-Preis (einmalig um 3 Euro erhöht), Komplettpaket für 27,99 ohne HD etc. Vertragsende 31.12.

Heute kam folgendes Angebot:
    Sky Welt mit 3 Paketen + 6 Monate HD + Sky+Festplattenreceiver zur Leihe für 34,90 Euro.
    Gültig bis 31.12.

- An sich ok, viele haben aber wohl das Paket statt 6 mit 12 Monaten HD (+ TVD, aber die brauche ich nicht, Sky Go wäre allerdings ganz nett)...ich werde wohl noch warten, notfalls bis zum letzten Tag...hab ja nix zu verlieren.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2012
  2. djmarcus

djmarcus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe eben mit Sky telefoniert (ICH habe angerufen). War das schon der 1. Fehler? :eek:
    Mein Vertrag läuft am 31.12. aus.
    Naja auf jeden Fall habe ich zurzeit noch Welt + BuLi für 16,90€.
    Angebot: Dasselbe für 19,90€ weitersehen.

Ist das das beste Angebot? Oder sollte ich weiter warten? Lieber selbst anrufen oder Anrufe abwarten?

Ich bedanke mich im Vorraus für eure Hilfe. Vielen Dank :winken:

3. fishtown87

fishtown87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Warte ab...du zeigst Interesse an einer Verlängerung wenn du selbst anrufst...da ist es dann kein Wunder, wenn Angebote höher ausfallen. Sky will was von dir..die werden sich schon melden, also ruhig Blut. Ich bekomme jetzt schon Anrufe und Angebote seit 4 Monaten..von gefühlten 100 Anrufen habe ich beim ersten Anruf mal abgenommen..danach nicht mehr. Ab jetzt gehe ich wieder ran, da sich die Angebote (per Post) im Rahmen bewegen, den ich mir vorstelle.

Da das aktuell (schon ordentliche) Angebot bis 31.12. läuft, kann ich jetzt ganz entspannt warten was noch kommt. Sollte sich nichts mehr bewegen, werd ichs am letzten Tag telefonisch selbst probieren und anschliessend verlängern.

4. Mr.Fair

Mr.Fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d

Vollzug auch bei mir ... :D ... Anruf kam, wurde gefragt ob es gerade passen würde. Sagte ich sei gerade kurz vor dem Essen. Sie fragte, ob sie später nochmal anrufen dürfe. Ja aber sicher doch, wir sind ja keine Unmenschen ... :).

Zunächst, weil heute Nikolaus ist, das Angebot mit 39,90 €. Da ich keine Begeisterung verriet sondern auf das MM-Angebot hinwies, meinte sie das koste ja auch Aktivierungsgebühr ... Ok ok, aber dafür hätte ich dann ja HD+ ein weiteres Jahr für umme dabei ...

Kurze Überlegung und dann kam sie auch schon mit den 34,90 € heraus ... :winken:

Ist auch schon alles eingetragen ...

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 56,90 €

Die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 34,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis.

Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.

weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA, HD FILM + SPORT (KOMPLETT) 10,00 €, SKY SPORT HD EXTRA BEATE UHSE SKY GO 14,00 €

Sky+ HD-FestplattenreceiverSky+: Ja
    Sky Anytime: Ja
    HD+:Nein
    TV Digital:Ja
    Vertragsdatum:06.12.2012
    Laufzeit: 12 Monate
    Folgelaufzeit: 12 Monate

HD-Receiver inklusive Festplatte hatte ich ja schon aus dem letzten Jahr. Außerdem habe ich noch zwei Humax HD-1000 und einen weiteren HD-Receiver von HUMAX. Bin da also versorgt.

Bisher hatte ich 33,90 € + 12,-- € für die Zweitkarte bezahlt.

Lieben Dank an die fleißigen Helfer hier im Forum ... :love:

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...irgendwie läuft hier was falsch. Der eine schreibt 35,90 € incl. HD, der andere meldet für HD noch 5 € extra....:(

6. idennis

idennis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung H8090
    VU Plus Duo²

Ich habe jetzt folgendes Angebot per Post erhalten. Alles für ein Euro mehr.

Sky Welt + Bundesliga + Sport + Film + HD + SkyGo für 39,90 €. Jetzt zahle ich 38,90 € ohne HD und SkyGo. Neukunden zahlen 34,90 €.

Ich finde das Angebot ganz ok. Vertrag läuft noch bis März 2013. Wollte heute Verlängern, nur das geht jedoch erst ab Februar wegen dem System. Die Dame hat mir zudem gesagt das man einen Monat vor Vertragsende nach Angeboten fragen kann. Wenn man Interesse zeigt, habe vor meiner Kündigung auch angerufen, machen die nur ein Angebot von 3 Freimonaten, ist ein Standartangebot.

Wichtig ist jedoch, das man seine Kündigung rechtzeitig abschickt, sonst zahlt man den regulären Preis. Ich habe per Fax gekündigt und 7 Tage später das Angebot erhalten.

@Rosithal: Sky macht verschiedene Angebote. Deswegen weichen die ab. Mit Sky kann man auch verhandeln. Am Anfang hatte ich Welt + Bundesliga für 16,90 €. Nach etwa 2 Monaten bekam ich Post für 10 € mehr Sport dazu zu buchen. Als ich Anrief war die Aktion vorbei, das Datum war viel zu klein. Habe aber angefragt, wie viel das Komplettpaket kostet. Erst wollten die nicht, dann kam die Chefin ans Telefon und sagte ich könnte das für 39,90 € haben.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wir runden hier aber nicht auf volle Euro auf, dein Komplett-ABO kostet 34,90 €...:winken:

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...natürlich ist es ein Fehler, wenn man am 6.12 bei Sky anruft.
    ...wenn HD bei den 19,90 € dabei ist, dann ist es das beste Angebot, ansonsten nicht. Von HD schreibst du nichts bei den 19,90 €, sondern nur dasselbe für... und 16,90 € sind ohne HD....;)

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...solche Beiträge liebe ich, wo man die "Rosinen" raussuchen muss für meine Liste. Meinst du, dass das fair ist, wenn du Mr. Fair, uns hier soviel zu lesen gibst. Gute Lust hätte ich und ich lass dich aus der Liste raus, aber das wäre für die anderen nicht fair.

Du meinst, der Eintrag in deiner Signatur ist schon richtig?? ...;)

10. Mr.Fair

Mr.Fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d

Sorry, vielmals Entschuldigung ... wollte euch nicht mehr Arbeit machen, sondern etwas erheitern ... :(.

Jetzt kann ich bestimmt nicht schlafen ... :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.